Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 419
Insgesamt: 421 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kurzschluß Handschuhfachbeleuchtung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 19229 Geschrieben: 08.01.2004 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gude,

hab letztens versehentlich beim einbau der handschuhfachbeleuchtung nen kurzen verursacht. die sicherung für sitzheizung, zigarettenanzünder und tachobeleuchtung war hin. hab sie ersetzt und nu funktionieren die sachen wieder. ABER meine klima will net anspringen, die gelbe kontrollleuchte des druckschalters leuchtet auch nicht auf, wenn ich ihn drücke (die klimasymbolbeleuchtung aber funktioniert). hab mal die restlichen sicherungen überprüft, aber alle waren heil. woran lieg das, was meint ihr? es muß was mit dem kurzschluß zu tun haben, denn vorher lief alles einwandfrei!

greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19230 Geschrieben: 08.01.2004 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also die klima springt nicht mehr an wenn der flüssigkeitsstand unter 300g ist! ist ne schutzfunktion!
hatte mir auch die selbe sicherung durchgeschoßen hab die gewechselt und gut war alles ging wieder so wie es sollte!

Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 19231 Geschrieben: 08.01.2004 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab meine klimaanlage im oktobr 2003 komplett überholen lassen, dicht ist sie auch, von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es daran liegt. vor dem kurzschluss lief die ja einwandfrei und zwar richtig KALT!!! bei ausgeschaltetem motor fängt der ventilator vorne an zu laufen, wenn man die klima anmacht. so wars bei mir vorher auch, nu läuft der ventlator auch net...


greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 19232 Geschrieben: 08.01.2004 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja dann fällt mir im mo auch nichts ein! vielleicht´s irgendwo noch was zerschoßen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 19448 Geschrieben: 10.01.2004 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey leuts, hat denn keiner noch ne idee, woran es liegen könnte??? bin über jeden tipp, sei er noch so klein, dankbar...draußen ist es doch soooo heiß, da muß ich meine klima wieder flottkriegen hammer.gif

greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 19455 Geschrieben: 10.01.2004 - 14:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

hab da mal was gehört weiß aber nicht genau ob das stimmt:

wenn das kontrollbirnchen des klimaanlagenschalters im a**** ist, springt die klima auch nicht an. weiß aber wirklich nicht ob das so ist oder ob da gerade was durcheinander bringe.

Gruß

Timur

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 20020 Geschrieben: 13.01.2004 - 15:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo,


danke für den tipp, aber daran liegts wohl auch nicht, denn ich hab den klimaschalter mal in den nebelscheinwerfer steckplatz gesteckt und da funktioniert er einwandfrei, die nebels gehen an und sogar die gelbe kontrollleuchte leuchtet. hab vorne den relaiskasten gecheckt, die 2großen grünen und die eine kleine grüne sind ganz. vielleicht ist ein relais kaputt??? die sicherungen untern lenkrad sind auch alle ganz.
weiterhin hab ich mal überprüft ob spannung am klimasteckplatz anliegt, bei zündung aus nur an einem pin bei zündung an an 2 pins, vielleicht kann ja jemand mit der info was anfangen, ich net, da ich kein elektriker bin heul.gif
dann hab ich mal gecheckt ob (bei eingschalteter klima) spannung am kabelstecker direkt am klimakompressor anliegt, ja und dort ist nix mit spannung, kein strom!
hoffe noch paar tipps zu kriegen von euch, da ist doch bestimmt der ein oder andere dabei, der richtig plan hat von dem zeugs, oda? ich wette, daß ihr schon härtere fälle gelößt habt als meinen respekt.gif

greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 413129448 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002