Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 428
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Turbo Cali im Traumzustand!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
V6_Calli
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 148

Wohnort: D-71732 Tamm
Auto: Opel Calibra A V6 C25XE
Beitrag: 199109 Geschrieben: 15.08.2006 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also den Besten Cali, gibt es zur zeit bei mobile.de schaut euch das mal an! hammer.gif icon_idea.gif respekt.gif izzy.gif heul.gif mad.gif wave.gif drunk2.gif prost.gif banana.gif

!!!!Cali mit 19 KM!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 199117 Geschrieben: 15.08.2006 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali1982 hat folgendes geschrieben:
Ich habe HIER einen Turbo stehen mit genau 77125 Km,1.Hand,Leder(in Neuzustand)KLIMAAUTOMATIK!!! Bj -> 92<-


wave.gif Sofort Fotos hochladen! Besonders vom Bedienteil!! ja.gif

Zum Auto:
Eine gewisse Skepsis ist nicht ganz verkehrt. Aber man sollte es auch nicht übertreiben. Oder wollt Ihr noch die Rechtschreibfehler in dem Angebot analysieren? izzy.gif

Der KM- Stand... Da erzählen manche ja sogar was von "Serviceheft fälschen" etc. hammer.gif

Ich denke, dass der Wagen ganz ok ist und nur die typischen, altersbedingten Probleme haben wird. Nix verheizt oder so. Da würde ich mir bei einem "gechipten" Turbo viel mehr Sorgen machen!

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali1982
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 103

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Opel Calibra Turbo C20let`s
Beitrag: 199119 Geschrieben: 15.08.2006 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und wo hat der den TURBO wiejetzt1.gif? lol.gif
Kann keinen sehen icon_idea.gif
Ist bestimmt versteckt lol.gif

director.gif Entweder Turbo oder nix prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 199121 Geschrieben: 15.08.2006 - 21:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist der gleiche blaue, der schon zig mal im forum diskutiert wurde.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 199123 Geschrieben: 15.08.2006 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

richtig, und dass schon ziemlich lange ! Loswerden tut er ihn aber offenbar nicht.
Kein Wunder bei dem Preis ! zwinkern.gif

Außerdem ist die helle Lederausstattung nicht mein Geschmack !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 199131 Geschrieben: 15.08.2006 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde eher die farbe des calis nicht so ansprechend und der preis ist lachhaft.
ist zwar sogesehen ein neuwagen, aber er wird trotz allem fast zehn jahre alt.
der steht aber wie schon erwähnt sehr lange bei mobile.de. mindestens 1 1/2 jahre. hat schon zum 3. mal neue fotos gemacht. ich glaub der sollte mal den preis ändern, nicht die fotos.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 191

Wohnort: D-76307 Karlsbad (bei Karlsruhe)
Auto: Opel Astra X16XEL Opel Calibra C20NE Young Opel Calibra X20XEV Cliff
Beitrag: 199157 Geschrieben: 15.08.2006 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soweit ichs noch im Gedächtnis hab, haben einige schon aus dem Forum angefragt. 15.000€ waren ihm nicht genug, ob noch einer drüber ging kann ich nicht mehr sagen...
Eigentlich heißts ja es steht jeden Tag ein blöder auf man muß ihn nur finden, nur bisher hats wohl noch nicht hingehauen.
Einem kann man wohl sicher sein - vom Opel Händler einen Cali mit 19km ist einzigartig.

_________________
"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann."
image
Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam?
Beide kippen bis sie umfallen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 412737186 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002