Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 263
Insgesamt: 264 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Benzinpreis - Schmerzgrenze

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
Umfrage

Wo liegt eure absolute Schmerzgrenze beim Benzinpreis? (Super)
1,30€ - 1,40€
39%
 39%  [ 13 ]
1,20€ - 1,30€
9%
 9%  [ 3 ]
1,10€ - 1,20€
9%
 9%  [ 3 ]
1,00€ - 1,10€
42%
 42%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 33

AutorNachricht
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 197640 Geschrieben: 07.08.2006 - 18:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn ich drandenke ich müsste mim fahrad auf die arbeit fahren oh jee im sommer wär es ja keine sache aber im winter oh man sind ja nur 15 kilometer nur wenn ich mir überlege das zu tun dann kann man mich anch einer woche wegschmeißen den dann bin ich berufs unfähig weil mein körper nicht mehr mitmacht ich komm jetzt schon so nach dem arbeiten nach hause und leg mich kurz auf die coutsch um zu entspannen udn weg bin ich.

jeder mensch der körperlich viel arbeiten muss für mal gerade 1100 floken netto wirds net anderst gehen.

öffentlcihe verkehrsmittel sidn auch scheiße noch früher aufstehen mindestens 2 mal umsteigen und dann noch cder preiß is auch net grad billig für ne monats karte.


ich werd auf jeden fall tanken und wenns nur für morgens auf die arbeit ist und mittags nach hause dann fahre ich halt nimmer sonst mim auto


schafft ide regierungen ab und ersetzt diese leute durch top Manager die leute verstehen mit geld zu wirtschaften nicht so wie die idioten da oben

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 197641 Geschrieben: 07.08.2006 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

albundy1766 hat folgendes geschrieben:
bei dem zeugs mit den massenvernichtungswaffen stimme ich euch nicht zu. Hab das mal gesehen da war ein bbc team im auftrag unterwegs. Und die haben durch zeugen rausgefunden das man tatsächlich im irak massenvernichtungswaffen gefunden hat. Nur kam das nie so an die öffentlichkeit, da auf dem meisten Teilen dieser Waffen made in usa stand, Da hätten sich ja die amis selber reingelegt


Das war aber sehr schlecht rescheschiert von bbc. USA hat schon kundgegeben das es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gab! Das Ergebnis: Die Amis haben zum Teil das Öl im Irak unter kontrolle und die Iraker bomben sich zu tode... motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 197742 Geschrieben: 07.08.2006 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Des mit den Bomben und Massenvernichtungswaffen usw. des ist einfach zu schwer einzuschätzen. Wenn die Mehrheit der Menschen was erfährt dann zu 90% auch nur des was sie wissen sollen. Muss man sich doch jetz bloss wieder anschauen, was im nahen Osten passiert. Ich seh jeden Tag tausend bilder von Terroristen aus Libanon die mit Raketen schiessen, das Israel des auch net anders macht und auf alles Bombt was sich bewegt da drüben fällt fast untern Tisch. Aber was soll man machen darüber kann man ewig diskutieren genauso wie über den Benzinpreis. Machen kann man im Endeffekt nichts. Kauf mir trotzdem wieder ein Auto mit viel Ps. Autofahren ist mein Hobby und des lass ich mir von irgendwelchen Deppen an der Wallstreet net kaputt machen. und wenns nächste Auto auch wieder Super+ braucht psycho.gif mir egal langsam.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 197745 Geschrieben: 07.08.2006 - 23:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das mit den umsteigen auf bahn ist auch ne verarsche. gut, noch bezahlt der arbeitgeber meine fahrkarte, aber wurde wieder erhöht oder soll demnächst erhöht werden. und was machen die, die davon abhängig sind? da ist mal einfach zwischen hauptwache und hauptbahnhof hier die s-bahnstrecke gesperrt 3 wochen, weil gleisarbeiten gemacht werden.
ich hab jetzt zwar urlaub, aber manche dürfen jetzt noch mal ne halbe std früher aufstehn um 2 mal extra umzusteigen. und die ganzen oststaaten, polen, rußland, ....? die verblasen munter den sprit günstig weiter, bei denen sagt keiner was, außer bei uns " wir müssen noch umweltbewußter werden"blabla.
die amerikanische industrie ist für !!!! ein VIERTEL!!!! der gesamten weltemissionswerte verantwortlich! die sind für 1/4 des dreckes verantwortlich, der in die luft geschleudert wird auf der ganzen welt. und wieviel menschen leben da gerad mal? 260 mio?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
uszobajnok
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 255
Danke-Klicks: 7
Wohnort: H-Ungarn
Auto: Opel Calibra X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 197754 Geschrieben: 08.08.2006 - 00:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein traum ist, dass ich irgendwann ein elektro Cali haben werde. Hmm, dass wäre was! Leise, schnell, günstig und einfach geil! (Ist viel besser als ein benziner) Warrum macht hier keine so ein umbau? Ich finde es ist wäre viel besser, als ein 3 liter umbau... Ich habe in einem Artikel gelesen, dass jemand für zirka 3000 Euro ein Trabi auf elektro Trabi umgabaut hat. Der Unterhalt kostet ihn 1,2 Euro / 100km! Ich finde, ein Gesetz sollter überall vorschreiben, dass ab 2010 nur elektro Autos dürfen produziert werden. Aber das möchten leider viele nicht... Ich bin sicher, dass es möglich wäre, aber ohne Zwang wird es nie gehen, und über die Ölindustrie möchte ich garnicht reden... Anderseits ich fahre gern mit der U-Bahn!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 197760 Geschrieben: 08.08.2006 - 02:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibaber hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich ernsthaft wo das noch in der BRD enden soll.


Ganz einfach...es geht bergab...dieses Land ist tot...
...totgewirtschaftet von raffgierigen unternehmen die nur auf profit aus sind...hungerlöhne zahlen, ihre produkte aber immer teurer machen...und nicht bedenken, dass die leute, die sie so schlecht bezahlen sich so langsam eben diese produkte nicht mehr leisten können...
...totgewirtschaftet von der Politik, die unfähig ist etwas gegen o.g. zu tun...die keine macht hat in diesem land...sich von der wirtschaft diktieren lässt...(siehe doppelverdienste...eindeutig bestechung !!!)...

Naja...anscheinend gehts uns aber noch gut genug...und wenns uns erst spürbar sehr schlecht geht, ists auch schon zu spät...in diesem land traut sich doch keiner sich gegen unrechtmäßigkeit zu erheben... motz.gif ...(oder meldet sich hier wer freiwillig für ne Revolution... biggrin.gif ... lol.gif )...

Naja...mal schauen...wenn die welt die ich kenne untergegangen ist, ziehe ich mich irgendwo zurück...kp, leb ich halt irgendwo als einsiedler im tiefsten wald...und sche*** auf den rest der welt... effi.gif .... izzy.gif

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 197785 Geschrieben: 08.08.2006 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

uszobajnok hat folgendes geschrieben:
Mein traum ist, dass ich irgendwann ein elektro Cali haben werde. Hmm, dass wäre was! Leise, schnell, günstig und einfach geil! (Ist viel besser als ein benziner) Warrum macht hier keine so ein umbau? Ich finde es ist wäre viel besser, als ein 3 liter umbau... Ich habe in einem Artikel gelesen, dass jemand für zirka 3000 Euro ein Trabi auf elektro Trabi umgabaut hat. Der Unterhalt kostet ihn 1,2 Euro / 100km! Ich finde, ein Gesetz sollter überall vorschreiben, dass ab 2010 nur elektro Autos dürfen produziert werden. Aber das möchten leider viele nicht... Ich bin sicher, dass es möglich wäre, aber ohne Zwang wird es nie gehen, und über die Ölindustrie möchte ich garnicht reden... Anderseits ich fahre gern mit der U-Bahn!


ja, in Budapest fahre ich auch gerne U-Bahn...
jede 2 oder 3 Minuten kommt eine neue, also auch nicht so schlimm, wenn man gerade eine verpasst hat.
die Preise gehen noch im vergleich zur BRD, und man kommt dort fast überall mit hin innerhalb von Budapest.

Aber was soll ich hier in Deutschland machen wiejetzt1.gif
ich muss jeden Tag 35 km zur Arbeit hin fahren...da bleibt auch keine andere Möglichkeit, denn ich wohne nun mal auf nem Dorf und arbeite in der Stadt...da fährt weder eine U-Bahn, Straßenbahn, Bus oder Zug.
Gut, in ca. 6km Entfernung (nächste Stadt) ist ein Bahnhof, aber Hallo...die Züge fahren da zu den unmöglichsten Zeiten und auch nicht alle paar Minuten.
Selbst wenn ich mich dann dort zum Bahnhof bemüht hätte und den Zug bekommen hätte, stünde ich immer noch vor dem Problem, wie ich dann vom Bhf. in Magdeburg, zu meiner Arbeit kommen würde...da müsste ich dann noch die Straßenbahn benutzen und anschl. ca. 10 Minuten laufen.

Also fassen wir zusammen...
Benzin (von zu Hause zum Bhf.) + Monatskarte für die Bahn + Monatskarte für die Straßenbahn (36,50 Euro) psycho.gif
+ dem riesigen Zeitaufwand (dauert sicherlich über 60 Minuten von zu Hause bis zur Arbeit) izzy.gif

Ja Hallo...und genau das wissen "die da oben" ...dass wir auf das Auto angewiesen sind... und darum können sie es ja mit uns machen mad2.gif

P.S.: wenn ich ordentlich fahre, verbrauch ich 160 Euro im Monat Sprit für meinen täglichen Arbeitsweg

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisu1706
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 420


Beitrag: 197800 Geschrieben: 08.08.2006 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

interessant wer hier alles für die hohen Spritpreise beschuldigt wird... aber der eigentliche Grund wurden hier, soweit ich das jetzt gesehen habe, noch nicht genannt:

HÖHERE NACHFRAGE - ROHÖLPREIS STEIGT

so einfach ist das! und wer ist verantwortlich dafür, dass die Nachfrage in den letzten Jahren so massiv gestiegen ist? wiejetzt1.gif

CHINA - dort gab es einen derartigen Wirtschaftsaufschwung, sodass die jetzt ein vielfaches an Rohöl verbrauchen! Interessant ist zum Beispiel, sich die Statistik was Autoanmeldungen in Peking betrifft, anzusehen: (hab das letzens bei einer Dokumentation im TV gesehen): vor 15 Jahren waren dort gerade mal um die 1 000 KFZs angemeldet (da fuhren wirklich ned mehr rum, ohne scheiß) und jetzt: über 1 000 000!!!!

erklärt das die steigende Nachfrage? Und überlegt mal, wenn sich die Nachfrage schon aufgrund der Autos dort so vervielfacht hat, um wieviel dramatischer das bei der Industrie aussieht!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
8ball
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 70

Wohnort: D-63165
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 197828 Geschrieben: 08.08.2006 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich versteh eh nicht wieso die kfz-steuer nicht komplett wegfällt und stattdessen im benzin versteuert wird, so müsste man wirklich nur soviele steuern zahlen wie man auto fährt und man müsste nicht extra blechen wenn man mal spontan das auto für ne zeit lang stehen lässt ohne es gleich abmelden zu müssen...

wer auf die idee kam die kfz-steuer nach hubraum zu berechnen gehört eh gesteinigt mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calli579
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 52

Wohnort: D-66649 Oberthal
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 197857 Geschrieben: 08.08.2006 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schmerzgrenze. Die wird jede Woche mindestens drei mal überschritten. Wie sieht denn das eigentlich mit dem neuen Bio-Sprit, dem Ethanol aus? Der ist ja doch um einiges günstiger. Hat da schon irgendjemand von euch erfahrungen gesammelt? Also, mein Onkel hat nen A-Vectra 2Liter16V Ecotec. Er hat gemeint, sein auto läuft jetzt bedeutend besser als mit Shell V-Power. Das Zeug hat immerhin 105 Oktan, laut seiner Aussage. Macht das nicht auf dauer den Motor kaputt, ohne, daß man da irgendwas ändert?

Mfg Chris

_________________
Calli fahren ist fast so gut wie sex.

Guckst du:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61012450

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2028740
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 198335 Geschrieben: 11.08.2006 - 00:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meiner Meinung nach gehört ganz klar der Brennstoffzelle die Zukunft, dann können wir schon mit Wasserstoff fahren und der ist quasi in unbegrenzten Mengen vorhanden.

Aber solange die Öl-Lobby noch alles unter Kontrolle hat und kaum ein Konzern ernsthaft danach forscht, wird das wohl noch Jahrzehnte dauern. Vielleicht werden wir es noch erleben... wenn wir steinalt sind und Calis nur noch im Museum stehen, weil es kein Benzin mehr gibt, da einfach alle... heul.gif

So ein Brennstoffzellen-Cali, das hätte was ! biggrin.gif

Und dann können sich die Multis ihr scheiß Öl anal einführen... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 198525 Geschrieben: 12.08.2006 - 10:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach, Brennstoffzelle,elek. Auto alles Mist. Wenn ich aufs Gas trette will ich auch nen vernünftigen Motor hören... Was meiner Meihnung nach Zukunft hat ist das umrüsten auf Wasserstoffantrieb, es ist möglich (fast) jeden Otto Motor auf Wasserstoff umzurüsten.

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 198576 Geschrieben: 12.08.2006 - 14:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin dafür auf die Straße zu gehen und irgentwas so lange anzuzünden und alles mögliche so lange zu blockieren bis irgenteiner da oben zusieht und sich mal überlegt was hier eigentlich los ist. Und wenn die dann überlegen müsste man einfach nochmal 2 Wochen so weiter machen. Ne richtig schöne Revolte!

Ist doch zum Kotzen. Ein Auto immer nur als Fortbewegungsmittel anzusehen, das kotzt doch an! Und warum immer noch PS Boliden gebaut werden ist doch auch klar, die Welt will eigentlich keinen 3 Zylinder Corsa! Die Welt will Cali's mit Turbos und beschissene BMW's mit Motoren so groß wie Kühlschränke!

Verdammte scheiße, ich will reinlangen, den ganzen Tach. Und daran hindert ich mal wieder was?? Das Sklavenmittel "Geld". Ich als Mensch mit einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung muss 170 Stunden schuften für lächerliche 800 €!!!! 800€, könnt ihr euch das vorstellen!!wiejetzt1.gif!!!
Verdammte scheiße, ich sach auf die Straße gehen müssen wir!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 201937 Geschrieben: 29.08.2006 - 19:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JUHU zwinkern.gif vocalize.gif

bericht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
deep-wall
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 41


Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 201940 Geschrieben: 29.08.2006 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ExtremCorsaB hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür auf die Straße zu gehen und irgentwas so lange anzuzünden und alles mögliche so lange zu blockieren bis irgenteiner da oben zusieht und sich mal überlegt was hier eigentlich los ist. Und wenn die dann überlegen müsste man einfach nochmal 2 Wochen so weiter machen. Ne richtig schöne Revolte!

Ist doch zum Kotzen. Ein Auto immer nur als Fortbewegungsmittel anzusehen, das kotzt doch an! Und warum immer noch PS Boliden gebaut werden ist doch auch klar, die Welt will eigentlich keinen 3 Zylinder Corsa! Die Welt will Cali's mit Turbos und beschissene BMW's mit Motoren so groß wie Kühlschränke!

Verdammte scheiße, ich will reinlangen, den ganzen Tach. Und daran hindert ich mal wieder was?? Das Sklavenmittel "Geld". Ich als Mensch mit einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung muss 170 Stunden schuften für lächerliche 800 €!!!! 800€, könnt ihr euch das vorstellen!!wiejetzt1.gif!!!
Verdammte scheiße, ich sach auf die Straße gehen müssen wir!


Gebe dir vollkommen recht mit deiner aussage.Das Problem ist aber das die deutschen nur auf sich selbst schauen und daher bei irgendwelchen sachen nicht konsequent genug sind. Man sollte aber ech mal der regierung einhalt gebieten. Diese regierung wird immer mehr zu der vor 60 Jahren, mit dem unterschied das es nicht nur einer ist
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 412150999 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002