Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454
Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
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Geschrieben: 09.01.2004 - 13:47 |
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hallo erstmal,
also folgendes: ich hatte vor wochen mal probleme mit meinem leerlauf, hatte drehzahlschwankungen etc.
habe dann nen neuen LLR gekauft und alles lief wieder 100%ig.
seit vorgestern aber geht mein motor aus, wenn ich die kupplung länger betätige (zb an ner ampel) oder gang rausnehme und den wagen einfach laufen lasse.
so nach 1 min geht der dann einfach aus.
also am LLR kann es ja eigentlich net liegen, da der erst paar monate alt is und ich habe auch keine drehzahlschwankungen oder sowas, der motor läuft absolut rund nur halt, dass der immer so nach 1-2 min ausgeht, wenn ich halt kupplung trete.
was kann das denn jetz noch sein?! |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 72
Wohnort: D-68549
Auto: Opel Calibra Turbo
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Geschrieben: 09.01.2004 - 14:59 |
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Standbymodus!
nee, im Ernst, was hast du fürn Calibra?
Ich hatte solche Probleme früher bei meinem Kadett, da ist der Vergaser immer verstopft, vorallem wenn es feucht war!
Oder die Elektrik bekommt villeicht falsche Werte durch eine fehlerhafte Sonde und gibt dann zu wenig Benzin. Aber welche das sein könnte - keine Ahnung, wart mal auf die Profis... |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454
Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
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Geschrieben: 09.01.2004 - 20:41 |
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Also ich habe einen X20XEV Bj 96 mit 90.000km Laufleistung |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 454
Wohnort: D-Nähe Osnabrück
Auto: Audi TT RS 2.5 TFSI
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Geschrieben: 11.01.2004 - 17:52 |
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hat keiner bock zu schreiben oder hat wirklich niemand ne idee wo man mal suchen könnnte?! |
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C-T Kenner
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 124
Wohnort: D-Landau/Pfalz;
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Geschrieben: 11.01.2004 - 21:23 |
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Hi Drudge,
haben uns ja bei deinem damaligen Problem auch unterhalten.
Fahre den gleich Cali und habe auch neuen LLR und Luftmengenmesser drinne.
Leider immer noch das gleiche Problem.
Warte also ebenfalls auf Antwort Jungs |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 4
Wohnort: D-45966 Gladbeck
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Geschrieben: 12.01.2004 - 09:52 |
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Hi Drudge,
Habe am Samstag im Forum unter deinem damaligen Problem eine komplette Arbeitsanweisung zum beheben dieses Problems geshrieben.
Solltest du danach vorgehen, sollte dein Problem behoben sein.
Wichtig dabei alles gründlich saübern und die Bohrung am Einspritzaggregat mit 1 mm Bohrer durchstechen.( Meistens ist diese Bohrung zu ) |
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