Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 418
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Tausche V6 (c25xe) gegen 16v (c20xe)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tausche...
AutorNachricht
bandit88
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 41
Beiträge: 365

Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
Beitrag: 187122 Geschrieben: 20.06.2006 - 10:31 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute ich hab nen V6 bj. 10.93 ,149 tkm gelaufen mit klima ,Fahrwerk Koni und Kaw federn ,Alus sieht auch echt schick aus . Möchte aber lieber einen alten 16 v haben finde den klang geiler also wenn einen nen 16 v im tausch anbieten kann einfach mal melden aber bite nicht so haufen sollte schon in ordnung sein .

01625312120 oder thescrean@freenet.de, der wagen steht in hamburg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calichris
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 99

Wohnort: D-17248
Beitrag: 187127 Geschrieben: 20.06.2006 - 11:05 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ich habe einen 16V mit 117000 Km. In Novaschwarz. Baujahr 91 mit vielen Neuteilen zum beispiel Radläufe, komplette 4 Rohr-Edelstahlanlage, 17 Zoll Alus, Koni gelb, Leder, Sitzheizung, Fensterheber, Scvhiebedach, BC etc. Braucht für neuen Tüv nur ne neue Ölwannendichtung und eine Felge hat einen Bordsteinschaden, da hat der Tüver mir gesagt die muss ich auch erneuern izzy.gif

Mfg. Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bandit88
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 41
Beiträge: 365

Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
Beitrag: 187315 Geschrieben: 20.06.2006 - 23:52 Antworten mit Zitat Back to top

Hi würde mich interessieren gib mal deine handy nummer ich melde mich mal denn oder ruf mich mal an 01625312120 mfg aus hh
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 187320 Geschrieben: 21.06.2006 - 00:07 Antworten mit Zitat Back to top

Du findest den 16V klang geiler?? lol.gif .... hammer.gif ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht...

Aber ok, vom fahren her ist der 16V wohl schon bisl "spritziger"....das vermisse ich am V6...
Wolltest du nicht mal einen Turbo?
Hast du eigentl. meinen alten Cali noch, den xev??

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 187391 Geschrieben: 21.06.2006 - 13:44 Antworten mit Zitat Back to top

Mcalibra hat folgendes geschrieben:
Du findest den 16V klang geiler?? lol.gif .... hammer.gif ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht...


Hab ich drauf gewartet, dass das ein V6 Fahrer schreibt. Ist doch egal warum er tauschen will. Es sei denn der V6 ist kurz vorm Exitus zwinkern.gif .


Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 187393 Geschrieben: 21.06.2006 - 14:17 Antworten mit Zitat Back to top

Mcalibra hat folgendes geschrieben:
Du findest den 16V klang geiler?? lol.gif .... hammer.gif ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht...

also vom reinem klang her find ich den v6 auch fett aber gibt auch einige xe´s die sich geil anhören..hatten mal nen blauen cali im club..der sound war der hammer da hätte jeder v6 einpacken könne..der war unbeschreiblich geil..
naja die jetzt im club sind klingen auch geil...auch wenn der eine xe schon seid laaaaangem nicht mehr fährt aber bald wieder wa paddy zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bandit88
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 41
Beiträge: 365

Wohnort: D-21037 Hamburg
Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
Beitrag: 187395 Geschrieben: 21.06.2006 - 14:37 Antworten mit Zitat Back to top

also der v6 von mir leuft echt gut nur der 16 v macht mehr spaß v6 ist mehr son autobahn auto finde ich und ich fahre mehr landstraße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 187396 Geschrieben: 21.06.2006 - 14:48 Antworten mit Zitat Back to top

Muß auch sagen daß der XE agressiver klingt, aber gut, des is ja eigentlich nich des thema, wollt ich aber mal anmerken zwinkern.gif biggrin.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 187397 Geschrieben: 21.06.2006 - 14:50 Antworten mit Zitat Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Mcalibra hat folgendes geschrieben:
Du findest den 16V klang geiler?? lol.gif .... hammer.gif ...
Naja...heiseres gebrülle gegenüber sattem blubbern und fauchen bei Vollgas...ich weiss nicht...


Hab ich drauf gewartet, dass das ein V6 Fahrer schreibt. Ist doch egal warum er tauschen will. Es sei denn der V6 ist kurz vorm Exitus zwinkern.gif .


Gruß Patrick


Aber war ja nicht böse gemeint... biggrin.gif ...ist ja klar...zwinkern.gif
Es stimmt schon, dass der V6 eher ein Autobahn langstreckenwagen ist...ich ärger mich in der stadt auch total über das lange getriebe....

Wiso baust dann nicht auf F20, oder F28 um? Wäre auch ne lösung...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Zeroid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943


Auto: Opel Calibra Young c20ne
Beitrag: 187399 Geschrieben: 21.06.2006 - 14:55 Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn deine Karre wenig rost hat und auch sonst top ist würd ich dir raten eher nen kürzer übersetztes Getriebe reinzubaun als dir dann evtl. ne rostlaube zu tauschen. An deinem Auto weisst du woran du bist ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 187404 Geschrieben: 21.06.2006 - 15:20 Antworten mit Zitat Back to top

Daniel_XT hat folgendes geschrieben:
...naja die jetzt im club sind klingen auch geil...auch wenn der eine xe schon seid laaaaangem nicht mehr fährt aber bald wieder wa paddy zwinkern.gif


Jo. Mein XE hat einfach geil geklungen. Mattig Duplex ESD mit VSD-Atrappe. Steht jetzt übrigens zum Verkauf der Auspuff zwinkern.gif .

Aber zurück zum Thema. Hier will jemand seinen V6 gegen nen 16V tauschen.

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 413530750 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002