Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 421
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Angeblich geklautes Design?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Blueiceman
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 100

Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Kadett 1,6
Beitrag: 185832 Geschrieben: 14.06.2006 - 11:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr geehrte User,

Hiermit möchte ich Stellungsnahme zwecks diesen ganzen Themas geben.

Wie sicherlich jeder bemerkt hat, steht unser Club bzw. die Website im sehr sehr schlechten Licht.
Dies möchte ich hier und jetzt versuchen irgendwie zu ändern.
Zum Thema Impressum.
Der 1. Vorstand ist richtig bin ich daher ich die Verantwortung für die Website übernommen habe, daher ich auch der erste Vorstand bin !

Doch zusammen gestöpselt haben es mehrere Leute, wobei ich bis heute noch nicht verstehen kann, das ich da nicht früher eingegriffen habe !

Ich möchte mich für diese Sauerei, die uns hier wiederfahren ist, beim kompletten Team von CalibraTeamn.de hier entschuldigen, das wir das Design und Bilder von Ihnen verwendet haben!
Es war wirklich eine super Dummheit, die man einfach lasen sollte. Leute, die an dieser Website gebaut haben bei uns, sind alle nicht mehr bei uns seit gestern.
Ich habe persdöhnlich mit Leuten, die mir sehr nahe Standen, und die mitgebaut haben meine Meinung mit gesagt.

Aber auch mir hat es einengewaltigen denkanstoss gegeben, das dies eine Dummheit war.

Doch wie können wir freidlich und ohne Anwalt dies wieder gut machen?

Ich habe mir überlegt,d as wir im Club eine kleine Spende zusammen sammeln, und dem betreiber von CalibraTeam.de überweisen.

Bitte lasst uns einfach diesen Streit aus der Welt schaffen !
Mit frendlichen Grüssen Christian Woller
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 185857 Geschrieben: 14.06.2006 - 13:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...trotz alledem haben die erstaunlich lange gebraucht die Verfehlung einzugestehen und auch die besagte Website endlich aus dem Netz zu nehmen, was ja erst heute geschehen ist hammer.gif

Und ich denke mal das eine außergerichtliche Einigung möglich ist, diese aber natürlich nicht in diesem Forum zu plazieren ist, sondern das muß der Verantwortliche dann schon selber mit Matze machen. Sowas hat dann hier nix zu suchen.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 185860 Geschrieben: 14.06.2006 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Damit denke ich mal, sollte die öffentliche Diskussion erledigt sein. Für mich ist das Thema abgehakt. Den Rest wird Matze PERSÖNLICH klären. Er kann ja dann trotzdem nochmal hier ne Stellungnahme abgeben.

CLOSED

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 413139020 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002