Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 412
Insgesamt: 415 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Umfrage zu Nichtaktivenusern.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17810 Geschrieben: 21.12.2003 - 04:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leutz hier mach ich mal ne umfrage immer wieder hört man es in irgend nem beitrag oder ließt es irgendwo... hier wollt ich mal fragen wofür ihr seid... ich denke eine zeit von 6 monaten nicht aktiv sein sollte oki sein und halt auch nich auf der seite gewesen sind in diesen 6 monaten...ich meine viel speicher würde es nich sein aber man würde mal auf nen überblick kommen...

tommy yltype.gif


Zuletzt bearbeitet von greycali am 21.12.2003 - 05:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TEX
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 54

Wohnort: D-36329 Romrod
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 17811 Geschrieben: 21.12.2003 - 05:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi greycali,vielleicht gibt es auch User die nur im Forum lesen und durch Postings anderer User schon ihre Fragen beantwortet bekommen und deshalb nix schreiben ?

Mann könnte die User aussieben die nicht mehr aktiv im Forum sind indem man ein System einführt wo man alle 6 Monate seinen Account auffrischen muss,wenn das nicht passiert wird der User dann aus der Mitgliederliste gestrichen.

Die Leute einfach zu verbannen weil sie nix schreiben finde ich auch Blöd !

Vielleicht hat ja der Webmaster Matze ne Idee um die Leichen in der Mitgliederliste zu verbannen ?


Mfg Tex yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17812 Geschrieben: 21.12.2003 - 05:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich meinte es ja so wenn der user gar nicht mehr auf die seite kommt und das 6 monate da wird es schon ne ganze reihe geben die so lange nich´mehr online waren... woanders hab ich solche filtersysteme nenne ich es jetzt mal auch schon gesehen...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17813 Geschrieben: 21.12.2003 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da wir das Thema schon mehrere mal hatten und Matze es schon des öffteren erklärt hat wird sich daran nichts änderen. mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17815 Geschrieben: 21.12.2003 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ganz ruhig das is ne umfrage icon_idea.gif
und zu machen is es....

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 17816 Geschrieben: 21.12.2003 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich meine wer nur lesen will braucht sich auch net anmelden oder?
Ich denke ne Löschaktion 1mal im Jahr von Usern die sich gar nicht mehr auf dem Board blicken lassen haben ist gerechtfertigt. Sie müssen ja net posten aber halt allgemein wer sich seit einem Jahr nicht mehr hier angemeldet hat kann doch gekickt werden oder?! prost.gif

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17820 Geschrieben: 21.12.2003 - 13:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich bin dafür das die user die sich irgendwann mal angemeldet haben, vielleicht auch nen paar mal hier waren aber dann nie wieder...... Die könnte man wohl Löschen..... Von den 2000 Usern auf dieser Seite will ich nich wisen wieviele sich einfach mal so angemeldet haben.... Hab in der umfarage zwar das mit dem Bus angeklickt, aber nur weil ich das Lustig finde.... Also komplett Inaktive user löschen..... laecheln.gif crash.gif crash.gif crash.gif

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17821 Geschrieben: 21.12.2003 - 13:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jährlich finde ich in Ordnung, aller 6 Monate ist zu kurz, außer man würde die User vorab per Mail anschreiben und Ihnen noch eine Frist setzen.

Wenn man mal ne ganze Weile aus irgendwelchen Gründen nicht auf der Seite war, sei es Arbeitsstress, Krankheit oder einfach keinen Bock hat würde ich es echt nervig finden dann hier raus zu fliegen. Eine Neuanmeldung käme dann für mich nicht in Frage. Das Avatar wieder zusammenbastel, die Bilder hochladen und Komentare sammeln ... dazu hätte ich dann auch keine Lust mehr dazu.

Und wen stören denn die inaktiven User?

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17823 Geschrieben: 21.12.2003 - 14:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das mit dem anmailen finde ich gut yltype.gif
Es ist net ok einfach zu löschen aber auf diese Weise bekommen wir bestimmt einige Leichen weg!

Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 17824 Geschrieben: 21.12.2003 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ mario-a es war die rede davon,dass das user die nix geschrieben haben und nie online sind gelöscht werden welche die schon geschrieben haben sollten ja auch bleiben aber es gibt so viele die einfach keine beiträge haben und sonst auch nich aktiv sind sich mal angemeldet haben da se mal irgendwie auf die seite gekommen sind durch nen zufall.. icon_idea.gif das mit dem anmelden is auch eine gute idee um nochmal nachzufragen ob überhaupt interesse besteht aber warscheinlich auch n großer aufwand... denke hier sind so 500 nichtaktive user könnt ich mir vorstellen *mind.*...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 17832 Geschrieben: 21.12.2003 - 15:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OK kommendes jahr gibts ne Rundemail an alle über 2000 user! Wer sich dann hier nicht einloggt um das Lastvisit datum damit zu aktualisieren wird dann mittels einem Script gelöscht! Aber nur alle die seit einem Jahr nicht mehr da waren und sich 14 Tage nach der Mail nicht einloggen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 413258010 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002