Habe da mal eine Frage.
Ich habe z.Z. einen 400 Kopf auf meinem LET und Öl im Wasser, nun hab ich mir im Internett einen 700er gekauft.
Ist der 700er, der Cossi-kopf den alle loben (wegen der haltbarkeit), oder ist das wieder ein anderer?
MfG Happy
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Wohnort: D-01139 Dresden Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Geschrieben: 20.12.2003 - 23:54
Hi....ja der 700derter ist ein Cossi aber sollte einer der neuen sein, die auch gern mal reißen, sprich das selbige Problem bringen wie du gerade hattest.
Die guten Cossis sind die ersten die gebaut wurden sprich bis Bj.92. genaue Bezeichnung hab ich jetzt leider net hier.
Falsch.
Der 400er und der 700er sind beides Kolbenschmitt-Köpfe. Der Cossi-Kopf hat auf der Verteilerseite am Wasserstutzen ein Steg. Nur daran ist der Cossi erkennbar.
Hier ein Bild: http://www.eds-motorsport.de/images/Cossi-Kopf.jpg
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen