Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 02.04.2006 - 11:54 |
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Hiho ,
Ich weiss das sie begehrt sind ^^ aber wenn jemand einen abzugeben hat der kein Rost hat bin ich gerne interessiert , Zustand ist egal - nur kein Totalschaden...
Sollte wieder herstellbar sein.
Danke*
PN an mich |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782
Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
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Geschrieben: 02.04.2006 - 11:59 |
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suchst du ne rohkarosse oder nen nicht allzustark rostenden cali? motor? allrad? dachte du hast nen turbo. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748
Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 02.04.2006 - 14:12 |
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Unglaublich, sobald das Wort "finnisch" fällt, muss jeder seinen Senf dazu geben und die alte Leier spult von neuem ab! Offtopic-postings gelöscht! Wenn ihr meint ihm seine 9er Karosse ausreden zu müssen, macht das bitte per pn, sonst haben wir bald den hundertsten Diskussionsthread zu dem Thema! |
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
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Geschrieben: 03.04.2006 - 02:10 |
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Fronti hat folgendes geschrieben: |
Hiho ,
Ich weiss das sie begehrt sind ^^ aber wenn jemand einen abzugeben hat der kein Rost hat bin ich gerne interessiert , Zustand ist egal - nur kein Totalschaden...
Sollte wieder herstellbar sein.
Danke*
PN an mich |
Zwei Dinge.
1. Was für eine Karosse brauchst du und wofür?
2. Wirst du keinen bezahlbaren Cali finden, der KEINEN Rost hat.
Wenig Rost gibt es ab und zu mal. Aber extrem selten. Wenn es dir um nen ROSTFREIEN Cali geht, kannst du eigentlich fast jeden nehmen. Die Arbeit ist nämlich immer die gleiche. Komplett zerlegen und entrosten. Alle Calis rosten an den gleichen Stellen. Es ist halt nur in verschieden fortgeschrittenen Stadien. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass du bei einem der letzten Calis, den Rost im früheren Stadium erwischst Übrigens lief die Last Edition komplett in Finnland vom Band. Ob das ein Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Von Nachteil ist es aber auf keinen Fall. Das ändert aber nichts daran, dass du an alle gefährdeten Stellen ran musst. Diese Stellen jetzt alle aufzuzählen würde ewig dauern. Aber Heckblech und A-Säulen würde ich bei JEDEM Cali tauschen, bzw. entrosten. Heckblech auf jeden Fall raus. Egal wie gut es aussieht. A-Säule rostet eigentlich auch IMMER. Hab ich aber vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.
Demnächst habe ich vielleicht eine Karosse. Dazu muss ich aber genau wissen, was du brauchst. Wahrscheinlich krieg ich nämlich so schnell keinen 4x4.
Gruß Patrick |
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C-T Kenner
Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 234
Wohnort: D-15806 Zossen
Auto: Opel Calibra X20XEV (früher: C20NE) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 03.04.2006 - 08:50 |
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Ich habe einen finnischen Cali zu verkaufen.
Von außen kein Rost zu sehen.
Ob und wieviel an versteckten Stellen Rost ist weiß ich nicht.
Aber er ist ziemlich gut erhalten.
Werde Dir ne PN schicken.
edit 9:15
entweder funzt es nicht oder Du hast sie doppelt bekommen - sorry. |
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