Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 294
Insgesamt: 294 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche Finnischen Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 170789 Geschrieben: 02.04.2006 - 11:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hiho ,
Ich weiss das sie begehrt sind ^^ aber wenn jemand einen abzugeben hat der kein Rost hat bin ich gerne interessiert , Zustand ist egal - nur kein Totalschaden...

Sollte wieder herstellbar sein.

Danke*

PN an mich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 170790 Geschrieben: 02.04.2006 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

suchst du ne rohkarosse oder nen nicht allzustark rostenden cali? motor? allrad? dachte du hast nen turbo.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 170812 Geschrieben: 02.04.2006 - 14:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Unglaublich, sobald das Wort "finnisch" fällt, muss jeder seinen Senf dazu geben und die alte Leier spult von neuem ab! Offtopic-postings gelöscht! Wenn ihr meint ihm seine 9er Karosse ausreden zu müssen, macht das bitte per pn, sonst haben wir bald den hundertsten Diskussionsthread zu dem Thema!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 170949 Geschrieben: 03.04.2006 - 02:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fronti hat folgendes geschrieben:
Hiho ,
Ich weiss das sie begehrt sind ^^ aber wenn jemand einen abzugeben hat der kein Rost hat bin ich gerne interessiert , Zustand ist egal - nur kein Totalschaden...

Sollte wieder herstellbar sein.

Danke*

PN an mich


Zwei Dinge.
1. Was für eine Karosse brauchst du und wofür?
2. Wirst du keinen bezahlbaren Cali finden, der KEINEN Rost hat.

Wenig Rost gibt es ab und zu mal. Aber extrem selten. Wenn es dir um nen ROSTFREIEN Cali geht, kannst du eigentlich fast jeden nehmen. Die Arbeit ist nämlich immer die gleiche. Komplett zerlegen und entrosten. Alle Calis rosten an den gleichen Stellen. Es ist halt nur in verschieden fortgeschrittenen Stadien. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass du bei einem der letzten Calis, den Rost im früheren Stadium erwischst Übrigens lief die Last Edition komplett in Finnland vom Band. Ob das ein Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Von Nachteil ist es aber auf keinen Fall. Das ändert aber nichts daran, dass du an alle gefährdeten Stellen ran musst. Diese Stellen jetzt alle aufzuzählen würde ewig dauern. Aber Heckblech und A-Säulen würde ich bei JEDEM Cali tauschen, bzw. entrosten. Heckblech auf jeden Fall raus. Egal wie gut es aussieht. A-Säule rostet eigentlich auch IMMER. Hab ich aber vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.

Demnächst habe ich vielleicht eine Karosse. Dazu muss ich aber genau wissen, was du brauchst. Wahrscheinlich krieg ich nämlich so schnell keinen 4x4.

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibu
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 234

Wohnort: D-15806 Zossen
Auto: Opel Calibra X20XEV (früher: C20NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 170967 Geschrieben: 03.04.2006 - 08:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe einen finnischen Cali zu verkaufen.
Von außen kein Rost zu sehen.
Ob und wieviel an versteckten Stellen Rost ist weiß ich nicht.
Aber er ist ziemlich gut erhalten.

Werde Dir ne PN schicken.

edit 9:15
entweder funzt es nicht oder Du hast sie doppelt bekommen - sorry.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 414685533 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002