Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 533
Insgesamt: 534 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fastnacht, Karneval!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 161540 Geschrieben: 21.02.2006 - 02:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr Fassenacht/ Fasching/ Karneval feiert!! Bei uns ist an Donnerstag (Altweiber) die Hölle los, da gehts richtig ab in der City. Und am Samstag ist dann der Umzug, das wird noch geiler!
ABer ich hab noch kein Kostüm heul.gif


prost.gif

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 161542 Geschrieben: 21.02.2006 - 04:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich feier garkeinen Karneval,mochte ich noch nie auch wenn leider alle meine Freunde es feiern. Ich finde es schlichtweg total primitiv besoffen umherzuziehen und wenn ich diese Schützenvereindeppen und Männer in Trachten sehe kann ich mich nur köstlich amüsieren...
Für Kinder widerum finde ich es ganz in Ordnung sich zu verkleiden und das geworfene sammeln.Aber leben und leben lassen, ich mach mir da dann schöne 5 Relax-Tage biggrin.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvia
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 179

Wohnort: D-Hagen, NRW
Auto: BMW E34 Touring
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 161545 Geschrieben: 21.02.2006 - 08:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also bei uns wird das gar nicht gefeiert nur die kinder verkleiden sich und machen in der schule was ! ich persönlich finde das auch nicht schlimm das man das hier nicht so ernst nimmt

prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 161548 Geschrieben: 21.02.2006 - 08:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hasse diese Stadt hier für Karneval, naja eigentlich noch für ein paar Dinge mehr. biggrin.gif

Das einzig gute an der Sache: Ich hab Montag frei, ohne davon nen Urlaubstag abdrücken zu müssen. Also mach ich mir nen gemütlichen zu Hause und lass die Leuz mit dem flachen Humor draussen.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sketchy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 15


Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X20XEV
Beitrag: 161560 Geschrieben: 21.02.2006 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin eigentlich auch alles andere als ein riesiger Karnevals-Fan aber ich werde wohl mit auf eine Feier gehen, weil da eben die meisten von meinen Leuten auch sind. Generell werde ich mich jedoch nicht an weiteren karnevalistischen Aktionen beteiligen, sondern mir demonstrativ Urlaub nehmen und mich ausruhen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 161583 Geschrieben: 21.02.2006 - 12:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja komme ja eigentlich aus Mainz, und das ist doch auch so eine Hochburg was die Fastnacht betrifft.
Für die Kinder finde ich es ja ganz ok.
Nur das die Erwachsenen sich dann fast alle die Kanne geben, Runhuren und rumpöbeln.
Ne ne auf so was hab ich kein Bock.
Gott sei Dank muß ich die ganzen Tage arbeiten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nuttella_Man
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2006
Alter: 37
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
Beitrag: 161614 Geschrieben: 21.02.2006 - 14:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich kann mit dem ganzen Karneval zeugs auch nichts anfangen.

Das ist mir zu stressig zwischen hunderten von besoffenen umherzuirren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 161617 Geschrieben: 21.02.2006 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaub da muss man rein geboren werden ,um das ganze ta ra zu verstehen, in der schulzeit hat man nie schnürsenkel wegen den mädels *g* naja ich mag karneval nicht obwohl nen lecker mädel im eva kostüm anzuschauen ja net abzulehnen ist .aber ich mag das ganze TV geschichte nicht , die büttenredner (richtig geschrieben??) finde ich nicht lustig ,wen man sie überhaupt verstehen tut ,die musik ist ganz und gar nicht mein ding .das einzigste sind die netten Tanzmäuse mit ihren minnis und stöcken . und Karnevals umzug ähm ja 4 stunden selbst gebastelte wagen anschauen und leute zu schauen wie sie bon bons werfen ,ne lass mal . da finde ich die Amerikanische Variante besser ,helloween .gruselig anziehen partys wo richtige musik läuft etc.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 161629 Geschrieben: 21.02.2006 - 15:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War und werde immer ein Faschingshasser sein.
Ist nur ein weiterer erfundener Grund sich sinnlos zu besaufen hammer.gif
Kann mich auch so besaufen und Spass haben,
aber wenn ich so Kasperl in Ihren Kostümen sehe könnte ich kotzen

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 161642 Geschrieben: 21.02.2006 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boa voll die Anti-Karnevalisti hier lol.gif

Nuja, jedem das seine! Ich steh da total drauf. Mich zu verkleiden das mich keiner erkennt und dann schön "hoch-die-tassen" Spass muss sein prost.gif prost.gif

Gruss

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibranixe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 42

Wohnort: D-47055 Duisburg
Auto: Opel Calibra/Vectra B CC Sport 2 l 16 V/2,0 l 16 V
Beitrag: 161649 Geschrieben: 21.02.2006 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wohne im Rheinland da wäre es sträflich kein Karnevalsjek zu sein
Helau
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinka
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 281

Wohnort: D-13409Berlin-Reinickendorf
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 161671 Geschrieben: 21.02.2006 - 18:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hasse aufgezwungene Frölichkeit und mache so einen Mist nicht mit.Spontane Feten sind viel schöööööner vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 161674 Geschrieben: 21.02.2006 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bin letztes jahr zwar selbst bei einem umzug mitgelaufen aber naja so der hit ist es auch nicht aber man sieht das mal aus ner anderen sicht wie nur am straßenrand zu stehen. im großen und ganzen hab ich auch kein bock drauf aber gegen spätere uhrzeit geh ich dann auch hin um einen zu trinken mit kollegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 161675 Geschrieben: 21.02.2006 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif ich gehör auch zu denen die karneval eher hassen als zu feiern fand das schon im kindergarten immer albern und das hat sich bis heut nich geändert vielleicht währs anders wenn ich in köln oder so wohnen würde aber so ...


gruß kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
stonie-deluxe
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 155

Wohnort: D-52499 baesweiler
Auto: opel Corsa gsi irmscher
Beitrag: 161678 Geschrieben: 21.02.2006 - 18:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also,ich freue mich schon total auf donnerstag und freitag ein bissl^^ was trinken und mit meinen jungens feiern....aber die schützenkacke ist voll nicht mein ding.....vorallem nicht der schützenkönig,der ein verkehrsbulle ist,der mich schon mit namen kennt,naja besser mal den cali schön inner nebenstrasse verschachern,bevor der mir da noch schöne kleine beulen mit seine uralt bonbons reinwirft.....

drunk2.gif prost an die antimuffel drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 419958700 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002