Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 288
Insgesamt: 289 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - fast food MC Donalds oder Burger King?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
nielz-da-ork
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 102

Wohnort: D-24791, Alt Duvenstedt
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 144263 Geschrieben: 15.12.2005 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bevorzuge Burger King, da schmeckt das irgendwie frischer, finde ich ^^, in meiner Stadt laecheln.gif gibt es zum glück nur MC Danald`s, sonst würd ich vermutlich öfter Fast-Food essen...

_________________
Greez Nielz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 144297 Geschrieben: 15.12.2005 - 19:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
JustForFun hat folgendes geschrieben:
zieht euch mal den film "super size me" rein, wenn ihr auf das zeug steht!!!!!!
döner ist meiner meinung nach das gesündeste fastfood.
...


gesundes fastfood? hahaha lol.gif
also du willst mir doch net sagen, daß döner gesund ist. da wär doch schonmal das ungesündeste brot von allen: das weißbrot! dann das fettige fleisch, was auch net immer von bester qualität zeugt. die dicke fette soße und die paar blätter salat, die schon seit std, wenn nicht seit tagen in dem laden liegen. also bäh, döner ist ja mal wohl das pfui ekligste! da sind die qualitätskontrollen bei mc doof 10 mal besser. bäh


äääääääh...ja!

1) ich habe nicht gesagt das der döner ein gesundes fastfood ist, sondern das ich es von allen fastfoods am "GESÜNDESTEN" finde! zunge.gif

2) ich weiß ja nicht was du für hinterhof-döner-dealer kennst, aber die läden die wir hier haben sind echt super, vom fleisch und vom salat, einfach von allen zutaten zwinkern.gif prost.gif
kommt eben immer drauf an was das für läden sind.

3) zumindest liegt mir ein döner nicht std lang schwer im magen und schmeckt auch nicht nach alten zeitungen (schmecke fleisch von BK) ja.gif

4) ein döner für knapp 4€ mit schafskäse ect. ist weitaus billiger als ein überteuertes maximenü, von dessen preis ich eigentlich eine zusätzlich clownseinlage von ronald mcdonald erwarte!

5) und selbst wenn ich mich mit 2 döner "überfresse" muss ich davon nicht gleich kotzen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 144307 Geschrieben: 15.12.2005 - 19:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin eher der MC´s Typ... Schmeckt mir ehrlich gesagt besser... Bezüglich der Abwechslung auch schonmal BK... Aber wie gesgat eher MC´s

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 144308 Geschrieben: 15.12.2005 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JustForFun hat folgendes geschrieben:
Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
JustForFun hat folgendes geschrieben:
zieht euch mal den film "super size me" rein, wenn ihr auf das zeug steht!!!!!!
döner ist meiner meinung nach das gesündeste fastfood.
...


gesundes fastfood? hahaha lol.gif
also du willst mir doch net sagen, daß döner gesund ist. da wär doch schonmal das ungesündeste brot von allen: das weißbrot! dann das fettige fleisch, was auch net immer von bester qualität zeugt. die dicke fette soße und die paar blätter salat, die schon seit std, wenn nicht seit tagen in dem laden liegen. also bäh, döner ist ja mal wohl das pfui ekligste! da sind die qualitätskontrollen bei mc doof 10 mal besser. bäh


äääääääh...ja!

1) ich habe nicht gesagt das der döner ein gesundes fastfood ist, sondern das ich es von allen fastfoods am "GESÜNDESTEN" finde! zunge.gif

2) ich weiß ja nicht was du für hinterhof-döner-dealer kennst, aber die läden die wir hier haben sind echt super, vom fleisch und vom salat, einfach von allen zutaten zwinkern.gif prost.gif
kommt eben immer drauf an was das für läden sind.

3) zumindest liegt mir ein döner nicht std lang schwer im magen und schmeckt auch nicht nach alten zeitungen (schmecke fleisch von BK) ja.gif

4) ein döner für knapp 4€ mit schafskäse ect. ist weitaus billiger als ein überteuertes maximenü, von dessen preis ich eigentlich eine zusätzlich clownseinlage von ronald mcdonald erwarte!

5) und selbst wenn ich mich mit 2 döner "überfresse" muss ich davon nicht gleich kotzen.



hier sind genug döner buden in frankfurt, mehr als du dir vorstellen kannst, an jeder straßenecke mittlerweile der scheiß. und alle ja "ach so sauber". darfst du hinter die kulissen schaun, sagt er dir , wo er sein fleisch kauft? schau dir doch mal die fernsehberichte an, was die fürn mist da machen. siehst nämlich nicht, wie sie mit den lebensmitteln hinter verschlossenen türen umgehen und was damit geschieht. außerdem hat der cheesburger von mc doof ein " gut " bekommen von stiftung warentest, da er am fettärmsten ist, sprich 11% fett nur. und bei mc doof sind 100% bessere lebensmittelkontrollen wie bei so nem dönerheini.bäh
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 144316 Geschrieben: 15.12.2005 - 19:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Doppel-Whopper
hmm... egal wo du hingehst zum essen, du weißt NIE wie es dahinter aussieht!
kenn mich im gastronomie bereich einigermaßen aus. meine freundin hatte eine ausbildung in einer hotelküche vor einigen jahren. und wir hatten damals selber eine gaststätte.
mit deinem vertrauen in die MCD mitarbeiter wär ich auch vorsichtig... was ich schon von leuten gehört habe die da arbeiten, das willst du nicht wirklich wissen...

PS: wir hatten hier sogar einen dönerladen in der fussgänger zone der neu aufgemacht hat, und in der 3 woche gab es sage und schreibe 26 samunellen vergiftungen!!!!! sah im übrigen auch sauber aus. vor allem weil es ein neuer laden war, rechnet man nicht damit.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 144321 Geschrieben: 15.12.2005 - 20:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es gibt solche und solche Döner Läden.
Bei uns in der Stadt gibt es auch genügend dönerläden, aber ich weiss halt wo ich essen kann und wo nicht.
Bei meinem Stamm-Döner-Dealer ist es sauberer als bei Mc Donalds.
Und ja ich kann sogar in die Küche schauen, weiss woher das Fleisch ist, kenne mitarbeiter vom Fleischer-Betrieb.
Also das ist wirklich alles Top.
Andererseits gibts auch paar Döner buden, bei denen würde ich keinen Fuß reinsetzen weil das wirklich eklig aussieht.
Das kann man nicht veralgemeinern.

Aber Preis/Leistungsmäßig liegt Döner gaaanz klar vor McD und BK !!!

Wo werde ich für 3,50 (inkl. Schafskäse, Pepperoni usw.) so satt??
Bestimmt nicht beim McD oder BK !!!

Aber NUR Döner geht ja auch nicht. Ich finde die richtige Mischung machts...
mal Döner, mal McD, mal BK... und dazwischen n Bier, dann passts prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 144323 Geschrieben: 15.12.2005 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin mehr für MCD, weil Mc Fluffy genial ist, die Chicken Mc Nuggets unschlagbar sind und der Milchshake oberlecker ist. Die Burger nehmen sich meiner Meinung nach nicht so viel.

Supereklig fand ich aber den Big Tasty von MCD, der hat mich die ganze Nacht wach gehalten... zunge.gif

Danach hatte ich erstmal genug vom fast food...

Ansonsten teile ich die Meinung vieler anderer hier, ein Döner ist auch superlecker, allerdings nach dem Fleischskandal ist das auch bißchen differenziert zu betrachten... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 144327 Geschrieben: 15.12.2005 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist auch so ein thema mit dem fleischskandal... meint ihr die "schwarzen schafe" in der fleischindustrie gibt es erst seitdem die medien darüber berichten?
die gabs schon immer und wirds auch immer geben!!! nur mit dem unterschied, das man jetzt darüber nachdenkt was einem so durch den magen geht...
wenn ich auf jeden schabanak, der in der lebensmittelindustrie gemacht wird, reagieren würde müsste ich verhungern!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 144347 Geschrieben: 15.12.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

beten.gif also meine familie und ich sind bekennede mc-donalds fans! wir waren mal bei BK aber das hat uns nicht so gut gefallen psycho.gif
döner gibs bei uns garnicht , bei uns kommt kein türkenfraß auf den teller zunge.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 144380 Geschrieben: 16.12.2005 - 01:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MantaKai hat folgendes geschrieben:
beten.gif also meine familie und ich sind bekennede mc-donalds fans! wir waren mal bei BK aber das hat uns nicht so gut gefallen psycho.gif
döner gibs bei uns garnicht , bei uns kommt kein türkenfraß auf den teller zunge.gif



richtig! ist nämlich FRAß!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 144386 Geschrieben: 16.12.2005 - 02:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
MantaKai hat folgendes geschrieben:
beten.gif also meine familie und ich sind bekennede mc-donalds fans! wir waren mal bei BK aber das hat uns nicht so gut gefallen psycho.gif
döner gibs bei uns garnicht , bei uns kommt kein türkenfraß auf den teller zunge.gif



richtig! ist nämlich FRAß!


jedem tierchen, sein blessierchen! lol.gif
so ist es halt im leben, was der eine nicht mag, ist dem anderen sein leibgericht prost.gif
(soll jetzt nicht heißen das döner mein leibgericht ist, gern essen tu ich ihn trotzdem zwinkern.gif )

PS: im film "super size me" haben sie die amerikanischen kinder gefragt, wer zum beispiel den ihr president ist... die hatten keine ahnung... aber ronald mcdonald, bigmac und mcflaffy(oder wie das heißt) kannten sie alle. soviel zur gesunden ernährung hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 144388 Geschrieben: 16.12.2005 - 03:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich bevorzuge generell McD....da weiss ich jedenfalls was nehmen soll und wies schmeckt...bei BK gibtz zwar auch gute burger, aber man is total verwirrt, mal mit käse, mal ohne, dafür 2 lagen fleisch, das alles noch in 3 größen...boah, da kommt man ja garnet klar....achja, und den besten burger den die hatten, haben sie ausm programm genommen: den Chili cheese burger...man, der war lecker...
Naja, bei McD hat man ausserdem geschmacksmäßig die bessere auswahl...TS, McRib, Chickenburger, McChicken, BigMac....mhh...lecker, jeder schmeckt anders....
Und die Pommes sind eindeutig besser bei McD...die von BK schmecken irgendwie "süß"....bäääh....

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 144391 Geschrieben: 16.12.2005 - 05:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geschmackssache, ich esse bestimmt 3 mal in der Woche bei Mc Donalds in letzter Zeit .. warum nicht bei BK eigentlich nur weil es dort kein MCFlurry gibt und ohne das gehts nich laecheln.gif Die Pommes sind aber wirklich besser bei BK.

Und noch was von Stiftung Warentest
Fastfood = Gut , wenn nicht zuviel aufeinmal gegessen wird laecheln.gif
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10662

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra-Bunny de Luxe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 1


Auto: Opel Calibra 2 Liter 16V
Beitrag: 144393 Geschrieben: 16.12.2005 - 07:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BK liegt jawohl gaaaanz weit vorne ^^
wenn man nur mal die pommes vergleicht, reicht das doch schon zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 144428 Geschrieben: 16.12.2005 - 12:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Offtopic an:

MantaKai hat folgendes geschrieben:
bei uns kommt kein türkenfraß auf den teller zunge.gif


höre ich da einen leicht Ausländerfeindlichen Unterton raus?wiejetzt1.gif

Auf deiner Homepage hast ja auch geschrieben:
MantaKai hat folgendes geschrieben:
was ich nicht mag: Moslems (Unruhestifter auf der ganzen Welt)


Also ich weiss nicht.... das ihr immer gleich gegen Ausländer bzw. andere Religionen gehen müsst, ist für mich ECHT unverständlich und kotzt mich völlig an motz.gif mad2.gif

und "Doppel-Whopper" als "Team-Member" gleich hinterher und den MantaKai bestätigen.
Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
richtig! ist nämlich FRAß!
motz.gif

Du solltest eher sowas verbieten und vermeiden statt ihn noch recht zu geben.


Offtopic aus.

Nichtmal ne Diskussion über BK, McD und Döner kann man führen ohne das sowas kommt wie "Türkenfrass"... wieso so abwertend. Hast du noch nie in deinem Leben
Fleisch, Weissbrot und Salat gegessen??? Was anderes ist döner nicht. aber egal
hab jetzt keine lust mit dir rumzustreiten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 412294007 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002