Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 408
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lufti mal anderes Eingebaut!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 135141 Geschrieben: 02.11.2005 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

Hatte heute ein Golf 3 als Kundenfahrzeug!
Fing eigentlich alles Harmlos an, er sollte nur über den tüv gefahren werden.
Aber als ich ihn sah ahnte ich schon böses.
Denn wie sollte es sein Tief, Alus, Stossstange vorn-hinten, Seitenschweller, Dachspoiler,M3 Spiegel, keine Türgriffe mehr usw usw...
Also Ich Fahrzeugschein geholt, schlage ihn auf und dann was seh ich da NIX!
aber Fahrzeug fährt schon seit 1 1/2 Jahren so rum. mad.gif
Polizei hat sich wohl nie für das Auto interessiert!
Naja aber auch egal gibt ja schlimmeres.
Gut und nun zum eigentlichen Thema:
Ich mach Motorhaube auf und als ich den Luftfilter sah hab ich gemeint mir fällt gleich das Linke Ei aus meiner Hose!
Damit ihr versteht warum mir fast das Ei weggelaufen wäre würde ich euch gern
die Bilder zeigen die ich gemacht habe!
Weil ich weis einfach nicht, wie ich euch das erklären soll was ich da gehsehn habe!
So eine mischung aus Riesen Luftfilter mit Abflussrohr und ein bisschen Rödeldraht festgemacht! respekt.gif
Brauche also bitte schnell hilfe dabei die Fotos hochzuladen, damit ich mit euch meine Freude teilen kann banana.gif

Aber vor dem Fahrer verbeug ich mich jetzt schon zu seiner Genialität beten.gif

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 135142 Geschrieben: 02.11.2005 - 20:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fotos kannst du HIER hochladen

dann kannste sie mit [IMG]LINK zum Bild[/IMG] hier ins Forum einfügen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 135144 Geschrieben: 02.11.2005 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boah, Ich glaub ich bin zu Blöd dafür! mad2.gif
Ist keiner da, dem ich die Fotos zuschicken kann und der sie dan Hochladen kann?!?

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 135148 Geschrieben: 02.11.2005 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meld dich doch bei pixum an .. da hab ich mir auch grad nän album angelegt



klick

gruß prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 135157 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na toll, hab mich jetzt bei Pixum angemeldet, aber weil ich die Fotos mit dem handy gemacht habe sind sie kleine als 50 kb und kleiner als 100X100 Pixel.
Also damit wird wohl auch nix!
Aber trotzdem danke schonmal

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 135158 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schick sie mir ... ich probiers mal

kingpin69@gmx.ch
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 135160 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lade die doch als file hoch und zwar hier

und poste den dl link

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ugly
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1121

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 135164 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CaliDriver hat folgendes geschrieben:
Boah, Ich glaub ich bin zu Blöd dafür! mad2.gif
Ist keiner da, dem ich die Fotos zuschicken kann und der sie dan Hochladen kann?!?


kissthechief@aol.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 135165 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mal auf ein neues!

Hier der erste Link:
http://rapidshare.de/files/7103399/Golf_Lufti.jpg.html

Der Zweite:
http://rapidshare.de/files/7103468/Golf_Lufti2.jpg.html

Der Dritte:
http://rapidshare.de/files/7103486/Golf_Lufti3.jpg.html

Achso was ich vergessen habe oben zu sagen, wie ihr sehen werdet hat der Lufti eigentlich gar keine funktion, weil beim übergang vom " Abflussrohr" zum Original Luftschlauf besteht keine Feste bzw. dichte verbindung.
Wurde einfach so inneinander gesteckt hammer.gif

Ps. Drückt einfach unten auf free dann bekommte ihr das bild angezeigt

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...

Zuletzt bearbeitet von CaliDriver am 02.11.2005 - 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 135166 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geht doch. Naja. Not macht erfinderisch. Aber hässlich ist es trotzdem...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 135184 Geschrieben: 02.11.2005 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und damit solltet ihr den wagen beim tüv vorführen? lol.gif
man der besitzer muss ja ein vollhonk sein hammer.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CaliDriver
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 276

Wohnort: D-54296, Trier
Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
Beitrag: 135187 Geschrieben: 02.11.2005 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aja das mit dem Lufti is ja kein Prob.
Es hängt jetzt nur an den türen, weil da keine griffe sind um sie von aussen zu öffnen!
Also wird jetzt ein kleines loch reingebohrt um ein Drahtseil am schliesmichanismus zu befestigen um die tür von aussen zu öffnen!!!
Anders ist es nicht möglich, weil die leutz die die tür zusamengeschustert haben ( muss ich leider so sagen ) haben dadrin alles geplättet izzy.gif !
Das beste ist die haben sogar die verschlüsse so zerstört das das auto noch nicht einmal per Fernbedienung abzusperren ist zwinkern.gif Denn die fernbedienung dient nur zum öffnen der fahrertür!
naja dann hat der tüv!
Aber trotzdem ist der wagen voll vermurgst.
aber wenn ich morgen wieder daran arbeite mach ich mal ein paar fotos usw....
Die stell ich dann auch noch hier rein.

_________________
8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)


Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 135191 Geschrieben: 02.11.2005 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also unser tüv hier im norden (flensburg / süderbrarup) ist wirklich sehr kulant muss ich sagen , aber mit der luftfilter-konstruktion - no way das hätte hier keine plakette gegeben! izzy.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
frederik19
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 513

Wohnort: D-24159 Kiel
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 135194 Geschrieben: 02.11.2005 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

den luffi kanst du ja morgen mit scheibenkleber abdichten dann drückt der tüv schon ein auge zu ach ja und den drat verzinnen rödeldrat gammelt immer so schnell weg ach ja das rohr is ein gfk tuning teil izzy.gif izzy.gif izzy.gif izzy.gif

wave.gif frederik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 412741780 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002