Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 426
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - BC im 97er young

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
McBloed
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23

Wohnort: D-65582 Diez 
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
Beitrag: 13331 Geschrieben: 26.08.2003 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallöle.
ich hab da so ein echt sch... problem mit dem bc. hab mir einen mit allem zubehör geholt (ebay). als der dann dawar hab ich mich sofort an den einbau bemacht. und genau da liegt mein prob. die anschlüsse für den taster in der mittelkonsole waren schon da, nur der verdammte gelbe stecker für den bc selbst ist nicht da. ist doch etwas komische das in einem bj.97 cali der stecker nicht da ist, und das wobei die kabel für den schalter schon da sind. kann mir da jetzt irgendwer helfen?

Ingo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13332 Geschrieben: 26.08.2003 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hil... das is ne ganz verflixte sache da der stecker überall im cokpit sein kann entweder beim tach oder da beim beifahrer unter dem teppich irgendwo in der mittelkonsole hinterm handschuhfach da kannste alles mal ausbauen und bis ins kleinste eckchen suchen... ob der cali den stecker hat kann ich dir nich sagen bei meinem cali habe ich den stecker schon gesucht aber nie gefunden.. heul.gif ...
die von opel müssen den auch immer so verstecken motz.gif ...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 13339 Geschrieben: 27.08.2003 - 04:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für den gelben BC anschlußstecker sollte es normalerweise genügen, das Handschuhfach auszubauen, er ist an einem Kabelstrang festgekabelbindert ca höhe radio - BC schacht (uhr).
Da bei dir schon die taster anschlüsse lagen, ist davon auszugehen das der gelbe auch da sein muß.


viel erfolg,

grüßle

edit: oder, was gewiß auch im sinne des WMs wäre einfach mal suche nutzen, über BC und kabel gibts einiges an threads laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 13345 Geschrieben: 27.08.2003 - 09:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dass der Stecker für den Schalter da ist heißt net, dass auch der BC-Stecker da sein muß.
Ich hab ebenfalls nen 1997ger Calli bei mir wars umgedreht. Der gelbe BC-Stecker war da aber der Stecker für den Schalter fehlte.
Am Einfachsten ist wenn du unten am Verteiler schaust ob da der Stecker dran ist (drüfte X7 sein). Wenn der nicht belegt ist darfst den ganzen Kabelstrang für den BC nachziehen.... crash.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
McBloed
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23

Wohnort: D-65582 Diez 
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
Beitrag: 13357 Geschrieben: 27.08.2003 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo soll denn der verteiler sein? Ich finde es halt schon etwas merkwürdig, weil der schalter ja eigentlich direkt an den bc geht. naja, werd dann wohl mal auf die suche gehen. heul.gif vieleicht find ich den ja noch mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 13363 Geschrieben: 27.08.2003 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ähm ok ich merk schon du hast net so recht den Durchblick.
Alsoooo....

Kabel BC Schalter geht zur Hauptverteilereinheit im Fahrerfußraum links hinter der Verkleidung (Stecker X6) und von da aus hoch zum BC im Hauptkabel was die Mittelkonsole links hoch geht.

Also mach einfach die Haupteinheit auf und schau nach ob X6 belegt ist und dann nimmst den Schaltplan und schaust welche noch alles am BC hängen....dann weißt ja ob das Kabel liegt oder ob du es ziehen mußt (was ich mal so vermute)

Grüße

zusammen.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
McBloed
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 23

Wohnort: D-65582 Diez 
Auto: Opel Calibra 16V Young 2.0l 16V Eco
Beitrag: 13375 Geschrieben: 28.08.2003 - 10:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok, werd mal gucken. mal ne andrere frage, hat schon mal jemand versucht den bc vom omega in nen cali einzubauen?, wenn ich die kabel ja eh neu ziehen muss, und ein gfk gehäuse für den bc zu basteln ist ja nicht so das problem (das kann ich wenigstens ein wenig laecheln.gif )

ingo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 413129318 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002