Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 426
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Verkaufe Calibra V6& Komplettaufbau

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
MarkusV6
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 44

Wohnort: D-85521 Ottobrunn
Auto: Opel Calibra X25CE
Beitrag: 133236 Geschrieben: 23.10.2005 - 18:47 Antworten mit Zitat Back to top

Calibra V6 zu VERKAUFEN!!!!!! heul.gif heul.gif heul.gif

Ausstattung: 125 KW/170 PS, 2498 cmm Hubraum, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, ABS, Servo, Traktionskontrolle, Klima.
Umbau 2003-2005: Der Calibra wurde aus einer Rohkarosse, die sehr gut erhalten war
(kein Rost an Radläufen oder Seitenschweller- sehr selten) in zweieinhalb Jahren von Grund auf aufgebaut.
Aus meinem Vorgänger Calibra V6 (Unfall) wurde komplett alles ausgebaut und in die Rohkarosse eingebaut.
ALLES ist im Brief eingetragen (wurde damals durch SML Tuning übernommen), 100% hieb und stichfest bei den Grünen!!!
Optiktuning:
Komplettlackierung „Racing Blue“ oder auch Imperial Blau genannt
Frontstoßstange von Brada Tuning
Seitenschweller von Lenk, mit Race Gitter hinterlegt
seitliche Luftschlitze selbst eingearbeitet,
in Karosserie eingearbeitet,
keine Übergänge wie bei geklebten
angenietet und anschließend verspachtelt
mit Aluwinkeln (8- 10 Stück pro Seite) von unten angeschraubt als Schutz gegen Aufsetzen
Elektrische M 3 Aussenspiegel Typ F
Heckschürzenansatz Fa. Mattig mit Race Gitter hinterlegt
an die orginale Stoßstange eingearbeitet,
Heckspoiler Fa. Lenk
Dachkantenspoiler Fa. Lenk mit 3. Bremsleuchte
Vordere Radläufe um 2 cm gezogen und gebördelt
Hintere Radläufe um 3 cm gezogen und gebördelt
Kotflügel links und rechts Lufthutzen
Motorhaube
mit eingeschweißtem bösen Blick,
aufgezinnt, d.h. keine Risse durch Spachteln
TÜV eingetragen;
2 eingearbeitete Lufthutzen vom Kadett E GSI
Die Türen und Seiten gecleant (Zierleisten)
Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
4-Rohrauspuffanlage
ab KAT
Edelstahl
von Fa. Friedrich Motorsport
mit Querendtopf, d.h. kein billiges Duplex
Innenraum:
Airbags entfernt
Sportlenkrad von Raid mit Airbag Rückrüstsatz
Sportknauf
Alle Kunststoffteile silber lackiert
(Autolack und Klarlack- keine Spraydose, davor
geglättet und mit Haftgrundierer/ Elastifizierer bearbeitet.
Kunstleder:
Handbrems- und Schaltsack aus schwarzem Kunstleder
Himmel mit schwarzem Kunstleder bezogen
König Sportsitze mit Kunstleder gesattelt und eine Sitzheizung von WAECO nachgerüstet, klappbare Sitzkonsolen
Rücksitzbank mit Kunstleder gesattelt
Funkfernbedienung Nachrüstsatz, noch nicht eingebaut
Soundsystem: vorne 2-Wegesystem von Helix
hinten (Rücksitz) Koaxialsystem von Helix
Weiterhin Cinchkabel und Stromkabel von Batterie zum
Kofferraum für evtl. Endstufe schon verlegt
Fahrwerk, Bereifung:

Gewindefahrwerk von K&W Variante 1
Vorne 8x17“, Hinten 9x 17“– Felgen Fa. ASA
(Tochterfirma von BBS)
mit Continental Sport Contact 2 - 215er
gelochte Sportbremsscheiben vorne und hinten Fa. Zimmermann
Motorraum:
Offener Sportluftfilter
KAT Umrüstsatz auf EURO 2, daher Steuern bei
ca. 180-190 EURO
(bei EURO 1 ca. 360-380 EURO Steuern im Jahr)
Domstrebe vorne, aus Aluminium poliert, noch nicht verbaut
Sportzündkerzen
Weitere Neuteile:
Kupplung, Wasserpumpe, Zahn- und Keilriemen komplett mit allen Umlenkrollen, kompletter neuer Dichtungssatz (incl. Kopfdichtung), Lambasonde,
Weiterhin noch viele Ersatzeile und Material. z.B.
2-3 Meter Kunstleder, 1 Liter Farbe Racing Blue, Kunstoffteile, ect

PREIS: VHB 9000 EURO, Bilder werden unter markusv6@gmx.de zugeshickt per Mail!!!

image

image

image
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.023 Sekunden

Wir hatten 412637188 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002