Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 410
Insgesamt: 410 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - opel calibra ab BJ 91 bis 1200 euro

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130656 Geschrieben: 09.10.2005 - 17:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey, ich suche einen opel calibra ab BJ 91 und bis 160.000 km höchstens. wenns geht kein rot.
ach und er sollte vll frankfurt und umgebung bis vll 80 km zu haben sein. danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 130700 Geschrieben: 09.10.2005 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin mal davon ausgegangen, das du aus Frankfurt/M kommst.
Wie wäre es z.B. mit dem, einer von vielen:

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7393393&id=fetyzzvmotb
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130708 Geschrieben: 09.10.2005 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, den wollte ich mir eigentlich morgen ansehn,aber bei der tel nummer kommt immer, daß die nummer nicht existiert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nock-corp
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 1631

Wohnort: D-93142
Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
Beitrag: 130727 Geschrieben: 09.10.2005 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wärs mit dem:

https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14810

Ist ganz bei mir in der Nähe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130737 Geschrieben: 09.10.2005 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also BJ 91 ist mir schon fast zu alt, aber 90 ist dann doch das modell, was den niedrigsten wiederverkaufswert hat. also muß net unbedingt sein. am liebsten wär mir ja so 92-93

oder nen schicken vw käfer 1303 er zwinkern.gif
aber hat bestimmt hier keiner
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nock-corp
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 1631

Wohnort: D-93142
Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
Beitrag: 130738 Geschrieben: 09.10.2005 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, ich denke du solltest deine Ansprüche nicht allzu hoch schrauben. Soll ja nur 1200€ kosten.
Und der niedrige Wiederverkaufswert kommt dir ja beim Kauf erstmal zu gute.
Aber ok, mußt ja schließlich du selber wissen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130740 Geschrieben: 09.10.2005 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also 1200 euro für nen serien NE bis BJ 93 oder so finde ich garnet so übertrieben. es ist nunmal ein altes auto und wird von tag zu tag weniger wert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BlackPanther
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 246



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 130751 Geschrieben: 09.10.2005 - 22:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
hey, ich suche einen opel calibra ab BJ 91 und bis 160.000 km höchstens. wenns geht kein rot.
ach und er sollte vll frankfurt und umgebung bis vll 80 km zu haben sein. danke


Will mich nicht aufdringen, aber schau mal hier:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14734

Vielleicht ist er was für dich

_________________
Fear destroys Fun!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130763 Geschrieben: 09.10.2005 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

klingt net schlecht, ich schreib ihn mal an, danke!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130766 Geschrieben: 09.10.2005 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ups, hab jetzt erst gesehn, daß es ein unfallwagen ist, das möchte ich nicht, sorry
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
opelfreak81
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 30

Wohnort: D-45768 Marl
Auto: OPEL Corsa A GSI 1,6L
Beitrag: 130767 Geschrieben: 09.10.2005 - 23:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Muss man wahrscheinlich einiges dran machen aber günstig wird er sein und 91er Baujahr ist er auch.

ebay(Werbung)

MfG opelfreak81
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 130769 Geschrieben: 09.10.2005 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

^^, die motorhaube und der kotflügel sind blasser als der rest, denke ma, ausgetauscht, unfall vll. und seit 3 jahren stillgelegt. nene und auch noch rot.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 413203658 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002