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The_Racerboy
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Beitrag: 12737 Geschrieben: 12.08.2003 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich würd das lassen, ich würd den LK4x100 lassen, denn wenn du auf 5 loch gehen willst wird das sau teuer, brauchst ne neue Antriebswelle und und und!!
wenn du net grad einen anderen Motor reinbaust lass es!!und das mit den bremsscheiben kann schon stimmen, nur die Org. Bremsscheiben mit org. Belägen reichen auch. Nur ich würd sagen, woran hier keiner denkt, die bremsleitungen sind von den calis von anno tubak.(auf deutsch ur alt)
wenn du also auf stehlflex leitungen umsteigst wirst schon um einiges besser bremsen!!! GARANTIERT!! Die Gummi Leitungen blähen sich bein dem Bremsdruck halt auf und dadurch verlierst du an Bremsleistung. . aber nunja will ja niemand zutexten hier. Ciao lol.gif prost.gif prost.gif

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dakay
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Beitrag: 12738 Geschrieben: 12.08.2003 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab mal nen Mechaniker gefragt und der hat gemeint, das mit den Stahlflex Leitungen bringt net viel!

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The_Racerboy
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Beitrag: 12739 Geschrieben: 12.08.2003 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja ich sage es bringt schun was, da diese den bremsdruck aufrecht erhalten und net den druck durch aufblähende leitungen verlieren. und in Verbindung mit Sportbremsen ist das schun enorm!!aber egal. prost.gif

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dakay
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Beitrag: 12758 Geschrieben: 13.08.2003 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Antwort von EDS:
Moin !

Die Federbeine sind gleich , nur die Bremsscheiben sind 4-Loch , der Rest passt !

Mit freundlichem Gruß

EDS Fahrzeugtechnik GmbH
Zechenstr.19
45772 Marl


Heißt das jetz, das ich die auch für nen NE nehmen kann?
Ja, oder? icon_idea.gif

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ich
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Beitrag: 12769 Geschrieben: 14.08.2003 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Stahlflexleitungen sind ja schön und gut aber bringen dir auch nich so viel. Nimm die Scheiben von EDS (4-Loch) hol dir die Sättel vom Turbo und die Beläge passt alles wunderbar.
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Syle
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Beitrag: 12770 Geschrieben: 14.08.2003 - 01:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab auf ATE Powerdisc umgesattelt und hatte vorher orginal Scheiben und Beläge, aber nen großen Unterschied kann ich nicht feststellen, außer bei Vollbremsungen. Da steht mein Cali wie ne eins mit den Powerdisc in null komma nix. (Aber genauso wichtig ist es auch mal na der Bremsflüssigkeit zu sehen.)

Syle

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Hier is mein Cali
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dakay
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Beitrag: 12785 Geschrieben: 14.08.2003 - 14:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ich:
Hast du die Scheiben geholt und die Bremssattel? Passen die Sattel grad so?

Wie sieht das dann eigentlich mit dem Hauptbremszylinder aus? Kann ich den drin lassen, oder brauch ich den vom Turbo?

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Gruß Dakay
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