Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 406
Insgesamt: 408 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Brauche Gutachten Einarmwischer Bonrath

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9798 Geschrieben: 04.06.2003 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
ich brauche ganz dringend eine Kopie oder ein original Gutachten eines Einarmwischers von Bonrath. Logischer weise für den Cali. Das ganze wäre dringend. Ich bin jetzt eine Woche nicht da, wer eins hat bitte Kopie an meine Email:
haeussler.marcel@t-online.de

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 9804 Geschrieben: 04.06.2003 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal ne andere Frage hat schon mal jemand selbst nen einarmwischer gebaut also einen der Mitig ist nicht dieser Trick mit dem BeifahrerWischer!!! Infos wären gut oder kann man auch von anderen Autos nehmen Mercedes oder Citrön oder so??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9816 Geschrieben: 04.06.2003 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

frage doch mal an ob sie dir nicht eins mit der post zukommen lassen.dürfte normal kein proplem sein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9817 Geschrieben: 04.06.2003 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die wollen 15€ und ich denke die kann man sich vielleicht sparen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ich
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477

Wohnort: D-21435 Stelle
Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
Beitrag: 12779 Geschrieben: 14.08.2003 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

braucht man für sowas denn gutachten oder so? ich hab mein selber gebaut, sitzt auch richtig in der mitte und ist auch noch ne teilenummer drinn. marke sag ich lieber nich. muss aber nächsten monat zum tüv sagt der da was zu?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 412442734 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002