Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 431
Insgesamt: 434 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Frage wegen ner Freundesliste

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 117062 Geschrieben: 04.08.2005 - 19:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt in verschiedenen Forum´s ne Art Liste wo man alle Freunde drin stehen, ich finde sowas nicht schlecht weil wenn ich masl schnell ne PN schreiben will aber die Person nicht online ist muss ich ihn erstmal suchen, und das dauert. Aber wenn man gleich auf Freundesliste geht kann man ihn direkt anklicken und ne PN schreiben. Ich hoffe sowas ist hier möglich und die anderen finden sowas auch gut zwinkern.gif prost.gif

Gruß
R S

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 117066 Geschrieben: 04.08.2005 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo....find ich auch , eine gute Idee ja.gif respekt.gif .
Mal schauen,ob Matze dazu was einfällt zwinkern.gif

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 117072 Geschrieben: 04.08.2005 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

He Matze ich bin auch dafür ich brauche aber ne ganz Große lol.gif lol.gif für alle Frauen und ach ja und ein paar Kerle! lol.gif lol.gif lol.gif

Naja die Frage ist wozu man die brauch vielleicht als Art Adressbuch wo alle Daten von jemanden drin stehen oder um ihm ne PN zu schreiben ohne lange in der Memberliste zu suchen!

Naja mal schauen was es noch für Ideen gibt!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MissShivaCalibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 30

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Suche mir dann einen
Beitrag: 117101 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schlecht sowas will ich dann auch haben!
drunk2.gif

_________________
Gruß
MissShivaCalibra
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MissShivaCalibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 30

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Suche mir dann einen
Beitrag: 117102 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Upps falsch geschreiben

Nicht schlecht sowas, sowas möchte ich auch haben! drunk2.gif

_________________
Gruß
MissShivaCalibra
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 117105 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frauenversteher wie ich nunmal einer bin, möchte ich auch eine solche Freundesliste mit allen "verfügbaren Damen" aufgelistet nach Maßen und Vorlieben...und natürlich der geposteten Nacktbilder jener Damen mit dem Calibra...
Mal ehrlich Leute, dass ist ein Forum für Cali-Fahrer und kein Flirtforum... ich kann ja mal single.de oder neu.de oder flirtfloor.de oder myflirt.de oder easyflirt.de oder bildkontakte.de oder hotornot.de oder oder oder empfehlen, da hat man auch ne Freundesliste!Oder ICQ, da kann man ja jene Freunde aus dem Califorum eingeben und man hat sie dann, je nach Verfügbarkeit, tagtäglich vor Augen!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 117109 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja das kann sein aber wenn man kein ICQ hat oder was es da sonst noch so gibt was machts du dann?? Und ausserdem soll das kein Flirteliste sein sondern ne Liste wo alle Freunde von dir drin stehen die du aus den Forum kennst und dann wenn du mal schnell ne PN schreiben musst gehts du nur kurz auf Freundesliste und dann schreibst du ne PN wenn du aber sowas nicht hast musst du erst in Forum, dann suche dann den Namen eingegeben und danach die Pn schreiben, also fast das Doppelte wie ne Freundesliste.

Die soll ja nur so aussehen:

B.s:

Zitat:
Mauri... PN
Caliomone PN
Zero-Cool Pn
Kesselmoly Pn


Und so weiter das PN soll nur bedeuten das du dann gleich eine Schreiben kannst.

Gruß
R S

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 117110 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und was ist das anderes als die Onlineanzeige links unten in diesem Forum?Und des Lesens der Onlineanzeige ist man ja wohl mächtig, da kann man bestimmt den Informationen auch entnehmen, dass gerade ein Freund online ist!
Also MajooV6 und ich schaffen dieses nicht augescheinliche Problem jedes Mal zu umgehen...und uns hier zu "treffen"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 117111 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In Anbetracht der Nachfrage baue ich das beizeiten ein. Ich denke, es ist eher nützlich. Man kann zwar den Usernamen bei einer neuen PN manuell eingeben aber ich schau mal was ich zaubern kann. Gebt mit 2 Stunden bitte. lol.gif

Ich muss zudem gestehen, das ist zwar keine Flirtseite wie angesprochen, aber bei 90 % männliche Califahrer sollte der Eindruck auch nichtmal annähernd entstehen können! Berechtigte Zweifel sind natürlich ok. biggrin.gif

Ich guck mal was ich machen kann`*tüdeltüdel*

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 117112 Geschrieben: 04.08.2005 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Matze prost.gif

@ David was machst du wenn er nicht online ist und ne PN Schreiben willst?? dann musst du ihn erstmal raussuchen oder??

Gruß
R S

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 117115 Geschrieben: 04.08.2005 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Red Scorpion hat folgendes geschrieben:
@ Matze prost.gif

@ David was machst du wenn er nicht online ist und ne PN Schreiben willst?? dann musst du ihn erstmal raussuchen oder??

Gruß
R S


nööö, ich habe ja dutzende ältliche mails noch im Postfach von ihm und drücke dann einfach auf antworten!
Problem neben dem zeitlichen Aufwand für Matze zum Erstellen solcher Scripts ist ja auch immer die Tatsache, das immer mehr Funktionen sich gegenseitig in die Quere kommen und das Forum langsamer machen bzw. instabiler.
Also ich kann mir die 10-20 Sek nehmen und jenes Mitglied raussuchen...immer diese Hektik vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 117118 Geschrieben: 04.08.2005 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eins kann ich versichern. Wenns rennt und ich einbauen kann (viel mist wiedermal heul.gif ), dann verlangsamt es nicht das Forum.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 117121 Geschrieben: 04.08.2005 - 23:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Red Scorpion hat folgendes geschrieben:


@ David was machst du wenn er nicht online ist und ne PN Schreiben willst?? dann musst du ihn erstmal raussuchen oder??

Gruß
R S


man kann wenn man auf: Neue PN geht den namen übrigens manuell eintippen wenn er einem bekannt ist. ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 126845 Geschrieben: 19.09.2005 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Matze (sry wenn ich das wieder raus hole aber ich hab die Lösung) Man kann doch unter den eigenen Einstellungen unter mein Block URL´s und so eingeben und daraus habe ich soeben meine Freundesliste gemacht. Klapp doch ganz gut und jetzt brauch ich nur noch den Namen kopieren und in ne neue PN einfügen.

ich finde das ist doch ne gute idee oder prost.gif


Gruß
R S

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 126860 Geschrieben: 19.09.2005 - 21:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Red Scorpion hat folgendes geschrieben:
@ Matze (sry wenn ich das wieder raus hole aber ich hab die Lösung) Man kann doch unter den eigenen Einstellungen unter mein Block URL´s und so eingeben und daraus habe ich soeben meine Freundesliste gemacht. Klapp doch ganz gut und jetzt brauch ich nur noch den Namen kopieren und in ne neue PN einfügen.

ich finde das ist doch ne gute idee oder prost.gif


Gruß
R S


Stimmt, da hast du Recht.

Damit kann man so ziemlich alles machen aber nicht jeder kann das.

Die Freundesliste auch Buddylist genannt wird es in Kürze jedoch geben, zusammen mit anderen netten Features. Dazu aber mehr, wenns soweit ist. ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 412729750 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002