Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54
Wohnort: D-91413, Neustadt
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Geschrieben: 07.08.2003 - 10:51 |
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Geschrieben: |
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C-T Experte
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659
Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 07.08.2003 - 11:10 |
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leider nein,
die Befestigung ist anders. |
_________________ Gruß
Calimero (Micha) |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54
Wohnort: D-91413, Neustadt
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Geschrieben: 07.08.2003 - 11:35 |
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aber wenn ich den Motor tausche von 2.0 auf 2.0 16V) kann ich den KAT drinlassen oder muss ein 16V KAT rein. Auspuffanlage bleibt ja gleich! Oder drückt es den KAT raus?? |
_________________ ----> http://www.geilekarre.de/index.php?id=186852 <---- |
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C-T Experte
Dabei seit: 12.05.2002
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Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 07.08.2003 - 12:14 |
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die Auspuffanlage ist ab Kat wieder gleich.
Nur der EDS ist wieder unterschiedlich ( Endrohre) |
_________________ Gruß
Calimero (Micha) |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54
Wohnort: D-91413, Neustadt
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Geschrieben: 07.08.2003 - 13:03 |
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C-T Experte
Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567
Wohnort: D-NRW
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.08.2003 - 16:23 |
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Passen tut es!Hab ich damals auch so gemacht!Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf,hol Dir lieber direkt einen Metallkat vom Turbo und passe den an!Die sch.... Keramik Katalysatoren vom 16V und 8V neigen schnell dazu kaputt zu gehen,dann hängts innen quer und Du hast enormen Leistungsverlust!Hatte ich schon 2 mal!
Mfg
Marlon |
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