Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 401
Insgesamt: 402 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mercedes c220 cdi

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
cali gelsenkirchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 543

Wohnort: D-45899 gelsenkirchen
Auto: opel calibra c 20 xe
Beitrag: 122084 Geschrieben: 28.08.2005 - 14:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weiss einer von euch wieviel ps der die c220 cdi klasse von mercedes hat hatte vorhin so ein kleines rennen gegen den und wollte das mal wissen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


WestMc001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Neuburg/Donau
Auto: Mercedes 190E,C220 CDI
Beitrag: 122086 Geschrieben: 28.08.2005 - 14:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die ersten 220 cdi haben 122ps und die nächste generation hat 143 ps
Drehmoment keine ahnung da ist meine lehrzeit schon zu lang vorbei!
Hoffe des recht als Auskunft!?

Gruss WestMc001 wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 122088 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali gelsenkirchen hat folgendes geschrieben:
Weiss einer von euch wieviel ps der die c220 cdi klasse von mercedes hat hatte vorhin so ein kleines rennen gegen den und wollte das mal wissen?


150, aber ist das nicht vollkommen egal?
Junge das isn 2,2l Common-Rail-Turbo-Diesel. Der hatn bisschen mehr Drehmoment als Dein NE.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cali gelsenkirchen
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 543

Wohnort: D-45899 gelsenkirchen
Auto: opel calibra c 20 xe
Beitrag: 122089 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das war ein neuerer aber ich habe nur ein c20ne serie und habe mit dem eigentlich gut mitgehalten er war zwar vorne aber nur 2 autolängen entfernt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 122091 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali gelsenkirchen hat folgendes geschrieben:
das war ein neuerer aber ich habe nur ein c20ne serie und habe mit dem eigentlich gut mitgehalten er war zwar vorne aber nur 2 autolängen entfernt.
Wäre ja jetzt die Frage auf wieviel meter 2 Autolängen......hört sich jedenfalls so an als ob Du doch den *piep* von dem gehauen bekommen hast,ohne das Du es realisierst lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali gelsenkirchen
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 543

Wohnort: D-45899 gelsenkirchen
Auto: opel calibra c 20 xe
Beitrag: 122099 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

für 150 ps hat der aber net gut gezogen obwohl der vollgas gegeben hat das meine ic hdamit
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 122101 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Benz ist aber 100%ig schwerer als derCali,dann evtl. noch ein Automatik... von dem her realistisch, muss man doch nicht gleich jeden hier niedermachen, er fragte ja auch NUR nach der Leistung.

_________________
Greetz Seba ...

Mein EX-Calibra auf Calibra.CC

Schaut doch mal rein !

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 122103 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Huhu...
Ich bin den E220CDI mal gefahren...mit 150Ps...und automatik...
Ich muss schon sagen, das teil ging echt gut...die Automatik ist super...es ist nicht so wie ihr das viell. aus vielen anderen autos kennt, das eine automatik das auto "verlahmt"...bei Mercedes ist es echt super abgestimmt...
Naja...wie gesagt,je nach Bj. gabs verschieden Leistungen...der neuste...(seit ca. 2 jahren...oder so) hat 150 Ps...und in der E Klasse hats für 225 Kmh gereicht...zwinkern.gif

MfG, Mc

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
cali gelsenkirchen
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 543

Wohnort: D-45899 gelsenkirchen
Auto: opel calibra c 20 xe
Beitrag: 122105 Geschrieben: 28.08.2005 - 15:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein vater hat die e klasse als 280er mit über 200 ps automatik und die karre ziehen erst zu spät weil die zu schwer sind
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 122122 Geschrieben: 28.08.2005 - 17:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die daten 150 PS 10,1 sec. 0-100km/h,automatic 10,3 sec.,340 nm bei 2000 1/min. v-max.224 km/h.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali gelsenkirchen
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 543

Wohnort: D-45899 gelsenkirchen
Auto: opel calibra c 20 xe
Beitrag: 122129 Geschrieben: 28.08.2005 - 18:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dankeschön mehr wollte ich gar net wissen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
driv0r
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 154

Wohnort: D-82079 München
Auto: Opel Calibra 2.0 i
Beitrag: 122242 Geschrieben: 29.08.2005 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

automatik hin oder her wer von uns kann so perfekt auto fahren dass er wirklich schneller und im genau richtigen moment schlatet um aus so ner c klasse (is übrigens im gegen satz zu den ganzen alten benz ein absolutes antiauto für mich) die 10,1 secs rauszuholen. ich denke dass die meisten wenns nur ums reine beschleunigen geht mit ner automatik schneller sind als per handschaltung (beschleuningsrennenfreaks mal ausgenommen).

und rein subjektiv sind unsere 115 ps calis eh die schnellsten autos auf deutschland.gifs strassen izzy.gif biggrin.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 122243 Geschrieben: 29.08.2005 - 11:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dazu kommt noch das der Benz ein leergewicht von 1550 kg hat je nach ausstattung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412453634 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002