Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 411
Insgesamt: 413 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Homepagevorschlag- Umbau eines Calibra(Galerie)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12002 Geschrieben: 24.07.2003 - 01:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, ich hätte evtl. einen Vorschlag, und zwar könnte man in der Galerie nicht eine Kategorie einfügen, wo wir unsere Calibras gerade am umbauen sind? Also fotos reinsetzen wie man ihn gerade schleift, oder von innen neu gestaltet,oder...usw.

Weil im Prinzip gibt es ja nur die Calibra kategorie, die aber direkt bei top o. flop reinkommt, oder speziell nur kofferraum, oder aber auch tachobilder. Viele bauen ja ihre calis neu auf (wie ich laecheln.gif ), und machen dabei auch fotos (vorher-nachher), nur dafür gibt es keine Kategorie wenn ich mich nicht vertue?!

Vielleicht sehen das ja andere auch so...

Also, vielleicht kann man da ja was machen

MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Ltownwriter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215

Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12007 Geschrieben: 24.07.2003 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jap das mit dem Vorher- Nachher ist eine wirklich Gute Idee,so kann man sich auch Tips und Anregungen holen. laecheln.gif

Natürlich müsste man zu den Bildern auch einen kleinen Text schreiben,wie habe ich es gemacht,was habe ich bezahlt, was wurde benötigt, ...usw. Also wie ne kleine Anleitung! yltype.gif

_________________
Gruß Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
TOZAONE
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297

Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 12010 Geschrieben: 24.07.2003 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das umsetzen mit ne neuen gallery geht ruckzuck..nur gibst genug bilder..?
so nun warten bist cheffe zeit hat und det neu programmiert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12055 Geschrieben: 25.07.2003 - 18:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da bin ich auch mal gespannt drauf, aber erst ma gucken ob der vorschlag auch überhaupt angenommen wird...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
chickendrive
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 11

Wohnort: D-72127 Kusterdingen
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 12064 Geschrieben: 26.07.2003 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Coole Idee, ich möchte im Winter auch einen Cali neu Aufbauen ! Sobald ich eine gute Substanz gefunden hab, geht´s los.

Eine Fotodokumentation wäre sicher für alle sehr hilfreich !

Bei meinem letzten Neuaufbau ( Corsa B mit 2Liter-Motor --> steht zum Verkauf !!! ), hab ich das auch gemacht und einen Ordner angelegt. Da schau ich immer noch gerne rein und erinnere mich an die "Scheissarbeiten" !!!

Einem Klubkollegen hat der Ordner mit den Bildern bei seinem Umbau auch schon geholfen.

Also ich finde das eine Tolle Idee --- hoffentlich lässt sich das machen !!!!

Gruss Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 12150 Geschrieben: 28.07.2003 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vorschlag Meinerseits:

Es gibt wie gewünscht eine Kategorie "Umbau"!
Hier wird alles reingehauen was zum Umbau gehört! Egal was! Jeder kann seine Bilder rein Schmeissen. Aber nur wenn in der Beschreibung zum Bild auch was handfestes drin steht, sodass man die Bilder auch mal durcheinander ansehen kann und weiss was auf dem Bild gemacht wird.

Nach Abschluss einer Arbeit eines User z.b. Kofferraumumbau oder Umrüstung c20ne auf c20xe, bekommt der eine eigene Unterrubrik in der Galery "Umbau" mit seinem Namen! Da werde ich dann alle Bilder reinschieben (nur vom entsprechenden User), die sich nach dem Uploaddatum ja eh selber sortieren. Man muss also nur aufpassen dass man auch wirklich eins nach dem anderen und nicht das fertige und dann den Anfang hochlädt. Dann bekommen wir das auch Programmiertechnisch gebacken. Dass die Bilder bis Abschluss der Arbeiten zwischen den Arbeiten der anderen liegen macht ja dann erstmal nix. Ist interessant dann das Chaos wie jeder fein werkelt!!

Solltet ihr mit meiner Idee einverstanden sein mach ich das gerne möglich. Die Seite lebt schließlich von euren Ideen. Ich machs bloss möglich! zwinkern.gif

Das zum Vorschlag meinerseits! yltype.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 12161 Geschrieben: 28.07.2003 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin dafür! Bitte mach's möglich lol.gif !
Ich hab ein paar Bilder vom Anbau meiner GFK-Radläufe. Leider fehlen die Bilder von den Blecharbeiten.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 413158506 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002