Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 468
Insgesamt: 470 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - *opelclubOderbruch 2003 wer is dabei*

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10902 Geschrieben: 29.06.2003 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leutz

wollt mal fragen wie immer ob jemand aus dem forum bei siedem treffen anzufinden is!?...

es is die 6.Orientierungsfahrt und anlässlich des 5. Geburtstags des Opel Club Oderbruch e.V. 1. Opeltreffen. am 12.-13-07.2003 in Bliesdorf (ca. 1 km von Wriezen) prost.gif
anreise am fr is auch möglich...nach absprache... zwinkern.gif

ich selbst fahre mit dem club schon am fr hin... prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 10907 Geschrieben: 29.06.2003 - 18:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Tommy,
ich fahr auch schon Freitag hin. Und stell dir vor ich fahre auch mit deinem Club hin laecheln.gif ! Bis denne.

Gruß Patrick

PS: Aufklebär schon dran?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10947 Geschrieben: 30.06.2003 - 17:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auch nich schlecht find ich gut lol.gif ... noch jemand aus dem club der online is respekt.gif na dann lassen wa es mal gut krachen laecheln.gif beim letzten treffen könnte ich ja wegen den grünen leutz net heul.gif mitkommen...

bis denne sagt tommy prost.gif yltype.gif

kommt vielleicht noch jemand mit?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 10967 Geschrieben: 30.06.2003 - 23:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
... noch jemand aus dem club der online is

Noch nicht (Clubmitglied). Ich würd aber gern. Mal sehen, wie lang ihr mich ertragen könnt lol.gif .
Schade, dass Matze und Mario nicht dabei sind. Müssen wir halt für sie mit prost.gif . Aber wenn ich dran denke, was die beiden wegkippen, könnte das echt in harte Arbeit ausarten lol.gif .

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11127 Geschrieben: 03.07.2003 - 20:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja wirst mal sehen was n richtiger maurer alles wegkippt lol.gif prost.gif
yep früher oder später auch mitglied zwinkern.gif

sonst keiner von cali team.de ja?

tommy... yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 11139 Geschrieben: 03.07.2003 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die haben halt alle Schiss um ihre Autos. Ist ja auch ziemlich nah an der polnischen Grenze lol.gif prost.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11141 Geschrieben: 03.07.2003 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja solange mein bier bei mir bleibt is es oki und wenn der cali weg is hab ich halt n problem weniger... laecheln.gif prost.gif lol.gif wer den klaut selbst schuld wird sowieso gleich an der nächsten ecke rausgezogen und dann gibts ne kontrolle zwinkern.gif...

tommy yltype.gif auf dem treffen gibts ne runde prost.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 11149 Geschrieben: 03.07.2003 - 22:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

... auf jeden Fall ist jetzt alles eingetragen lol.gif
Müssen wir halt gegenseitig auf unser Bier (und die Calis) aufpassen prost.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 22

Wohnort: D-16269 Wriezen
Beitrag: 11720 Geschrieben: 15.07.2003 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hoffe Ihr habt es nicht bereut uns zu besuchen. Eure Autos waren ja alle noch da am nächsten Morgen. Danke nochmal für die Super Stimmung die Ihr verbreitet habt. Ich hoffe man sieht sich spätestens nächstes Jahr auf unserem Treffen.

laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11721 Geschrieben: 15.07.2003 - 23:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi Ron war ein hammer treffen klein aber oho zwinkern.gif hat echt viel spass gemacht und nächstes jahr sehen wir uns 100 pro wieder...
prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif

MFG Tommy...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 11756 Geschrieben: 16.07.2003 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tommy's Aussage kann ich nur zustimmen. Hat echt Spaß gemacht bei euch. Vor allem die Nummer mit den Kissen lol.gif Für's erste Treffen echt klasse respekt.gif Und da es so klein war, kam man viel besser mit den Leuten ins Gespräch. Mal sehen, ob es nächstes Jahr klappt, dass wir vollzählig anreisen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Danke noch mal für das tolle Wochenende prost.gif

Gruß Patrick

PS: Nächstes Jahr wollen wir aber 'nen Pokal laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 22

Wohnort: D-16269 Wriezen
Beitrag: 11857 Geschrieben: 19.07.2003 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Bilder von Tommy sind jetzt auch Online! Wir arbeiten schon an der Verbesserung des nächsten Treffens, und vieleicht klappts dann mit einem Pokal für Euch.

zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 413978148 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002