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AutorNachricht
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
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Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 117198 Geschrieben: 05.08.2005 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Califans! Ich bin gerade in Bosnien und wollte was wichtiges fragen!
Mein Couseng hat einen Golf3 1,8 90 PS Bj.96!
Sein Motor hat 280.000 runter und hat gerade einen Motor vom Jetta bj 87.
Der Motor ist OK nur unterhalb von 2000 Umdrehungen hat er ein leistungsloch beim gas geben(Schluckauf)! Worann kann es liegen? Vorher lief alles gut!
Kann es an der Elektrik liegen???
Zunkerzen sind in neu sowie die Zundkabel!!!
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Calitan
C-T Meister
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Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 379

Wohnort: D-58706 Menden
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 117200 Geschrieben: 05.08.2005 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soll besser das Dingen verkaufen und sich ein Auto zulegen

z. B. ein CALI prost.gif

Ansonsten guck mal ob die Masseleitung richtig fest sitzt. Hatte das bei mir auch ar nicht ganz angezogen und ab 3-4 Tum. fing er an zu stottern drunk2.gif
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Michau
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Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

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Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 117213 Geschrieben: 05.08.2005 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würde ich auch empfehlen was mein vorredner gesagt hat.

wenn ich mich nicht irre heisst doch dein COUSENG doch eigentlich nach der richtigen grammatik COUSIN oder nicht ? effi.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
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MantaKai
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Dabei seit: 16.02.2004
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Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 117218 Geschrieben: 05.08.2005 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sind alle unterdruckschläuche richtig drauf und auch am richtigen platz , oder zieht der motor sonst irgendwo ansaugseitig fremdluft?

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
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ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 117221 Geschrieben: 05.08.2005 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michau hat folgendes geschrieben:
würde ich auch empfehlen was mein vorredner gesagt hat.

wenn ich mich nicht irre heisst doch dein COUSENG doch eigentlich nach der richtigen grammatik COUSIN oder nicht ? effi.gif


und das ist nichtmal ein deutsches wort. also ich hab respekt vor ausländern die die deutsche
sprache beherschen. cousin ist meines erachtens französisch, auch wenn die sprache sehr jung ist, sollte man sich nicht über leute lustig machen die gut deutsch können, bosnier sind und nun auch noch mit französichen wörtern konfrontiert werden.

darüber solltest du dir mal gedanken machen.
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deathdealer
C-T Meister
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Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 117245 Geschrieben: 06.08.2005 - 02:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
sind alle unterdruckschläuche richtig drauf und auch am richtigen platz , oder zieht der motor sonst irgendwo ansaugseitig fremdluft?


Das ist das größte Problem bei diesen VW Kisten und ich kann mich MantaKai nur anschließen.
Unterdruckschläuche überprüfen (und zwar alle, besonders die am Vergaser) und die Vergaserflanschdichtung mal nachsehen.
Sollte dein "Kuseng" ( effi.gif an alle "Besserwisser) auch Probleme mit einer zu hohen Drehzahl haben, muß der Drosselklappensteller erneuert werden.

@Bosnier Adnan
Grüß mal die Family von meiner Freundin biggrin.gif
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