Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 287
Insgesamt: 287 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - knappe 8000 Mitglieder?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 116302 Geschrieben: 31.07.2005 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Matze: Haste wirklich sehr gut und auch ausgesprochen umfangreich geschreiben warum und weshalb respekt.gif Alles sehr gut und vollkommen nachvollziehbar erläutert ja.gif

Die Aussage das dich Leichen (im Keller) nicht weiter stören, machte mich dann doch nachdenklich, werde dich dann doch lieber nur hier im Forum besuchen... lol.gif

Witzig fand ich auch deine Aussge das gewissen Member nur (oder fast nur) zum anschauen des Babe des Tages aufs Forum kommen. Dann weißt du ja auch das der Harvester da nie erblickt wird, denn mir reicht schon die Poster-Tapete vom Thunderbunny die es ja nun endlich nach langer Warterei bei dir im Calibra-Team-Shop zu bestellen gibt. biggrin.gif

Matze, mach unbedingt in deiner Art weiter ja.gif und lass dich nicht unterkriegen, schon garnicht von den vielen Leichen ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 116340 Geschrieben: 31.07.2005 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also erstmal, hab ich ja das ganze hier ins Leben gerufen mit dem Thema.
Und so wie es MATZE beschrieben hat wird es mir auch klar das er nicht jemanden einfach kicken kann, weil einfach nur jemand etwas nachlesen will und Bilder gucken usw.

Ich wollte Dir damit auch nicht den anstoß geben das du jemanden kicken sollst, es war halt nur ein Gedanke von mir mit der hohen Mitgliedezahl!!

Mir ist auch klar das DU ein Privatleben hast und wichtigere Sachen als dich um sowas kümmern oder Dir darüber Gedanken zu machen.

Was Du hier verändern willst oder wirst auf der Seite bleibt immer noch Dir überlassen, und Ich werde es akzeptieren, genauso wie der größte Teil der User.
Wenn Dich die Userzahl nicht stört dann soll sie mich in Zukunft auch nicht weiter stören.

Wirst oft gelobt,von vielen Usern wie ich gesehen habe, dann muß ich Dich auch mal loben und sagen, das Du die Arbeit sehr gut machst und hoffe das es auch so bleibt, denn ich finde sie Top! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.026 Sekunden

Wir hatten 414495174 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002