Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 421
Insgesamt: 421 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neue Admins braucht das Land

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 112151 Geschrieben: 11.07.2005 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm, ich denk mal mit den Spassvögeln, die Sache wird zu sehr aufgewogen. Aber dennoch würde ein Admin der auch mal Tagsüber da ist nicht schaden. Und da würde Mauri sicher den Job am besten machen. Die Voraussetzungen hat er zumindest, meiner meinung nach.

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calinator
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 220

Wohnort: D-74392 Freudental
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 112163 Geschrieben: 11.07.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau...den Mauri ja.gif ....und wir werden ihn dann von 8-18 Uhr vorm PC festbinden und er muß für Ordnung sorgen psycho.gif banana.gif

_________________
Gruß Roman
-------------------------------------------

Wehe dem der den schlafenden Drachen unter der Haube weckt!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112252 Geschrieben: 12.07.2005 - 00:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke an alle fühle mich echt geehrt!

Die Entscheidung liegt jetzt beim Cheffe denke ich!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112259 Geschrieben: 12.07.2005 - 00:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann melde ich mich auch mal an zwinkern.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 112264 Geschrieben: 12.07.2005 - 01:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moinsen,
also ich werd auch nochmal was dazu schreiben, in erster Linie Kommentare zu Postings hier im Thread.

zero_cool hat folgendes geschrieben:
Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Franklyn hat folgendes geschrieben:
Zero unterstütze ich auch.


...du meinst jetzt aber nicht Zerocool, oder mad.gif izzy.gif


jetzt lass mal schön die tassen im schrank ich äusser mich auch nicht abfällig über dich


@zero_cool: Entschuldige bitte, aber ich habe mich in keinster Weise abfällig über dich geäußert! Das nurmal zur Klarstellung.
Ich kann mir dich nunmal nicht als Admin im Chat vorstellen, auch wenn du ein netter Kerl sein magst. Und da stehe ich nunmal nicht alleine mit der Meinung, selbst Leute die dich gut und auch persönlich kennen...naja weißt du ja selber (siehe unten).
Sind halt so einige Dinge die in deinen Postings so auftauchen (auch ich lese unter anderem Smalltalk-Threads oder anderes), die meine Meinung bilden.

Franklyn hat folgendes geschrieben:

Achso: Es geht nur um den Chat. Na da kann ich nicht mitreden. Bin kein Chatter. War vielleicht zweimal oder so drin. Da war alles cool.
Und ich habe mal eben geschaut. Waren auch nur 4 drin. Ich nutze lieber die Shortcutbox
Aber Zero_Cool wäre trotzdem meiner meinung ne gute Wahl als Admin.


@Franklyn: Absolut GEIL, fast nicht mehr steigerungsfähig...ja.gif ist schon ganz gut wenn man zumindest mal liest worum es in diesem Thread eigentlich geht. Aber ich finde es bemerkenswert, das du es zumindest zugibst respekt.gif das du bei diesem Thema nicht mitreden kannst und auch kein Chatter bist...

Matze hat folgendes geschrieben:
.....Nee also zero_cool auf keinen fall. Zuviel Offtopic dass er mich manchmal schon sehr viele nerven kostet. Das weiss er selber auch und ist trotzdem n sehr guter kumpel von mir. Aber hier gings ja um den Chat.

Dass der Bedarf abends abgedeckt ist das finde ich auch.
Ein Notbutton könnte missbraucht werden und Fehlalarme wären die Folge weil einer sich n Scherz macht, eben jene Störenfriede die ich nichtmal kenne. Noch kam bei mir nix in der art, dass der chat in sachen Admins unterbesetzt wäre.
Es muss jemand sein, der auch am tag mal schnell da ist und nicht wie ich 8 std realarbeit hat. Zum zweiten muss ich den User kennen und auch vertrauen.


@Matze: Du weißt genau welches die Anforderungen an einen Chat-Admin sind. Vor allen Dingen kein Heisssporn oder unerfahrener User. Und dein letzter Satz ist natürlich auch sehr wichtig, denn Vertrauen in diejenige Person ist wichtig, denn die Verantwortung ist groß und der Zeitaufwand ist auch da. Von daher wird desertbyte (Roland) sicherlich nicht für einen Chat-Notruf zur Verfügung stehen, denn der muss auch arbeiten und hat auch genug am Hals, nicht nur das er (und andere natürlich) c³ auch noch ständig am laufen hält.

bekimcruz hat folgendes geschrieben:
meine vrschläge wären
Desertbyte
Harverster
Mauri ja.gif


@bekimcruz: Danke für den Vorschlag, aber ich habe ja schon ganz am Anfang geschrieben das ich dafür nicht zur Verfügung stehe, ich habe selber schon genug um die Ohren (und am Hals ja.gif ), das kannst du mir glauben. Ich komme mit der /ignore-Funktion gut klar und wenns zu bunt wird dann geh ich halt.

Als sehr erfolgreich hat es sich immer erwiesen diejenigen Personen ABSOLUT zu ignorieren, denn jede Reaktion gibt denjenigem nur wieder Futter. Also alle anwesenden einfach bitten denjenigen User zu ignorieren mit der /ignore User - Funktion.

In diesem Sinne hoffe ich das die unreifen Nerver uns in Ruhe lassen.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112308 Geschrieben: 12.07.2005 - 12:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Unser Lieber Harvester ist echt schwer eingebunden aber Zeit für lange und ausführliche Threads hat er immer LOL! Respekt!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 112347 Geschrieben: 12.07.2005 - 13:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mauritzius hat folgendes geschrieben:
Unser Lieber Harvester ist echt schwer eingebunden aber Zeit für lange und ausführliche Threads hat er immer LOL! Respekt!

MFG Mauritzius


Wenn ich dem Forum behilflich sein kann, dann mach ich das gerne, ich weiß ja das es im Sinne des Calibra ist, der nun schon über 10 Jahre mein Weggefährte ist und auch weiterhin bleiben wird, ansonsten würde ich sicherlich nicht unmengen von Moneten das investieren die ich eigentlich garnicht habe (da ich eben noch etliche andere Verfplichtungen zu bedienen habe). ja.gif
Wenn ich denn mal im Büro sitze und betrieblich oder privat was mache, dann schaue ich gern hier bei c-t.de rein, ebenso natürlich bei c³. Wenn ich interessante Leute im Chat erblicke mit denen ich mich positiv austauschen kann, dann schau ich auch mal im Chat vorbei.

Der etwas längere Thread entstand da mir einiges quer lag oder auf dem Herzen. Außerdem stelle ich wenn notwendig auch mal etwas richtig.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112453 Geschrieben: 12.07.2005 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Harvester das ist gut das du so bist also bleib so großer! Lieber immer gerade aus und direkt als hinterhältig und falsch!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 113136 Geschrieben: 15.07.2005 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif naja ich wäre ja für mich biggrin.gif (mich auch zur wahl stell) icon_idea.gif

aber denk mal auch mauri,
er ist abends mehr und vor allen länger drin ist

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 413201076 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002