Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 425
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Falsche Festplatte formatiert

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Computer / Handy
AutorNachricht
Calibra99
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-Lünen
Auto: Opel Vectra B 2.0 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11046 Geschrieben: 02.07.2003 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich brauche schnell Hilfe,denn ich habe eine Festplatte formatiert die garnicht sollte,da waren vielen Sachen von meiner Perle drauf und nun würde sie mich am liebsten töten. grenade.gif
Ich weiß das es irgendein Proggi gibt das die Platte wieder in den Urzustand bringt ,ich weiß leider nicht welches oder den Namen.


BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!!!!! hammer.gif



Mfg Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Hoffi
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP
Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 308

Wohnort: D-Münsterland
Auto: Mazda MX5 G185
Beitrag: 11047 Geschrieben: 02.07.2003 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ist das für ne Ülatte?
Was hast du seit der Formatierung mit der Platte gemacht?
Wie hast du formatiert?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra99
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-Lünen
Auto: Opel Vectra B 2.0 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11050 Geschrieben: 02.07.2003 - 16:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ohhhhhhh der Hoffi,

also ich habe sie einfach im Dos, a:/format c:
mehr nicht und seit dem her habe ich nichts mehr gemacht.
Die Platte ist von IBM, IDE.

Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sinicali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 390

Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 11051 Geschrieben: 02.07.2003 - 17:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

soll solche dinger geben (programme). such am besten doch mal mit google.... aber rühr die platte ja nicht an !!!!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra99
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 154

Wohnort: D-Lünen
Auto: Opel Vectra B 2.0 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 11052 Geschrieben: 02.07.2003 - 17:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab schon ein proggi gefunden ,nennt sich Drive Image.Damit soll´s wohl gehen.muß es nur noch runter laden und dann ausprobieren.Oder was der Hoffi dazu???


Mfg Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 11078 Geschrieben: 02.07.2003 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

du hast glück das ich mich damit ausskenne laecheln.gif
also hör zu. du kannst die ganze platte noch retten falss

1. du nicht defragmentiert hast
2. du nicht irgenwie andere dateien auf diese platte geschrieben hast
3. du dich bei mir unter kaderekusen@t-online.de meldest
4. du brauchst dafür Easy Recovery (trial nur 5mb wieder herstellung) aber ich kann dir die voll version schicken biggrin.gif kein problem

ok? meld dich einfach bei mir ciau
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Hoffi
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP
Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 308

Wohnort: D-Münsterland
Auto: Mazda MX5 G185
Beitrag: 11082 Geschrieben: 03.07.2003 - 00:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Welches OS haste denn drauf? Win XP? Das kann das auch solage du beim Format nicht /U eingegeben hast.

Die Norton Utilities können das ebenfalls.

Halt auf gar keinen Fall die Platte irgendwie anders benutzen, sonst ist vieles weg.

Mit Drive Image soll das auch gehen? Wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu. Ich muss es mal installieren, aber ich denke du hast die Beschreibung missverstanden. Damit kannst du Abbilder von Platten machen und die nach dem Formatieren wieder aufspielen, aber dafür musst du das Image erst mal haben was bei Dir nicht der Fall ist. Das der Recovery kann wär mir echt neu.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 11087 Geschrieben: 03.07.2003 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich empfehle dir Partition Magic 8 udn zwar deren Notfall Diskette für Dos.
Einfach davon booten, laufwerk nach gelöschten/formatierten Partitionen durchsuchen lassen und wiederherstellen.
Darf ich täglich 2-3 mal machen (beruflich) funktioniert wunderbar.

gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 412640341 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002