Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 423
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bizz Rolls Royce bei Ebay

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 101837 Geschrieben: 02.06.2005 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo hab ich auch gesehen. Der Lack sieht geil aus, kommt auf dem Bild gar nicht so gut rüber.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 101839 Geschrieben: 02.06.2005 - 18:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn ich wiederseh das die auktion wieder mehr als 10000 leute angekliggt haben, dann wird wieder das finanzamt davon was mitkriegen und der typ muss den wagen versteuern!! Also viel gewinn wird der nicht machen wenn man die steuern davon abzieht ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo_C20NE
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 172

Wohnort: D-71272, Renningen
Auto: Astra GTC Z18zex
Beitrag: 101859 Geschrieben: 02.06.2005 - 19:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ka_LI ich will ja nix sagen aber der wagen wird in der schweitz versteigert da ist das mit dem Finanzamt glaub etwas anderst als in Deutschland

Finde ich schade das er den Wagen gleich wieder verkauft aber naja Geschäftsmann halt
Der Cheep von Kabel1 steht ja auch zum verkauf aus hab ich auf der tuningworld gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Chrisu1706
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 420


Beitrag: 101872 Geschrieben: 02.06.2005 - 20:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde, die 32 000 Euro bei der Auktion waren ein schlechter scherz... da steckt soooo viel Geld und Arbeit drinnen und dann sowas. noch dazu weil die kohle wohltätigen zwecken zu gute kommt. ich mein: erstmal haben die die karre gekauft, dann die ganzen Instandsetzungsarbeiten, der Umbau... ist ja schon ne menge arbeitszeit... dann felgen, tiefer, bremsen... auch das kostet geld; dann die lackierung, die sicher auch ned billig war; die Innenausstattung von einem Sattler neu...; hifi 22000 euro... hab ich was vergessen??? Selbst wenn man die Arbeitszeit nicht berechnen würde, alleine das Material ist mehr wert als die 32 000 Euro!!!!! ICH FIND DAS SCHADE!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 101873 Geschrieben: 02.06.2005 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo weiß ja net wie des in der schweiz is, aber der mit dem pabst auto musste ordentlich kohle abdrücken
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisu1706
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 420


Beitrag: 102124 Geschrieben: 03.06.2005 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weiß leider auch nicht, wie das in der schweiz läuft. aber ich denke mal, der typ wird sich das schon gut überlegt haben. ich find das schade, dass es wieder mal nur um den eigenen profit geht, wobei ich glaube, dass der typ, der den Rolls gekauft hat, eh schon genug hat. der soll mal was für den red nose day abdrücken, und nicht mit wohltätigkeitsveranstaltungen geschäfte machen!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 102125 Geschrieben: 03.06.2005 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KA_LI hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich wiederseh das die auktion wieder mehr als 10000 leute angekliggt haben, dann wird wieder das finanzamt davon was mitkriegen und der typ muss den wagen versteuern!! Also viel gewinn wird der nicht machen wenn man die steuern davon abzieht ja.gif


der muss da gar nix versteuern wenn der da was versteigert das is doch schwachsinn...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 102137 Geschrieben: 03.06.2005 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Chrisu1706 hat folgendes geschrieben:
Weiß leider auch nicht, wie das in der schweiz läuft. aber ich denke mal, der typ wird sich das schon gut überlegt haben. ich find das schade, dass es wieder mal nur um den eigenen profit geht, wobei ich glaube, dass der typ, der den Rolls gekauft hat, eh schon genug hat. der soll mal was für den red nose day abdrücken, und nicht mit wohltätigkeitsveranstaltungen geschäfte machen!!!!


Manche Leute verstehen es einfach nicht! Er hat keinen Profit auf Kosten einer wohltätigen A(u)ktion gemacht! Der Rolls hat bei dieser Auktion halt nur 32.000€ gebracht! Hat ja keiner weitergeboten! Hätte der Schweizer nicht 32k€ geboten, dann wäre das Teil für 31.000€ weggegangen! icon_idea.gif Wären dann 1000€ weniger für die Stiftung gewesen. Und dadurch, dass er nachher SCHLAUERWEISE den Wgen für viel mehr Geld verkauft, hat die Stiftung auch nicht weniger Geld! Wenn man sich aufregt, dann darüber, dass die Karre insgesamt nur so wenig gebracht hat. Daran ist aber nicht der Schweizer schuld, es hat ja kein anderer mehr geboten. Man könnte sagen die Leute, die jetzt so viel bei ebay bieten sind die Deppen, da sie das auch vorher bei der Auktion hätten machen können, dann wäre es auch noch wohltätig gewesen! Ich hoffe das leuchtet jedem einigermaßen ein! Vielleicht hätte Pro7 die Auktion auch größer aufziehen sollen!? Wer meint das stimmt nicht kann mich gerne mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen! prost.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 413489739 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002