Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417
Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.06.2003 - 16:08 |
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Hi,
mir ist heute aufgefallen, das ich einen Sprung in einer Rückleuchte habe, die Rückleuchte Steht schon halb voll mit Wasser.....
Darf ich bzw. spricht irgendwas dagegen, wenn ich mit einem feinen Bohrer am unteren Stück der Leuchte ein Loch bohre, damit das Ablaufen kann??? Weiß wohl das Honda das auch hat, kann dann ja eigentlich nichts bei sein, oder???
Sascha |
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C-T Kenner
Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173
Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
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Geschrieben: 10.06.2003 - 20:43 |
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Soweit ich weiss, spricht nichts dagegen.
Habe schon oft von dieser Methode gehört.
Soll sehr effektiv sein. |
_________________ Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!! |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712
Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.06.2003 - 20:50 |
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würd es ausbauen und schauen wo es undicht is... und dann zukleben mit heißkleber oder zuschweißen ....
tommy |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417
Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.06.2003 - 21:23 |
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stimmt, zukleben wäre eine gute idee. so werde ich das auch machen. So´n shit, auf die einfachsten Sachen kommt man nicht...
Danke an Euch
Sascha |
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C-T Meister
Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 390
Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 11.06.2003 - 09:54 |
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dafür ist doch s forum da.... |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417
Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.06.2003 - 10:28 |
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Genau..., aber komm ich an den Schweinwerfer von innen überhaupt ran???
Da ist doch noch das ganze Plastik mit den Löchern für die Birnen vor. oder kann ich das vom eigentlichen Scheinwerfer lösen??? |
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C-T Meister
Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253
Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
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Geschrieben: 11.06.2003 - 14:41 |
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wir reden ja hier von den rückleuchten und nicht von den scheinwerfern, oder???
also, die rückleuchten bekommt man (relativ) einfach ab. einfach den deckel innen aufklappen, den lampenaufsatz abklipsen und dann mit nem 8er Steckschlüssel die 6(oder7??) Muttern lösen, die das Rücklicht festhalten. auf der rechten seite wird das schon einwenig komplizierter, weil da ja auch noch das schloss drinne sitzt. sind aber auch nur drei schrauben mehr zu lösen, dann sollte das auch ohne problem raus gehen.
Da wirds dann beim einbau schon frickeliger, die stange wieder einzuhaken, die zum schliessmechnismus hinführt...
aber sollte machbar sein |
_________________ Gruß,Micha
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417
Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.06.2003 - 15:21 |
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Das ist schon klar.... aber wenn ich den Ausgebaut habe, und ich mir den von Hintern betrachte guck ich ja nicht nur auf die Leuchte, sodass ich den Sprung gleich kleben kann, sondern dann habe ich da noch das Hinterstück, in das die Lampen wieder eingeklickt werden. sehe dann ja nur 5 Löcher für die Birnen und nicht direkt die rote Leuchte (man ist das scheiße zu erkären)
Auf jeden fall wollte ich wissen, ob das hinterteil von der Rückleuchte abkriegen kann, damit ich direkt an den Sprung im Kunsstoff dran komm...
Hoffe Ihr konntet verstehen was ich meine....
Sascha |
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