Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 424
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: dichtung für dachantenne
xplosion

Antworten: 135
Ansichten: 71047

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.04.2018 - 10:36   Titel: Re: : dichtung für dachantenne
Hm ob das aber eine Dauerlösung ist, oder nur ein paar Wochen/Monate hält bleibt abzuwarten, denn mit Heißluft gedehnt bedeutet auch Material beansprucht bzw geschwächt, und wie sich das unter Umwelte ...
 Thema: dichtung für dachantenne
xplosion

Antworten: 135
Ansichten: 71047

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.04.2018 - 23:01   Titel: Re: : dichtung für dachantenne
Öh krass wie geil und den Wassertest bestanden? biggrin.gif

Wassertest bestanden! 💪😃
 Thema: dichtung für dachantenne
xplosion

Antworten: 135
Ansichten: 71047

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.04.2018 - 11:01   Titel: : dichtung für dachantenne
Da ich vergebens auf der Suche war, nach einer günstigen Dichtung, möchte ich folgende Erfahrung teilen.

Das wird die meisten freuen.

Ich hab folgende Antenne bei eBay gekauft:

https://www.e ...
 Thema: Rieger Heckansatz
xplosion

Antworten: 21
Ansichten: 6736

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.04.2018 - 11:42   Titel: Re: : Rieger Heckansatz
Da man das so nicht macht hab ich die Themen zusammengeführt. Welches Gutachten suchst du denn nun? Oder brauchst du beide Versionen? Genug Themen hast du ja ausgegraben.

Mfg

sollddie2000

Su ...
 Thema: Suche Rieger Gutachten Front + Heck
xplosion

Antworten: 3
Ansichten: 1129

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.04.2018 - 13:56   Titel: Re: : Suche Rieger Gutachten Front + Heck
tiefe ausführung habe ich zuhause

Die tiefe Ausführung täte mich interessieren. wave.gif
 Thema: Rieger Heckansatz
xplosion

Antworten: 21
Ansichten: 6736

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.04.2018 - 11:08   Titel: Suche ABE/Gutachten für Rieger Heckansatz (flache Version)
Hey Leute!

Da ich im Forum schon gestöbert habe und aber alle threads schon länger alt sind, hab ich beschlossen eine neuen thread zu eröffnen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw der ...
 Thema: Rieger Heckansatz
xplosion

Antworten: 21
Ansichten: 6736

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.04.2018 - 10:17   Titel: Re: : Rieger Heckansatz
Rieger rückt es nicht so einfach raus^^^^^^
schick mir mal ne PN!!
Ich hab das Gutachten für die Rieger GTX Front (§19.3), Infinity Seitenschweller Flach und Tief (ABE)und für den Heckansatz flach ( ...
 Thema: Zender ABE`s
xplosion

Antworten: 7
Ansichten: 5155

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.12.2017 - 03:22   Titel: : Zender ABE`s
Ein paar Jahre später mal ein neuer Eintrag. 😊

Hat auch im Jahr 2017 noch jemand eine Abe vom zender heckansatz von euch?
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 12.05.2016 - 14:35   Titel: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
wave.gif sm-hammer.gif wave.gif

Calibra läuft wieder!!

Druckgeber war fest und Einspritzdüsen waren dicht mit Dreck vom arbeiten an der Spritleitung. Alles zerlegt und mit Druckluft gereingt.

Wieder ...
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.05.2016 - 11:35   Titel: Re: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
So.

Es gibt Neuigkeiten.

Tank auf gemacht...Pumpe gebrückt und zwei minuten laufen lassen. Sprit kam mit ordentlich Druck vorn an. Auto sprang an nur ist es wieder ausgegangen.

Mir ist vorn ...
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.05.2016 - 19:55   Titel: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
So!

Pumpe ist getauscht...Cali springt an. top.gif

ABER...er läuft nur im Standgas. Sobald ich Gas gebe würgt er ab. Langsam die Drehzahl erhöhen geht für kurze zeit. Aber Gas durchtreten ist ni ...
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.05.2016 - 10:21   Titel: Re: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
Wenn er nen Funken hat, geht das BPR. Das BPR schaltet Zündung ab wenns im A*** ist.
Kann auch sporadisch ausfallen und Pumpe und Funken unterbrechen.
Also nur das BPR und /oder Benzinpumpe kommen d ...
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.05.2016 - 13:11   Titel: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
So.

Also Benzinpumpe pumpt und mal pumpt sie nicht. Da ich kein bock habe auf stänsiges dran rumklopfen,bestlle ich heute erstmal ein neue Bezinpumpe von bosch.

Mir ist wirklich unklar warum ei ...
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 30.04.2016 - 11:06   Titel: Re: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
Würde auch eher auf BPR tippen statt verharzte Einspritzdüsen.
Also gucken ob Funke kommt. Dann weiss man es, obs das BPR ist..


Also Zündfunke kommt auf jeden Fall.

Also werd ich wohl mal di ...
 Thema: Hilfe Cali springt nicht mehr an
xplosion

Antworten: 17
Ansichten: 6864

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 28.04.2016 - 22:14   Titel: : Hilfe Cali springt nicht mehr an
Okay.

Neu wurde komlette einheit gemacht,wo die Kraftstoffpumpe dran sitzt. Also der filter und die Membran.

Komplette Vorderachse ist auch neu,aber das hat ja damit nichts zu tun.

Okay...da ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 412856660 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002