Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 421
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 100 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Türen suche Manta A
xotix-teufel

Antworten: 0
Ansichten: 607

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.02.2011 - 13:23   Titel: Türen suche Manta A
Hey leute ich suche für einen manta a beide türen die blechtechnisch in ordnung sind biggrin.gif Falls jemand welche hat jemanden kennt und soweiter meldet euch Danke Im bereich berlin hole ich sie selb ...
 Thema: nokia n95 8gb oder iphone?
xotix-teufel

Antworten: 22
Ansichten: 4695

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.04.2008 - 22:38   Titel: : nokia n95 8gb oder iphone?
also ich bin sehr zufrieden mit meinem n95 biggrin.gif bilder sind super fürn handy videos lassen sich auch gute machen
 Thema: Die Ludolfs 24 Stunden!
xotix-teufel

Antworten: 11
Ansichten: 2565

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 30.12.2007 - 23:28   Titel: : Die Ludolfs 24 Stunden!
oh mann die serie ist gar nichts für mich director.gif die können sie gerne abschaffen biggrin.gif
 Thema: Riemenscheibe
xotix-teufel

Antworten: 0
Ansichten: 687

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.04.2007 - 07:52   Titel: Riemenscheibe
Hey ich suche eine Multiriemenscheibe für einen c20xe wer die noch rumliegen hat kann sich ja mal melden .. MFG xotix-teufel
 Thema: Wie viele Calibra Fahrer sind auch Motorrad
xotix-teufel

Antworten: 32
Ansichten: 5686

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.01.2007 - 23:41   Titel: : Wie viele Calibra Fahrer sind auch Motorrad
biggrin.gif Na dann ich auch mal Ich fahre ne 2005 Honda CBR 600 RR da gibt es spass ohne ende izzy.gif
 Thema: Steuergerät
xotix-teufel

Antworten: 11
Ansichten: 2729

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 29.10.2006 - 09:08   Titel: : Steuergerät
Den benzindruckregler hab ich auch von eds der wurde auf 3,5 bar erhöht. also daran kann es dann auch nicht liegen wiejetzt1.gif mm da werd ich wohl mal eds anrufen müssen das ding muß doch aus gehen wie ...
 Thema: Steuergerät
xotix-teufel

Antworten: 11
Ansichten: 2729

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.10.2006 - 22:52   Titel: : Steuergerät
mm das wäre aber sehr ärgerlich mad2.gif
 Thema: Steuergerät
xotix-teufel

Antworten: 11
Ansichten: 2729

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.10.2006 - 22:38   Titel: Steuergerät
Hey ich brauch mal nen guten RAT biggrin.gif Ich hab mir nen neues steuergerät besorgt dieses ist nen GY für ein x20xe, motor ist sauber gestartet und läuft auch ruhig doch die mkl leuchtet . die auslesung h ...
 Thema: Wo ist eigentlich Tozaone ?
xotix-teufel

Antworten: 14
Ansichten: 3205

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 28.09.2006 - 21:09   Titel: : Wo ist eigentlich Tozaone ?
Hey beim letzten gespräch mit ihm meinte er er fängt jetzt an zu studieren und hat jetzt sehr wenig zeit . wir müssen ja auch noch was an seinem cali machen aber er meldet sich wenn er mal etwas zeit ...
 Thema: Einarmwischer
xotix-teufel

Antworten: 21
Ansichten: 4224

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 09.09.2006 - 17:44   Titel: : Einarmwischer
mm ich muß gleich heul.gif das ist keine schwartz eintragung oder irgend eine ich geb dir so viel und du machst es. also viel spass bis zur lustigen kontrolle da werden wir mit sooo einem grinsen ...
 Thema: Einarmwischer
xotix-teufel

Antworten: 21
Ansichten: 4224

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 09.09.2006 - 14:44   Titel: : Einarmwischer
Ist so nicht ganz richtig wir haben schon ein cali im Xotix-Team wo das so eingetragen ist und es folgt noch einer . ist ne frage des tüvers wers also haben will muß nur den geld beutel dafür haben k ...
 Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
xotix-teufel

Antworten: 415
Ansichten: 93447

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.08.2006 - 21:34   Titel: : Wieviel PS hat unser Forum?
wir auch 150 ps also zusammen 28761ps biggrin.gif
 Thema: Turbo Karosse
xotix-teufel

Antworten: 0
Ansichten: 753

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 31.07.2006 - 21:02   Titel: Turbo Karosse
Biete euch ne turbo karosse !!!! aus 12.94 türen mit aufprallschutz ,heckklappe alle scheiben drin kotflügel ,,, tank tankklappe beige säulenverkleidungen . karosse wurde nach rost durchgesehen ...
 Thema: Tankstellentreff?
xotix-teufel

Antworten: 54
Ansichten: 10217

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 02.07.2006 - 21:31   Titel: : Tankstellentreff?
Also wir waren heute auf der spinnerbrücke calis oder so waren da nicht zu sehen nur lauter geile maschinen biggrin.gif und wir waren mit unserer mitten drin banana.gif banana.gif
 Thema: Biete Calibra 4*4 teile und co
xotix-teufel

Antworten: 0
Ansichten: 734

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 24.06.2006 - 10:53   Titel: Biete Calibra 4*4 teile und co
wer braucht zb F20 4*4 getriebe komplett mit verteilergetriebe
kardanwelle komplett
...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 413120356 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002