Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 406
Insgesamt: 406 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Es klickt beim anfahren und lastwechsel in den 2 ten Gang
wollezzr600

Antworten: 1
Ansichten: 1011

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.04.2016 - 13:59   Titel: Es klickt beim anfahren und lastwechsel in den 2 ten Gang
Habe einen 4x4, seid Jahren und vor kurzem fing es an, das beim anfahren und beim lastwechsel in den 2 ten Gang ein helles Mechanisches klicken unter dem Auto zu hören ist. Was man. Es sein? Ist auch ...
 Thema: Cali Freunde aus Wuppertal
wollezzr600

Antworten: 2
Ansichten: 11470

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 20.06.2015 - 11:15   Titel: Cali Freunde aus Wuppertal
Hallo gibts hier eigentlich auch noch mehr Cali Fahrer aus Wuppertal und Umgebung ...Solingen ,Schwelm ,etc

Bin am überlegen hier auch mal etwas auf die Beine zu stellen ,aber dazu müste man wisse ...
 Thema: Suche verzweifelt Gutachten für Borbet T
wollezzr600

Antworten: 0
Ansichten: 1180

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.04.2015 - 17:19   Titel: Suche verzweifelt Gutachten für Borbet T
Hallo bin seid Ewigkeiten auf der suche nach einem Gutachten für Borbet T auf einen ne,in der Dimension 7,5 ×16 und 9×16 ,sollte,klar für Calibra ,sein und 4×100 Lochkreis ,ach bei Borbet selbst gibt' ...
 Thema: Getriebe Gehäuse Dichtung
wollezzr600

Antworten: 6
Ansichten: 4818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.11.2013 - 20:09   Titel: : Getriebe Gehäuse Dichtung
Hallo Cali Freunde ..ich bin am verzweifeln .....kann es auch diese Dichtung sein :

http://www.ebay.de/itm/121202867484?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder doch diese ??

h ...
 Thema: Getriebe Gehäuse Dichtung
wollezzr600

Antworten: 6
Ansichten: 4818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.11.2013 - 16:06   Titel: : Getriebe Gehäuse Dichtung
Es ist die Dichtung vom Getriebe gehäuse ,welches man zum ziehen der Getriebe Welle öffnet .

Hinter dem linken Vorderrad ...

danke erstmal
 Thema: Getriebe Gehäuse Dichtung
wollezzr600

Antworten: 6
Ansichten: 4818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.11.2013 - 14:23   Titel: Getriebe Gehäuse Dichtung
Hallo Cali freunde ,ich wollte die KUpplung wechseln und habe dazu das Gehäuse seitlich links geöffnet,aber leider ging die Welle nicht raus .

Nun ist das Gehäuse leicht undicht und ich benötige ei ...
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 18.07.2013 - 22:41   Titel: : Klimaanlage geht nicht mehr an
Hallo ,so Vorwiderstand ist eingebaut ,Gebläse läuft wieder normal ...nur Klima leider noch nicht ...ich hoffe es ist dann mit einer Füllung getan.....oder kann es auch noch etwas anderes sein??
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 17.07.2013 - 08:02   Titel: : Klima geht nicht mehr Hilfe
Danke dann werde ich heute mal ein Vorwiderstand holen und mal hoffen das es dann wieder geht
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.07.2013 - 20:11   Titel: : Klima geht nicht mehr Hilfe
ok ist es denn schwer das zu wechseln ??und wo bekommt man das Teil ?hängt damit denn auch der Klima ausfall zusammen ??
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.07.2013 - 18:30   Titel: : Klima geht nicht mehr Hilfe
Hallo Ja ok ich dachte wenn der vorwiederstand defekt wäre dann lief er nur noch auf der 4 ten und höchsten Stufe.aber kann das auch sein wenn er auf stufe 3 und 4 läuft?
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.07.2013 - 16:16   Titel: : Klima geht nicht mehr Hilfe
Danke das werde ich machen ,mich beunrihigt es nur etwas das jetzt gerade die erste und zweite Stufe vom Gebläse auch ausgefallen sind
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.07.2013 - 16:03   Titel: Re: : Klima geht nicht mehr Hilfe
Leuchtet die Kontroll-Leuchte des Klimaschalters?

Wenn nein, dann ist wahrsch. das AC-System leer, oder besser gesagt, die Mindestdrücke sind nicht mehr da. biggrin.gif

Grüße
M.Danke und was ist das m ...
 Thema: Klimaanlage geht nicht mehr an
wollezzr600

Antworten: 14
Ansichten: 3163

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.07.2013 - 15:08   Titel: Klimaanlage geht nicht mehr an
Hallo Freunde seid gestern habe ich folgendes Problem sein:Klima geht nicht mehr , gebläse Lüfter läuft nur noch. auf stufe 3 und 4 .Umluft klappe geht aber , was kann das sein ? bei der Bullen Hitze ...
 Thema: Benzinverbrauch c20ne
wollezzr600

Antworten: 28
Ansichten: 5265

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.06.2013 - 05:18   Titel: : Benzinverbrauch c20ne
ja schöner Beitrag , vor allem wäre es sinnvoll den jungen Fahrern heute zutage mal das Thema Beschleunigung näher zu bringen , denn oft wird das rechte Pedal nur gekitzelt anstatt mal richtig durch z ...
 Thema: Benzinverbrauch c20ne
wollezzr600

Antworten: 28
Ansichten: 5265

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 04.06.2013 - 10:53   Titel: : Benzinverbrauch c20ne
ja okay mittlerweile denke ich. auch mal es wird sicher keine Möglichkeit geben etwas daran zu ändern , leider , denn so wird es auf kurz oder lang leider nicht mehr so viele Leute geben die es sich n ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 412555200 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002