Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 249
Insgesamt: 251 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Tankbehälter Verschlussdeckel mit außenliegender Pumpe
v6-nb

Antworten: 19
Ansichten: 7675

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.09.2017 - 19:24   Titel: : Tankbehälter Verschlussdeckel mit außenliegender Pumpe
polo 6n passt zu 100%
hab auch grade den umbau hinter mir
 Thema: Kabel am Antennenfuß
v6-nb

Antworten: 0
Ansichten: 2497

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 02.10.2015 - 21:02   Titel: Kabel am Antennenfuß
Hallo
ich wollte mir eine neue Antenne gönnen nun der schreck beim ausbau des alten Antennenfuß die neue Antenne hat einen DIN Anschluß paßt also nicht zusammen
kann mir jemand sagen welchen Adapte ...
 Thema: Suche Zusatzsteuergerät für Ansaugbrücke
v6-nb

Antworten: 0
Ansichten: 920

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.08.2015 - 11:07   Titel: Suche Zusatzsteuergerät für Ansaugbrücke
Hallo
Ich suche für mein x30xe Cali ein Zusatzsteuergerät um die Vectra b v6 Ansaugbrückenklappen zu steuern ?
Habe im Forum gelesen das backmagic/sixpack 3.0 sie mal angeboten hat
vielleicht kan ...
 Thema: Wer kennt Opelfahrer73?
v6-nb

Antworten: 3
Ansichten: 1646

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.07.2014 - 12:32   Titel: Wer kennt Opelfahrer73?
Hallo
Kennt einer den Ebaynamen Opelfahrer73 er.der bietet Calibra teile an ??
Ich habe bei ihm was vor 4 Wochen gekauft seit dem keine Ware und keine antworten auf Mails bekommen

Mfg

MOD-ED ...
 Thema: Brauche hilfe Zusatzwasserpumpe und Lima Kühlung
v6-nb

Antworten: 2
Ansichten: 969

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.06.2014 - 18:13   Titel: : Brauche hilfe Zusatzwasserpumpe und Lima Kühlung
Nein ein Schaltgetriebe
 Thema: Brauche hilfe Zusatzwasserpumpe und Lima Kühlung
v6-nb

Antworten: 2
Ansichten: 969

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.06.2014 - 13:25   Titel: Brauche hilfe Zusatzwasserpumpe und Lima Kühlung
Hallo

Seit kurzem läuft meine Zusatzwasserpumpe in verbindung mit dem Lichtmaschinenlüfter nur wenn der Rückwertsgang eingelegt ist
ansonsten leider nicht

weiß jemand wo dran das liegen kann ...
 Thema: Brauche hilfe 2 Stecker 2 Kabel
v6-nb

Antworten: 1
Ansichten: 1538

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.06.2014 - 13:14   Titel: Brauche hilfe 2 Stecker 2 Kabel
Hallo kann mir einer sagen welche stecker das sind ?

http://s1.directupload.net/images/140603/temp/wvlnhja8.jpghttp://s7.directupload.net/images/140603/temp/flkmlrda.jpghttp://s7.directupload.net/i ...
 Thema: suche Ölstandsensor
v6-nb

Antworten: 1
Ansichten: 692

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.05.2014 - 21:19   Titel: suche Ölstandsensor
Hallo

Ich suche wie oben schon geschrieben einen Ölstandsensor ?!
meiner hat leider seinen Geist aufgegeben !
Falls jemand einen zum abgeben hat bitte melden

hab die originale Blechölwanne
 Thema: suche Öldrückgeber
v6-nb

Antworten: 0
Ansichten: 616

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 22.05.2014 - 22:06   Titel: suche Öldrückgeber
Hallo

Ich suche einen Öldruckgeber für mein v6 wiejetzt1.gif
 Thema: Sicherung für TC
v6-nb

Antworten: 1
Ansichten: 660

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.05.2014 - 13:36   Titel: Sicherung für TC
Hallo

Welchen Sicherungsplatz - nummer hat die TC ??
 Thema: Kupplung rutscht nach Motorumbau
v6-nb

Antworten: 5
Ansichten: 882

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.05.2014 - 13:00   Titel: : Kupplung rutscht nach Motorumbau
Hallo

Wir haben die alte Kupplung bei behalten und nur das Ausrücklager gewchselt da es fertig war.
So ist unsere vermutung ja auch weil im ersten und 2 Gang klappt alles danach ist schluß
 Thema: Kupplung rutscht nach Motorumbau
v6-nb

Antworten: 5
Ansichten: 882

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.05.2014 - 23:18   Titel: Kupplung rutscht nach Motorumbau
Hallo
Wir haben meinen C25XE zum X30XE umgebaut und das originale F25 Getriebe behalten jetzt bei der ersten Probefahrt ist aufgefallen das die Kupplung bei Vollgas ab dem dritten Gang nur rutscht !! ...
 Thema: Brauche hilfe habe 5 Stecker nach Motorumbau übrig
v6-nb

Antworten: 12
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.05.2014 - 06:55   Titel: : Brauche hilfe habe 5 Stecker nach Motorumbau übrig
Hallo

Steuergerät ist vom 2.5 drin mit abgestimmter Software auf super plus
Er nimmt ab 3 Gang gar kein Gas mehr an wir vermuten jetzt das die Kupplung nicht mit macht bzw zu schwach ist kann das ...
 Thema: Brauche hilfe habe 5 Stecker nach Motorumbau übrig
v6-nb

Antworten: 12
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.05.2014 - 19:22   Titel: : Brauche hilfe habe 5 Stecker nach Motorumbau übrig
hi

Wegen dem Öl hat sich erledigt das eine Kabel hatte ein wackler nun ist heute beim ersten Probefahren das nächste Problem aufgetaucht beim schalten vom 2 zum 3 Gang (fast vollgas) kommt keine le ...
 Thema: Brauche hilfe habe 5 Stecker nach Motorumbau übrig
v6-nb

Antworten: 12
Ansichten: 2086

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.05.2014 - 16:18   Titel: : Brauche hilfe habe 5 Stecker nach Motorumbau übrig
Dann bin ich ja beruhigt
Ja Öl ist genug drin , Senor ist ok und Leitung muß ich ma prüfen vorher hat alles funktioniert
Hast du auch eine Idee zur Zusatzwasserpumpe ?
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 412153473 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002