Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 421
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 390 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: bitte sagt was sind das für felgen?
sinicali

Antworten: 20
Ansichten: 4244

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 21.03.2005 - 21:48   Titel: :
nönö, kann man nicht generell sagen das gebördelt oder gezogen werden muss. habe 7er in 17" zwar aber da hats noch mehr als 4cm !!! platz.... also zuerst felgen reinziehen dann probefahren dann ziehen ...
 Thema: Serien- oder Tuningchip?
sinicali

Antworten: 9
Ansichten: 3009

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.03.2005 - 19:00   Titel: :
wenn ich meinen nun endlich bekommen würde, könnte ich auch meine erfahrung reinschreiben. hab den chip inklusive geänderter benzindruckregelung beim sascha bestellt aber der meldet sich ja nieee..... ...
 Thema: bitte sagt was sind das für felgen?
sinicali

Antworten: 20
Ansichten: 4244

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 17.03.2005 - 17:34   Titel: :
sehen die nicht schöner aus : http://www.ozracing.com/shared/car/racing/05_big.jpg

sehr ähliches design
 Thema: rieger seitenschweller löst sich
sinicali

Antworten: 17
Ansichten: 4076

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 17.03.2005 - 16:47   Titel: :
vielleicht heissts auch nicht fensterkitt. es ist einfach die schwarze paste die gebraucht wird um die front oder allgemein scheiben zu kleben... bringste kaum weg ohne was zu beschädigen
 Thema: Serien- oder Tuningchip?
sinicali

Antworten: 9
Ansichten: 3009

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.03.2005 - 16:45   Titel: :
kannst das nicht generell sagen. denn eine serienchip kann auch umprogrammiert werden.
 Thema: rieger seitenschweller löst sich
sinicali

Antworten: 17
Ansichten: 4076

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 17.03.2005 - 16:38   Titel: :
fensterkitt hält besser und trocknet schneller.... hab meine hintere schürze so angemacht bekommen. hält besser als der sikaflex.....die schürze klebte nicht mehr richtig und musste neue geklebt werde ...
 Thema: Motor klackert nach Ölwechsel
sinicali

Antworten: 7
Ansichten: 2453

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.03.2005 - 20:03   Titel: :
hätte fast auf dünnes öl getippt aber 15-40er ist ja gott-weiss nicht dünn
 Thema: benzinverbrauch rasant angestiegen!
sinicali

Antworten: 5
Ansichten: 4047

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 12.03.2005 - 19:53   Titel: :
offtopic: du fährst ein winterauto mit ner scharfen nocke und gruppe a. na da will ich aber nicht wissen was in deinem sommerauto steckt...hehe
 Thema: tachobeleuchtung defekt!
sinicali

Antworten: 8
Ansichten: 2335

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 11.03.2005 - 15:59   Titel: :
sonst überbrückst du den potti wenn es kaputt ist. oder kaufst dir nen neuen regler..
 Thema: tachobeleuchtung defekt!
sinicali

Antworten: 8
Ansichten: 2335

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.03.2005 - 22:30   Titel: :
fürs tacho sind ja so 2 flach-band-kabel oder so ähnlich. einer ganz links und einer ganz rechts. wenn du in die fahrtrichtung schaust ist es das kabel links das das strom für die lämpli gibt.

das ...
 Thema: tachobeleuchtung defekt!
sinicali

Antworten: 8
Ansichten: 2335

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 10.03.2005 - 21:20   Titel: :
wenn du sagst tachobeleuchtung, dann meinst du alle lämpli =wiejetzt1.gif`?

alle lämpli verbrutzelt wenn vielleicht der regler an der lima am a* war wiejetzt1.gif
 Thema: richtiger reifendruck für 17zoll ?
sinicali

Antworten: 5
Ansichten: 1949

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 10.03.2005 - 18:49   Titel: :
ich persönlich fahr gern mit überdruck. hab vorne glaubs 2.6 und hinten 2.3 grösse auch 215/40/17. wers gemütlicher haben will logischerweise weniger
 Thema: automatische ablendender Innenspiegel!
sinicali

Antworten: 29
Ansichten: 7789

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 10.03.2005 - 15:23   Titel: :
in den omegas gabs das... nur das problem wird sein wennde getönte scheiben hast, denn der sensor ist im spiegel inn (so ein schwarzer punkt).


ps: gibts das program das opel hat für die teile vo ...
 Thema: min. Lenkradgrösse für die Schweiz
sinicali

Antworten: 0
Ansichten: 865

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 10.03.2005 - 15:10   Titel: min. Lenkradgrösse für die Schweiz
hallo ihr alle,

was ist die minimal grösse des Lenkrades in der Schweiz ? was kann ich reinmachen ohne probleme zu bekommen ? muss das teil papiere haben ?

thx in advance
 Thema: Kürzere Federn einbauen von aussen ?
sinicali

Antworten: 11
Ansichten: 2436

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 08.03.2005 - 23:05   Titel: :
wenns so einfach ist und ich das wahrscheinlich auch hinkriege ? habt ihr nen anbieter welcher die federn einzeln verkauft ?? 60mm
danke
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 412518378 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002