Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 425
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 123 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wie zinne ich richtig? MHV von MHC
schwarzerBlitz

Antworten: 2
Ansichten: 1215

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 12.10.2006 - 12:59   Titel: Wie zinne ich richtig? MHV von MHC
Hallo,

Möchte am Samstag die Motorhaubenverlängerung von MHC und ein paar Kiemen in die Motorhaube schweißen, bzw. anpunkten und den Rest zinnen.
Leider finde ich nix gescheites im Internet und im ...
 Thema: kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhaube
schwarzerBlitz

Antworten: 13
Ansichten: 3174

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.10.2006 - 18:18   Titel: : kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhau
woher hatteste denn die passende Klarglashülle"
 Thema: kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhaube
schwarzerBlitz

Antworten: 13
Ansichten: 3174

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.10.2006 - 17:10   Titel: : kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhau
Ja, also ich denk ich werde tatsächlich die normale MHV nehmen.
Bei den Scheinwerfern werd ich wohl auch die hellen Klarglas nehmen wegen dem Kontrast, aber da bin ich noch halbherzig.

Motorhaube ...
 Thema: kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhaube
schwarzerBlitz

Antworten: 13
Ansichten: 3174

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.10.2006 - 14:12   Titel: : kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhau
Hallo CH-Motorsport,

du müsstest von allen hier am Besten wissen, wies aussieht. Die Front hab ich nämlich von dir gekauft lol.gif
Hab ich auch erst durch Zufall hier im Forum gemerkt, als ich über ...
 Thema: kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhaube
schwarzerBlitz

Antworten: 13
Ansichten: 3174

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.10.2006 - 13:13   Titel: kompletter Frontumbau (Scheinis, Motorhaube
Hallo,

also ich fahre einen schwarzen Calibra (Opel-Tuning-Ausgabe vom August).
Meine neue Lenk-Front kann ich nächste Woche vom Lackierer holen.

Nun habe ich weitere Fragen:
Ich werde definit ...
 Thema: Hat jemand Bilder v lackierten Dachleisten?
schwarzerBlitz

Antworten: 7
Ansichten: 2674

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 08.08.2006 - 00:43   Titel: : Hat jemand Bilder v lackierten Dachleiste
Habe noch die originale Heckstoßstange drauf, mit Rieger-Ansatz.

Sollte ich beim Heck diese "Schutzleiste" auch entfernen vorm lackieren, bzw. sind dort Löcher, die kompliziert zugemacht werden müs ...
 Thema: Kennt jemand den hier?
schwarzerBlitz

Antworten: 10
Ansichten: 3389

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.08.2006 - 10:41   Titel: : Kennt jemand den hier?
Hier das Bild mal in Groß: Ist das Monte Carlo Magic von Standox?

http://img63.imageshack.us/img63/3167/file0023ey0.jpg
 Thema: Kennt jemand den hier?
schwarzerBlitz

Antworten: 10
Ansichten: 3389

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 05.08.2006 - 12:46   Titel: : Kennt jemand den hier?
http://img207.imageshack.us/img207/9962/file0023fb1.jpg

Danke für den Tip. So hab ichs hinbekommen.
Die Rückleuchten interessieren mich nicht... Welcher Lack?
 Thema: Kennt jemand den hier?
schwarzerBlitz

Antworten: 10
Ansichten: 3389

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 05.08.2006 - 11:50   Titel: : Kennt jemand den hier?
Ja, also
1. kann man hier im Post keine Bilder vom eigenenen Desktop reinbringen und das war das einzige BIld das ich im Internet gefunden habe und
2. möchte ich eben nicht soviele Spekulationen, s ...
 Thema: Kennt jemand den hier?
schwarzerBlitz

Antworten: 10
Ansichten: 3389

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.08.2006 - 23:27   Titel: Kennt jemand den hier?
Hallo zusammen,

ich suche den Namen der Farbe dieses Calibras.
Kann mir jmd. helfen?

Ich tippe auf Standox "Monte Carlo Magic" aber bin mir überhaupt nicht sicher.


http://www.opel-blitztea ...
 Thema: Hat jemand Bilder v lackierten Dachleisten?
schwarzerBlitz

Antworten: 7
Ansichten: 2674

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.08.2006 - 15:08   Titel: : Hat jemand Bilder v lackierten Dachleiste
Noch eine Frage:

Ich lasse die Seitenleisten entfernen und habe anschliessend diese Kante... Habe noch die originale Heckstoßstange drauf, mit Rieger-Ansatz.

Sollte ich beim Heck diese "Schutzle ...
 Thema: Hat jemand Bilder v lackierten Dachleisten?
schwarzerBlitz

Antworten: 7
Ansichten: 2674

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.08.2006 - 23:40   Titel: Hat jemand Bilder v lackierten Dachleisten?
Hallo,

habe vor meinen Cali lacken zu lassen und überlege die Dachleisten zu entfernen (zinnen) oder eben nur lackieren, weil ich Angst habe, dass das mit dem Zinnen nach ein , zwei Jahren Probleme ...
 Thema: Wie heißt die Lackfarbe?
schwarzerBlitz

Antworten: 4
Ansichten: 1323

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.08.2006 - 23:15   Titel: Wie heißt die Lackfarbe?
Hallo,

kann mir jemand sagen, von welcher Firma der Lack, von "panki200" hier aus dem Forum, ist? Bzw wie der heißt?

https://www.calibra-team.de/modules/cdm/panki200060306.jpg

Mein Cali wird ...
 Thema: Wie beseitigt man Rost an den Achsen?
schwarzerBlitz

Antworten: 1
Ansichten: 932

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 30.07.2006 - 22:47   Titel: Wie beseitigt man Rost an den Achsen?
Hallo,

habe vor längerem mal aufgesetzt mit den Achsen und dadurch wurden sie stark verkratzt und rosten. Ein paar andere Teile des Unterbodens auch, aber wichtig wären mal die Achsen...

Nun mei ...
 Thema: Lenk oder Rieger GTS Front? Qualität?
schwarzerBlitz

Antworten: 4
Ansichten: 1081

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 08.02.2006 - 15:44   Titel: : Lenk oder Rieger GTS Front? Qualität?
Hmm, ja.
Also erstmal blöd, dass die von Rieger auch "nur" aus GFK ist.
Ich versteh echt nicht, wieso sich so ein ABS-Kunststoff nicht durchsetzt, da er ja in allen Belangen besser ist (elastisch, ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 412846096 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002