Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 421
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 221 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Getriebe undicht
rbhh

Antworten: 2
Ansichten: 1604

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.03.2006 - 20:21   Titel: Getriebe undicht
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem,
bei einer allgemeinen Durchsicht stellte ich fest, das sich bei mir auf dem Getriebe in einer
Sicke etwas öl gesammmelt hat, es ist rötliches Öl.
Als undi ...
 Thema: Wer weiss wie?
rbhh

Antworten: 1
Ansichten: 651

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 03.04.2005 - 13:16   Titel: :
Das ist relativ simpel, das ist auf eine Art Druschknöpfe aufgesteckt.
Berherzt nach aussen ziehen, in du hast die Leiste ab ja.gif
 Thema: Treffen: Hamburg-Bremen-Hannover 2005
rbhh

Antworten: 165
Ansichten: 70614

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 03.03.2005 - 13:23   Titel: :
Na da werde ich mal das Teilnehmerfeld wieder etwas verstärken ja.gif
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich bis jetzt nicht in der Auflistung stehe wiejetzt1.gif
 Thema: Opel Calibra *WAHNSINN* lol
rbhh

Antworten: 13
Ansichten: 3092

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 03.03.2005 - 13:04   Titel: :
--------------------------------------------------------------------------------
Was heißt die Gurtstraffer haben ausgelöst? Woran sieht man das?

Das sieht man an den gelben Fähnchen, die aus de ...
 Thema: ATE Power Disk Bremsscheiben
rbhh

Antworten: 37
Ansichten: 8011

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 08.02.2005 - 20:34   Titel: :
motz.gif Ich habe auch die Power Disc in meinem, von der Bremsleistung sind sie etwas besser, aber nach kurzer Zeit fing meiner an, beim bremsen zu rattern, ich werde sie nach nichtmal 10 000 km wieder ra ...
 Thema: Treffen: Hamburg-Bremen-Hannover 2005
rbhh

Antworten: 165
Ansichten: 70614

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 28.01.2005 - 22:02   Titel: :
banana.gif Ich hatte mich ja schon bei calibra.de für das Treffen angemeldet, aber da sich ja inzwischen einige Dinge geändert haben, mach ich es hier sicherheitshalber nochmal.
Also ich komme auch wiede ...
 Thema: Einbruch bei Haftpflicht -> Rechte
rbhh

Antworten: 6
Ansichten: 1224

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 14.07.2004 - 19:46   Titel: :
yltype.gif das ist kein totaler qatsch, bei meinem ist das so, weil der cali in der typklasse
bei der vollkasko wesentlich niedriger ist als in der teilkasko, kann es bei einigen ausführungen tatsäch ...
 Thema: Calibra Matten
rbhh

Antworten: 20
Ansichten: 4290

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 23.06.2004 - 23:21   Titel: re:
guckst du hier:http://www.autoteppiche.com/main.html
 Thema: Efahrungen mit Jetex - Fortex
rbhh

Antworten: 26
Ansichten: 5271

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 23.06.2004 - 23:18   Titel: re:
ich hab die anlage auch schon seit 3 jahren unter, edelstahl, die hat ne abe.
Hab sie aber eintragen lassen, weil eh noch was einzutragen war.
Bin superzufrieden, die passgenauigkeit ist gut.
Ist n ...
 Thema: Was traurieges Leute!
rbhh

Antworten: 33
Ansichten: 6023

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.06.2004 - 21:13   Titel: re:
yltype.gif Ich denke das es ganz ok ist mal auf den missstand mit dem vorbeifahren aufmerksam zu machen, es war auch nicht persönlich gemeint gegen blackdog sondern auch an die anderen gerichtet, sich ...
 Thema: Wie lange Cali fahren!
rbhh

Antworten: 27
Ansichten: 4941

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.06.2004 - 13:31   Titel: re:
yltype.gif Meiner wird gefahren bis sich nichts mehr dreht lol.gif
irgendwann wird er dann ein H Kennzeichen tragen.
Meiner istein reines Hobbyfahrzeug, ich brauche ihn nicht um zur Arbeit zu fahren.
...
 Thema: Was traurieges Leute!
rbhh

Antworten: 33
Ansichten: 6023

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.06.2004 - 13:23   Titel: re:
:tipperli:Es ist wirklich egal was das für ein Auto war, in dem Moment ist doch der Fahrer das wichtigste. Ich kann es nicht verstehen, das man in so einer Situation nicht anhält.
Abgesehen davon das ...
 Thema: Kupplung knarzt
rbhh

Antworten: 4
Ansichten: 1328

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.06.2004 - 12:39   Titel: re:
yltype.gif Hatte ich am Anfang auch, da hilft nur die Radikalkur:
Pedal und Kupplungszug ausbauen, den Zug dick nit Fett einschmieren und ein paarmal
hin und her bewegen, dann die Pedalwelle dick m ...
 Thema: Adresse für Fußmatten!
rbhh

Antworten: 1
Ansichten: 796

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 07.06.2004 - 19:59   Titel: re:
http://www.autoteppiche.com/main.html da wirst du fündig prost.gif
 Thema: Reifen flicken?
rbhh

Antworten: 10
Ansichten: 2788

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 07.06.2004 - 19:50   Titel: re:
:tipperli:Reifen flicken ist in der Geschwindigkeitsklasse gar nicht erlaubt, das mit dem Schaum kannst du probieren, wenn du sicher sein kannst, das das Gewebe des Reifens nicht geschädigt ist. :hamm ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 412641198 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002