Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 425
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche verschiedene Teile !
profyler

Antworten: 3
Ansichten: 561

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 01.05.2022 - 15:51   Titel: Re: : Suche verschiedene Teile !
Was ist ein MAF? + 200 Zeichen

Luftmass sensor
 Thema: Suche verschiedene Teile !
profyler

Antworten: 3
Ansichten: 561

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.04.2022 - 21:45   Titel: Suche verschiedene Teile !
Hallo ihr lieben laecheln.gif

Ich suche ein paar Teile für meinen Calibra, vielleicht hat jemand hier:

1. Zentraler Luftauslass Rahmen (keine Risse oder Brüche, wie im Foto links)
2. Kraftstoffsensor (de ...
 Thema: Mittlere Lüftungsdüse & Calibra 16V Emblem
profyler

Antworten: 0
Ansichten: 1184

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.01.2022 - 15:12   Titel: Mittlere Lüftungsdüse & Calibra 16V Emblem
Liebe Kollegen,

Ich habe nach diesem zentralen Luftauslass in gutem Zustand gesucht, aber kein erfolg. Das ist das gleiche wie bei Vectra A. Ich habe es in einigen Vectra-Gruppen auf Facebook vers ...
 Thema: "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Chevrolet
profyler

Antworten: 5
Ansichten: 1846

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.01.2022 - 14:45   Titel: Re: : "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Che
Hallo. Ich müsste das Teil noch in der Garage liegen haben.

Bis du noch da?
 Thema: Problem mit Verbrauch bei Abfahrten
profyler

Antworten: 5
Ansichten: 1402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.01.2022 - 15:55   Titel: Re: : Problem mit Verbrauch bei Abfahrten
Die Drosselklappe schließt ganz, das habe ich überprüft.
...
Und es macht "klick" im Drosselklappenschalter?
Was bedeutet TPS?

Grüße, T
p.s.: Du brauchst dich nicht für dein Deutsch zu entschu ...
 Thema: Problem mit Verbrauch bei Abfahrten
profyler

Antworten: 5
Ansichten: 1402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.01.2022 - 03:58   Titel: Re: : Problem mit Verbrauch bei Abfahrten
Es kann sein, dass der Gaszug zu kurz eingestellt ist und die Drosselkappe nicht bis zum Anschlag zu geht.
Oder der Drosselklappenschalter (ich nehme an, Du hast einen 2.0 16 (Redtop)) ist defekt, od ...
 Thema: Problem mit Verbrauch bei Abfahrten
profyler

Antworten: 5
Ansichten: 1402

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.01.2022 - 19:29   Titel: Problem mit Verbrauch bei Abfahrten
Leute, ich bitte um Hilfe zu meinen Cali.

Es ist schon eine Weile her, dass mir aufgefallen ist, dass das Auto bei einer Bergabfahrt und eingelegtem Zustand ohne Beschleunigung ein paar Knackgeräu ...
 Thema: "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Chevrolet
profyler

Antworten: 5
Ansichten: 1846

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.01.2022 - 14:17   Titel: Re: : "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Che
Hallo. Ich müsste das Teil noch in der Garage liegen haben.

Hab dir wieder privat geschrieben, hoffe du bekommst die Benachrichtigung.
VG
 Thema: "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Chevrolet
profyler

Antworten: 5
Ansichten: 1846

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.01.2022 - 17:36   Titel: Re: : "V" Chromiertes emblem - Vauxhall/Holden/Che
Hallo. Ich müsste das Teil noch in der Garage liegen haben.

Hallo freund, kannst du bitte checken ob du noch hast? Wollte sehr gerne kaufen für mein Cali
Danke und schones wochende.
 Thema: Was für Kabel sind das?
profyler

Antworten: 15
Ansichten: 6639

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.12.2021 - 14:21   Titel: Re: : Was für Kabel sind das?
Der breite flache, definitiv für‘s Allrad.
Den runden hab ich jetzt nicht lokalisieren können.

Die beiden kleinen Quadrate sind für den Wassertank sensor des Kühlers . Meine Zweifel sind jetzt die ...
 Thema: Was für Kabel sind das?
profyler

Antworten: 15
Ansichten: 6639

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 17.12.2021 - 14:08   Titel: Re: : Was für Kabel sind das?
Der breite flache, definitiv für‘s Allrad.
Den runden hab ich jetzt nicht lokalisieren können.

Die beiden kleinen Quadrate sind für den Wassertank sensor des Kühlers . Meine Zweifel sind jetzt die ...
 Thema: Was für Kabel sind das?
profyler

Antworten: 15
Ansichten: 6639

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 15.12.2021 - 23:11   Titel: Re: : Was für Kabeln sind das?
Sind die nicht für‘s 4x4 vorverlegt gruebeln.gif
Müßte ich nachsehen, hab‘s Auto aber ned hier.

Hi Sash, kannst du bitte nacher checken?
danke
 Thema: Was für Kabel sind das?
profyler

Antworten: 15
Ansichten: 6639

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 15.12.2021 - 13:11   Titel: Re: : Was für Kabeln sind das?
Der blaue Stecker dürfte Sensor Kühlmittel - Ausgleichsbehälter sein.


meinst du den wassertank vom kühler? nein das sind die zwei flachen

Das stimmt. Sind beim Vierzylinder die 2 flachen.

M ...
 Thema: Was für Kabel sind das?
profyler

Antworten: 15
Ansichten: 6639

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.12.2021 - 21:48   Titel: Re: : Was für Kabeln sind das?
Der blaue Stecker dürfte Sensor Kühlmittel - Ausgleichsbehälter sein.


meinst du den wassertank vom kühler? nein das sind die zwei flachen
 Thema: Was für Kabel sind das?
profyler

Antworten: 15
Ansichten: 6639

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.12.2021 - 01:04   Titel: Re: : Was für Kabeln sind das?
Gibt es ein Foto? Oder eine Beschreibung? Kabelfarbe? Lage im Motorraum?

MfG

sollddie2000

Hi, sorry, ich dachte ich hatte das geuploaded... kannst du mir sagen was sind die kabeln? Diese Fl ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 413223553 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002