Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 264
Insgesamt: 267 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 305 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Quitschende Lager? und klacken beim Schalten
olliyo

Antworten: 1
Ansichten: 996

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.08.2007 - 03:30   Titel: Quitschende Lager? und klacken beim Schalten
Hi Leute

1. Mein Cali hört sich seit neusten total peinlich an. Irgendwas quitscht beim fahren. Kann es z.B hervorrufen wenn ich hinten am Kofferraum den Wagen runterdrücke. Könnten des irgendwelch ...
 Thema: Mattig Sportspiegel Typ F
olliyo

Antworten: 0
Ansichten: 922

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 01.08.2007 - 22:10   Titel: Mattig Sportspiegel Typ F
HI

Hat jemand ne Ahnung warum es den oben genannten Spiegel nicht mehr gibt? Oder weiß jemanden wo ich evtl noch welche herbekomme? Da mir vor "kurzen" einer abgefahren wurde, bräuchte ich welche. ...
 Thema: Mattig Sportspiegel Typ F
olliyo

Antworten: 0
Ansichten: 740

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 16.07.2007 - 01:48   Titel: Mattig Sportspiegel Typ F
Da Mattig aus irgendwelchen Gründen den Sportspiegel Typ F nicht mehr anbietet und meiner auf der Beifahrerseite abgefahren wurde, wollte ich hier mal fragen

Danke schon mal

Oli
 Thema: Frauen beim TÜV
olliyo

Antworten: 12
Ansichten: 3256

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 17.08.2005 - 18:05   Titel: Frauen beim TÜV
Frauen beim TÜV




Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren
zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper einfach
nicht, auch wenn sie ...
 Thema: 1/4 meile?
olliyo

Antworten: 40
Ansichten: 8259

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 17.07.2005 - 18:34   Titel: :
Wenn einmal mein Cali so abgehn würde cul.gif cul.gif cul.gif cul.gif cul.gif banana.gif
 Thema: Motor Ruckelt und nimmt kein Gas an
olliyo

Antworten: 29
Ansichten: 7049

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2005 - 18:06   Titel: :
Hab jetzt zwar nich alles durchgelesen aber dein Prob kenn ich

siehe meinen ganzen Themen dazu biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Hab neuen LMM rein und und und....... war leider immer wieder


Jetzt geht er wiede ...
 Thema: Muss mir luft machen
olliyo

Antworten: 18
Ansichten: 5412

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.07.2005 - 20:21   Titel: :
Danke danke biggrin.gif

Ich hab schon noch ne drehzahl aber manchmal will sie einfach nich über 2000

Heute fahr ich mit sagen wir mal 50 wie es sich gehört biggrin.gif in der stadt und auf einmal wird er imm ...
 Thema: Muss mir luft machen
olliyo

Antworten: 18
Ansichten: 5412

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.07.2005 - 18:03   Titel: :
Leider war es nix von den oben genannten Fehler heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif

Aber trotzdem danke top.gif

War mal wieder in der Werkstatt die meinte nach Fehlerauslesen usw das es der OT Gebe ...
 Thema: Muss mir luft machen
olliyo

Antworten: 18
Ansichten: 5412

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.07.2005 - 20:42   Titel: :
Hey nich gleich streiten

Ist ein C20NE

Dachte das wenn ich 2.0i schreib reicht. Sry mein Fehler
 Thema: Muss mir luft machen
olliyo

Antworten: 18
Ansichten: 5412

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.07.2005 - 16:09   Titel: :
Das geräusch ist ganz normal

Ist übrigens ein 2.0i
 Thema: Muss mir luft machen
olliyo

Antworten: 18
Ansichten: 5412

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.07.2005 - 15:31   Titel: :
Aber warum geht es dann nach ein paar sekunden?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif
und manchmal ganz normal wiejetzt1.gif
 Thema: Muss mir luft machen
olliyo

Antworten: 18
Ansichten: 5412

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.07.2005 - 15:26   Titel: Muss mir luft machen
Also manchmal würd ich am liebsten den Cali auf ne Baustelle fahren mir so nen riesen Abrissbirnenkran holen und die Birne dann drauf fallen lassen.......

Mein Cali is jetzt frisch gemacht seit dem ...
 Thema: Rb tuning scheiss laden.
olliyo

Antworten: 75
Ansichten: 16372

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 11.07.2005 - 15:08   Titel: :
Also ich hab die F1 Front

Hatte 0 Prob die eingetragen zu bekommen

Aber unter Passgenauigkeit versteh ich was anderes motz.gif zunge.gif

Hab auf einer seite voll den Spalt den ich auch nie weg b ...
 Thema: Treffen Nürnberg
olliyo

Antworten: 40
Ansichten: 10766

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.07.2005 - 22:10   Titel: :
Weiß noch nich ob ich zeit hab mad.gif

Hier mal ne Liste was alles gemacht werden musste

Neuer MSD
Neue Bremsen
Neue Reifen
Neuer Zahnriehmen
Schiebedach reparieren
Fensterheber reparieren ...
 Thema: Treffen Nürnberg
olliyo

Antworten: 40
Ansichten: 10766

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 01.07.2005 - 23:44   Titel: :
Ja heut bin ich endlich mal wieder auto gefahren...... Wusste gar nich mehr wie schön das ist hammer.gif hammer.gif gleich mal wieder meinen cali besucht..... Morgen wird er wieder zusammengebaut und am ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412270535 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002