Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 410
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1628 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Kadett C - Was haltet ihr davon?
nock-corp

Antworten: 16
Ansichten: 3102

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 30.09.2008 - 22:16   Titel: : Kadett C - Was haltet ihr davon?
@oprcali
@toaster

Mein C-Coupe würde zum Verkauf stehen... Ist mitten im Aufbau...
Wenn ihr Interesse habt ja.gif

Achja, der Calibra ist auch verkauft. Bin weg von Opel lol.gif
 Thema: frage zu ebay fensterheber
nock-corp

Antworten: 13
Ansichten: 3184

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 24.09.2008 - 15:50   Titel: : frage zu ebay fensterheber
Warum kaufst du dir nicht die originalen Fensterheber?
 Thema: How to do a Zahnriemenwechsel?
nock-corp

Antworten: 26
Ansichten: 4874

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.09.2008 - 18:54   Titel: : How to do a Zahnriemenwechsel?
Kurz und knapp: Alles was am Kopf dran ist - weg damit...
Ansaug-und Abgaskrümmer kannst dranlassen. Aber dann dafür dort alles wegschrauben.
Ich würd auch sagen dass das deinen Motorschaden nicht b ...
 Thema: How to do a Zahnriemenwechsel?
nock-corp

Antworten: 26
Ansichten: 4874

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.09.2008 - 12:43   Titel: : How to do a Zahnriemenwechsel?
Mann Leute...

Du musst die Riemenscheibe abnehmen. An der Zahnscheibe für den Zahnriemen hast du dann die "richtige" OT-Markierung. Wenn die fluchtet, stimmen auch die NW-Räder. Falls nicht, KW um ...
 Thema: Cali welche ventile
nock-corp

Antworten: 1
Ansichten: 761

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.08.2008 - 07:25   Titel: : Cali welche ventile
Hallo,

nein, die OHV (Overhead Valves) - Bauweise wird bei den meisten Autoherstellern (außer Ford lol.gif ) schon seit vielen Jahren nicht mehr verbaut, da sie konzeptionelle Nachteile hat. Die Motore ...
 Thema: Lexmaul Front
nock-corp

Antworten: 0
Ansichten: 928

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 03.08.2008 - 13:47   Titel: Lexmaul Front
Hab noch eine sehr seltene Lexmaul Frontstoßstange daliegen.
Müsste noch ein wenig gespachtelt werden.
Preis VB.
Bilder gibts auf Anfrage.
 Thema: C20XE Motor + Getriebe komplett
nock-corp

Antworten: 0
Ansichten: 774

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 03.08.2008 - 13:25   Titel: C20XE Motor + Getriebe komplett
Verkaufe einen C20XE mit F20 Getriebe und allen Anbauteilen, d. h. LMM, Kabelbaum, Steuergerät, Fächerkrümmer, Zündspule, usw...
Also ideal zum Umbauen.
Km-Stand 137500
Baujahr ist 91, also Motr ...
 Thema: Rauch im kofferraum
nock-corp

Antworten: 48
Ansichten: 7917

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.07.2008 - 09:40   Titel: Re: : Rauch r im kofferraum
Seit wann ist da ein Hitzeblech? Da ist doch nur das kleine zum Tank hin.
Trotzdem darf das nicht soooo heiß werden. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Liegt der Auspuff an der Karosserie an? Aber tr ...
 Thema: Turbo ohne Motor u. Getriebe in ebay
nock-corp

Antworten: 12
Ansichten: 2798

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 21.07.2008 - 09:36   Titel: Re: : Turbo ohne Motor u. Getriebe in ebay
und das schlimmste, er ist silber. eher verrecke ich, bevor ich ein silbernes auto kaufe. das is ja sowas von wiederlich.
und was bringt dir die turboeintragung, wenn in dem auto kein murl is... was ...
 Thema: Turbo ohne Motor u. Getriebe in ebay
nock-corp

Antworten: 12
Ansichten: 2798

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 20.07.2008 - 23:54   Titel: : Turbo ohne Motor u. Getriebe in ebay
Was willst denn damit? Ist ja nichtmal ein originaler. Und rosten tut er auch schon. Aber ne, ist ja nur eine Luftblase die sich unter dem Lack gebildet hat lol.gif lol.gif lol.gif
Die Freaks in eBay werden ...
 Thema: Rauch im kofferraum
nock-corp

Antworten: 48
Ansichten: 7917

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.07.2008 - 23:39   Titel: Re: : Rauch r im kofferraum
Klar is Metall...
Aber selbst mit nem glühenden Stk Metall bekommste so schnell keinen Stoff angezündet...
Ich bin Feuerwehrmann und weiss das sowas nicht so einfach geht...

MfG
TheKomische

F ...
 Thema: Kompressor im XE
nock-corp

Antworten: 27
Ansichten: 4176

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.07.2008 - 23:36   Titel: : Kompressor im XE
Würd ich nicht sagen. Kompressoren kommen mittlerweile immer mehr in Mode. Noch dazu weil man sie mittlerweile bei ebay sehr billig bekommt.
Aber dem Tüv wird das ganze nicht gefallen. Vor allem wen ...
 Thema: Rauch im kofferraum
nock-corp

Antworten: 48
Ansichten: 7917

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.07.2008 - 23:33   Titel: Re: : Rauch r im kofferraum
Naja...
auch wenn er wirklich kein hitzeblech drunter hat, was ich bezweifel, da das ja Serie schon drunter ist, würde der Teppich nie anfangen zu brennen...
Son Auspuff hat vll 100-120°C... für Sto ...
 Thema: Rauch im kofferraum
nock-corp

Antworten: 48
Ansichten: 7917

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.07.2008 - 23:24   Titel: : Rauch r im kofferraum
Na klar ist da eins, damit dürfte der Grund klar sein...
 Thema: Rauch im kofferraum
nock-corp

Antworten: 48
Ansichten: 7917

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 20.07.2008 - 23:16   Titel: : Rauch r im kofferraum
Fehlt denn dein Hitzeschutzblech?
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 412436076 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002