Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 420
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 102 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche eine gute Werkstatt in der nähe von Hohn bei Rendsburg
nielz-da-ork

Antworten: 4
Ansichten: 1799

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 03.06.2009 - 16:32   Titel: : Suche eine gute Werkstatt in der nähe von Hohn bei Rendsbu
Also die Werkstatt für Motoren würd mich mal interessieren, aber ich würd den Wagen gerne mal komplett durchchecken lassen, Hannover ist mir doch noch ein wenig zu weit weg aber danke trotzdem.
 Thema: Suche eine gute Werkstatt in der nähe von Hohn bei Rendsburg
nielz-da-ork

Antworten: 4
Ansichten: 1799

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.06.2009 - 20:01   Titel: : Suche eine gute Werkstatt in der nähe von Hohn bei Rendsbu
Und wie siehts aus mit Hamburg ? Kennt da jemand was ?
 Thema: Suche eine gute Werkstatt in der nähe von Hohn bei Rendsburg
nielz-da-ork

Antworten: 4
Ansichten: 1799

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 24.05.2009 - 18:54   Titel: Suche eine gute Werkstatt in der nähe von Hohn bei Rendsburg
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt wo ich mal meinen Wagen durchchecken und evtl Mängel beheben lassen kann, hab mit dem Wagen leider nur noch Ärg ...
 Thema: ABS Hydroaggregat
nielz-da-ork

Antworten: 3
Ansichten: 984

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.08.2007 - 16:20   Titel: : ABS Hydroaggregat
Ich brauch den kompletten Block auch mit der Elektronik (das Teil mit den Relais) dran, wenn die Teilenummern stimmen, nimm ich gern eins
 Thema: ABS Hydroaggregat
nielz-da-ork

Antworten: 3
Ansichten: 984

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.08.2007 - 13:46   Titel: ABS Hydroaggregat
Hallo erstmal,
ich fasse mich kurz.

Hat jemand ein Hydroaggregat

Folgende Teilenummern
530111 und 025208055 (Bosch)

ist für einen 96er turbo

MFG Niels

(Handynummer: 015209467070)
 Thema: Tacho mit Scanfunktion ?
nielz-da-ork

Antworten: 3
Ansichten: 1103

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 31.12.2006 - 00:45   Titel: : Tacho mit Scanfunktion ?
hab es vlt. blöd formuliert, gibt einige Auto`s bzw. Motorräder, die beim anlassen einmal die Tachonadel, Drehzahlmesser,etc. hochdrehen lassen, auch zu sehen bei einigen raid Zusatzinstrumenten
 Thema: Tacho mit Scanfunktion ?
nielz-da-ork

Antworten: 3
Ansichten: 1103

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.12.2006 - 00:15   Titel: Tacho mit Scanfunktion ?
Weis jemand wie man eine Scanfuntion ins Tacho bekommen kann, hab nen elektrisches 260km/h Tacho, kann man da evtl ein Impulsdrauf geben ?
 Thema: Kupplungskit sachs
nielz-da-ork

Antworten: 0
Ansichten: 581

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 07.06.2006 - 17:32   Titel: Kupplungskit sachs
Verkaufe Kupplungskit von Sachs, ist für das F28 Getriebe (das im Calibra Turbo), hatte es mir im Dezember letzes Jahr gekauft aber nie verbaut, da ich mich mitlerweile für eine andere endschieden ha ...
 Thema: Was für ein Ventilator am 94er 16V eco ?
nielz-da-ork

Antworten: 3
Ansichten: 1068

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.05.2006 - 16:34   Titel: : Was für ein Ventilator am 94er 16V eco ?
ok so weit ganz gut zu wissen, aber gibt`s hier evtl. auch einen der einen 94er 16v eco fährt laecheln.gif ? damit ich es 100 % weiss hammer.gif
 Thema: Was für ein Ventilator am 94er 16V eco ?
nielz-da-ork

Antworten: 3
Ansichten: 1068

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.05.2006 - 02:18   Titel: Was für ein Ventilator am 94er 16V eco ?
Habe in meiner Werkstatt noch so einige Kühler liegen und frage mich nun welcher zu welchem Auto gehört laecheln.gif daher meine Frage: Kann mir einer sagen, ob an dem Kühler von einem 94er Calibra 16V ecotec ...
 Thema: FnF Frontschürze
nielz-da-ork

Antworten: 2
Ansichten: 1064

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 18.03.2006 - 18:25   Titel: : FnF Frontschürze
Dass ware nett respekt.gif
 Thema: FnF Frontschürze
nielz-da-ork

Antworten: 2
Ansichten: 1064

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 16.03.2006 - 16:06   Titel: FnF Frontschürze
Hab mal ne Frage, wisst Ihr, wo man die Frontschürze "FnF", aus dem "Kaufberatungsbereich" Link> https://www.calibra-team.de/modules.php?name=kaufberatung&sop=viewarticle&artid=19 herbekommen kann, wa ...
 Thema: Kühlwasser ausgelaufen was ist die Ursache?
nielz-da-ork

Antworten: 8
Ansichten: 2360

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.03.2006 - 22:23   Titel: : Kühlwasser ausgelaufen was ist die Ursache?
je nachdem wo sie beschädigt ist, kannst Motorblock sehen ob da was rausleckt oder an den Abgasen ne "Farbveränderung" sehen... evtl. merkst das aber auch am Laufverhalten des Motors^^
 Thema: Kühlwasser ausgelaufen was ist die Ursache?
nielz-da-ork

Antworten: 8
Ansichten: 2360

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 03.03.2006 - 12:37   Titel: : Kühlwasser ausgelaufen was ist die Ursache?
Nicht wenn Du glück gehabt hast laecheln.gif , kommt halt drauf an wie gut die Dichtung noch war, wie lange sie heiss gelaufen ist... und und und... im schlimmsten Fall kann sogar der Kopf sich verziehen^^ na ...
 Thema: Teile Preise
nielz-da-ork

Antworten: 16
Ansichten: 4276

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 22.02.2006 - 10:35   Titel: : Teile Preise
Ich denke mal jedem ist klar das der Preis zwischen Freunden und Fremden sich bei jedem unterscheiden, aber ich denke mal viele Leute wollen die Teile auch einfach loswerden, weil nicht jeder so viel ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 413191852 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002