Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 410
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 93 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Eintragung Irmscher Sydney Bodykit
moes_keke

Antworten: 4
Ansichten: 3086

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 19.02.2020 - 19:34   Titel: : Eintragung Irmscher Sydney Bodykit
Ein Foto währe wirklich nicht schlecht. Ich habe eben mal meinen Kumpel gefragt der zwei von den Dingern hat, er meinte aber das die Teile eine eingeprägte Nummer haben.
Gutachten gibt es wirklich k ...
 Thema: Steinmetz Spiegel
moes_keke

Antworten: 18
Ansichten: 2301

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.07.2019 - 13:46   Titel: : Steinmetz Spiegel
Hi, stehen zurzeit welche bei Kleinanzeigen drin.

Gruß Moes
 Thema: Teilegutachten & Einbauanleitung DBILAS EinzeldrosselX20
moes_keke

Antworten: 2
Ansichten: 821

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.07.2019 - 13:53   Titel: : Teilegutachten & Einbauanleitung DBILAS EinzeldrosselX
Hi wave.gif schreib mal bitte die dbilas Teilenummern, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Eine Sache kann ich dir allerdings schon sagen, die Einbauanleitung ist nicht hilfreich und flog bei mir so ...
 Thema: Spiegeldreieck Links
moes_keke

Antworten: 2
Ansichten: 922

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.07.2019 - 13:37   Titel: : Spiegeldreieck Links
Danke für den Tipp! Gebrauchte reichen mir allerdings.
 Thema: Spiegeldreieck Links
moes_keke

Antworten: 2
Ansichten: 922

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.07.2019 - 20:49   Titel: Spiegeldreieck Links
Moin, ich benötige das Spiegeldreieck in der Türverkleidung auf der linken Seite. Falls vorhanden und in guten Zustand bitte einmal mit Preisvorstellung inkl. Versand nach 32257 Bünde

Gruß Moes
 Thema: Calibra Stoßstange vorne
moes_keke

Antworten: 2
Ansichten: 565

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.05.2019 - 04:07   Titel: Calibra Stoßstange vorne
Moin wave.gif

Ich suche eine Original Calibra Stoßstange im Umkreis von ca. 100 von 32257 Bünde.
Farbe egal Hauptsache heile ! Keine Halter abgebrochen oder Beschädigungen wo die Stoßstange an der ...
 Thema: 200 Zellern Kat von .
moes_keke

Antworten: 16
Ansichten: 4442

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.04.2019 - 20:01   Titel: : 200 Zellern Kat von .
Hi, was ist der Grund für nen 200 Zeller ?

Ich fahre den Magnaflow 200 Zeller, und muss sagen das der zumindest hält.
Nach der Leistungssteigerung durch andere Nockenwellen,Kopfbearbeitung und Ei ...
 Thema: Außenspiegel Links
moes_keke

Antworten: 3
Ansichten: 690

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 18.02.2018 - 21:39   Titel: : Außenspiegel Links
Farbe Kratzer etc. ist wirklich egal laecheln.gif soll nur nichts abgebrochen sein
 Thema: Außenspiegel Links
moes_keke

Antworten: 3
Ansichten: 690

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 18.02.2018 - 18:11   Titel: Außenspiegel Links
Hallo, benötige einen linken Außenspiegel für meinen Calibra. Die Farbe ist egal da er eh lackiert werden muss. Wichtig ist das er voll funktionsfähig ist und nichts abgebrochen ist( speziell an der F ...
 Thema: Welchen Kraftstoff tankt ihr beim Ecotec?
moes_keke

Antworten: 13
Ansichten: 3178

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 01.02.2018 - 13:53   Titel: : Welchen Kraftstoff tankt ihr beim Ecotec?
Oder nen getunter Sauger der aufm Prüfstand auf Super Plus abgestimmt wurde zwinkern.gif
 Thema: Motorhaube Lufteinlässe Etc.
moes_keke

Antworten: 0
Ansichten: 2257

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 31.01.2018 - 11:25   Titel: Motorhaube Lufteinlässe Etc.
Moin wave.gif

Bin zurzeit am überlegen ob ich mir Lufteinlässe einschweiße. Zurzeit liebäugel ich mit den Einlässen vom Astra F GSI.

Vielleicht hat jemand ein paar Bilder von Hauben die so in d ...
 Thema: DTM Emblem
moes_keke

Antworten: 6
Ansichten: 2466

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 08.01.2018 - 21:03   Titel: : DTM Emblem
Ist eher ein Zufall das ich das Emblem bekommen habe. Mir wurde das Emblem bei eBay Kleinanzeigen angeboten als ich ein DTM Emblem für die Heckklappe gesucht habe. Hatte vorher kein Bild davon gesehen ...
 Thema: DTM Emblem
moes_keke

Antworten: 6
Ansichten: 2466

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.01.2018 - 21:54   Titel: : DTM Emblem
Hab schon google angeschmissen hab aber nichts sinnvolles gefunden
 Thema: DTM Emblem
moes_keke

Antworten: 6
Ansichten: 2466

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.01.2018 - 17:51   Titel: DTM Emblem
Mahlzeit laecheln.gif

Kann mir jemand was zu dem Emblem sagen ? Ist etwas kleiner als die normalen DTM Embleme. War es auch für den Calibra gedacht?
 Thema: VB 2999 € · Rostfreier Calibra X20XEV im Cliff Style Leder!
moes_keke

Antworten: 0
Ansichten: 910

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 25.06.2017 - 14:47   Titel: VB 2999 € · Rostfreier Calibra X20XEV im Cliff Style Leder!
Zum Verkauf steht mein 1996er Magmaroter Calibra im Cliff Gewand und Silbernen BBS RX Felgen.
Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat Null Rost und ist absolut ungeschweisst.
Ich s ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 413612510 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002