Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 272
Insgesamt: 273 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 61 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Erstzulassung Dezember 1998
miefly

Antworten: 4
Ansichten: 2332

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.08.2023 - 10:45   Titel: : Erstzulassung Dezember 1998
Danke für die Liste, die hab iwie nicht gefunden.
Hab mich gleich mal eingetragen, ziemlich weit hinten 😁.
 Thema: Erstzulassung Dezember 1998
miefly

Antworten: 4
Ansichten: 2332

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.08.2023 - 00:30   Titel: : Erstzulassung Dezember 1998
Grund ist einfach nur das ich erst jetzt nachgeschaut habe wann der Cali zugelassen wurde. Hat nix mit dem Mantafilm zu tun.
Selbst die viertletzte Fahrgestellnummer ist ja nicht übel brilld.gif
 Thema: Erstzulassung Dezember 1998
miefly

Antworten: 4
Ansichten: 2332

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 06.08.2023 - 20:18   Titel: Erstzulassung Dezember 1998
Hallo Leute,
hab heute mal im Fahrzeugschein geblättert und da ist mir direkt die späte EZ aufgefallen. Die LEs wurden ja nur bis 07/97? produziert. Auch die Fahrgestellnummer ist recht hoch, nach er ...
 Thema: Antennenkabel
miefly

Antworten: 4
Ansichten: 1212

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.07.2020 - 07:52   Titel: : Antennenkabel
Der Anschluß am Radio würde passen , aber im Fußraum muss es so aussehen wie im Anhang zu sehen .
 Thema: Antennenkabel
miefly

Antworten: 4
Ansichten: 1212

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.07.2020 - 22:08   Titel: Antennenkabel
Guten Abend Leute,

mein Antennenkabel vom Fussraum zum Radio ist dermaßen ausgehärtet das es wegbricht beim abisolieren, nun ist es zu kurz und ich bekomm es nicht mehr ans Radio.
Nun zu meiner Fr ...
 Thema: Scheibenwischer, welche sind die Besten?
miefly

Antworten: 29
Ansichten: 7427

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.07.2020 - 23:31   Titel: : Scheibenwischer, welche sind die Besten?
Dachte eigentlich an die Drei Opelhändler in meiner Nähe, keiner hat mehr einen Plan vom Cali. Aber was willst von diesen "Neu- Peugeot" Händlern erwarten.
 Thema: Scheibenwischer, welche sind die Besten?
miefly

Antworten: 29
Ansichten: 7427

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.07.2020 - 22:30   Titel: : Scheibenwischer, welche sind die Besten?
Hast ja recht, wenn er gut konserviert wurde sollte es auch kein Problem sein.
Die drei größten Feinde des Autos kennt ja hier jeder...
 Thema: Scheibenwischer, welche sind die Besten?
miefly

Antworten: 29
Ansichten: 7427

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.07.2020 - 21:41   Titel: : Scheibenwischer, welche sind die Besten?
Needles versteht mich laecheln.gif

Nicht so eng sehen Leute.
 Thema: Scheibenwischer, welche sind die Besten?
miefly

Antworten: 29
Ansichten: 7427

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.07.2020 - 00:55   Titel: : Scheibenwischer, welche sind die Besten?
Mal was anderes, warum braucht man Scheibenwischer am Calibra?
Ihr fahrt ihn echt im Regen MOTZ.gif
 Thema: Rostsuche an einer LE
miefly

Antworten: 73
Ansichten: 20066

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 03.07.2020 - 22:19   Titel: : Rostsuche an einer LE
Möcht mich endlich wieder melden,

meine LE ist nach umfangreicher Pflege nun wieder daheim und ist dank Konservierung und Unterbodenschutz gegen ihren Feind Nr.1 geschützt, und mit 17 Zoll BBS rx 2 ...
 Thema: Neuer alter aus Essen
miefly

Antworten: 12
Ansichten: 3619

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 22.03.2020 - 20:30   Titel: : Neuer alter aus Essen
Sämtliche LE sind in Finnland gefertigt wave.gif

Das mit dem weniger rosten ist wohl ein Mysterium, es soll zwar in Rüsselsheim mehr geschludert worden sein mit der Konservierung der Blechteile, abe ...
 Thema: Rostsuche an einer LE
miefly

Antworten: 73
Ansichten: 20066

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.03.2020 - 11:44   Titel: : Rostsuche an einer LE
Kommt nicht vom Schweller, ist halt durch die Kunststoffabdeckung, da gammelt es zwischen blech und plaste. Denk ich zumindest wiejetzt1.gif
 Thema: Rostsuche an einer LE
miefly

Antworten: 73
Ansichten: 20066

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.03.2020 - 09:59   Titel: : Rostsuche an einer LE
Du fragst weil da die Abläufe des Schiebedaches enden? Nein, er hat keins.
 Thema: Rostsuche an einer LE
miefly

Antworten: 73
Ansichten: 20066

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 03.03.2020 - 23:08   Titel: Re: : Rostsuche an einer LE
Warum rostet der da denn? Ist das nicht von der radhaus Schale abgedeckt. Ist doch der hintere Bereich vom Vorder radlauf zur a-Säule hin, oder?

Genau der Bereich ist das und man denkt das da nix r ...
 Thema: Rostsuche an einer LE
miefly

Antworten: 73
Ansichten: 20066

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 03.03.2020 - 22:17   Titel: : Rostsuche an einer LE
Moin Männer,

heute war ich bei meinem Unterbodenfritze, der hat alles abgekärchert von unten, Radinnenläufe rausgenommen, Stoßstangen ab.
Fast wie zu erwarten fand er Rost unter den Radinnenläufen ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412224818 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002