Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 436
Insgesamt: 438 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 101 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: komplette Lederausstattung schwarz
midnight

Antworten: 5
Ansichten: 1597

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.06.2010 - 07:06   Titel: : komplette Lederausstattung schwarz
Hab auch noch ne komplette Ausstattung in gutem Zustand.
Standort: 88527

Bilder kann ich gern zuschicken
 Thema: Ps-Design
midnight

Antworten: 1
Ansichten: 768

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.02.2010 - 09:47   Titel: : Ps-Design
http://home.arcor.de/bad-bandit/Gutachten.html biggrin.gif

Grüßle aus Biberach
 Thema: Lederaustattung
midnight

Antworten: 3
Ansichten: 1128

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.10.2009 - 09:34   Titel: : Lederaustattung
Hab noch ne schwarze Lederausstattung die vom Zustand OK ist. Nur die Türpappen haben Luftblasen. Bei Interesse mach ich Fotos.
PLZ 88527
 Thema: suche innenausstattung
midnight

Antworten: 8
Ansichten: 1925

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 10.09.2009 - 09:55   Titel: : suche innenausstattung
Ich hätte auch noch ne komplette Stoffausstattung abzugeben aber ohne Teppich...
 Thema: Ausblicke aus eurer Wohnung :)
midnight

Antworten: 11
Ansichten: 2596

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.05.2009 - 08:46   Titel: : Ausblicke aus eurer Wohnung :)
[URL=http://www.opel-calibra.de/hutzy/img/cali/parkplatz.jpg]Parkplatz
 Thema: Analog-Uhr gegen DID tauschen möglich?
midnight

Antworten: 16
Ansichten: 5960

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.03.2008 - 09:45   Titel: : Analog-Uhr gegen DID tauschen möglich?
Das dürfte kein Problem sein. Für das DID brauchst man ja nur ein Teperatursignal und Stom.
Da du Stom schon von der Uhr hast brauchst du nur noch das Temperatursignal...
Ich hätte noch ein DID rum ...
 Thema: Kleiner BC gegen den Großen
midnight

Antworten: 20
Ansichten: 4567

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 05.03.2008 - 09:59   Titel: : Kleiner BC gegen den Großen
Nein der Stecker ist ein anderer und für den großen brauchst du n extra Schalter für die Bedienung.
 Thema: ferdern bis 40 mm tiefer irmscher steinmetz usw
midnight

Antworten: 3
Ansichten: 1301

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 18.09.2007 - 10:12   Titel: : ferdern bis 40 mm tiefer irmscher steinmetz usw
Ich hab noch welche für n V6. Bei Interesse PN.
 Thema: Wer hat eingetragene schwarze Rückleuchten ?
midnight

Antworten: 7
Ansichten: 2103

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 24.08.2007 - 08:50   Titel: : Wer hat eingetragene schwarze Rückleuchten ?
Ich hab meine auch eingetragen. Ging aber nur über meinen FOH. Wenn ich zum TÜV gegangen bin hat es auch nicht geklappt. Dafür sind sie jetzt sogar ohne Zusatzrückstrahler eingetragen respekt.gif
Viel ...
 Thema: Vauxhall Logo
midnight

Antworten: 16
Ansichten: 3629

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.08.2007 - 08:13   Titel: : Vauxhall Logo
Du kannst das Logo beim FOH kaufen. Kostet aber richtig Geld.

Für den Einbau musst du ein paar Löcher bohren und das Logo ein wenig anpassen...
 Thema: Fahrertür Knackt beim öfnen!
midnight

Antworten: 20
Ansichten: 9498

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 03.04.2007 - 08:36   Titel: : Fahrertür Knackt beim öfnen!
Oder du machst gleich n komplettes Türfangband rein. Das kostet auch nicht die Welt und hält wieder 10 Jahre...
 Thema: Turbofelgen(Winterreifen) auf einem cali V6
midnight

Antworten: 8
Ansichten: 2045

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 22.11.2006 - 10:54   Titel: : Turbofelgen(Winterreifen) auf einem cali
Im Opel-Umrüstkatalog steht das die Turbofelgen nur beim Turbo zugelassen sind. Warum auch immer. Aber da steht wirklich drin: Nur in Verbindung mit C20LET
 Thema: Wie gut ist XENON im Calibra?
midnight

Antworten: 15
Ansichten: 3358

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 15.11.2006 - 11:44   Titel: : Wie gut ist XENON im Calibra?
Wenn man Brenner von einem anderen Auto verwendet und die dann zurechtbastelt ist der Unterschied gering aber sichtbar. Aber mann erwischt eben nie genau den brennpunkt der linse.
Die Brenner die sch ...
 Thema: Calibra V6 Luftfilterkasten ersetzen?
midnight

Antworten: 2
Ansichten: 1008

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.11.2006 - 09:15   Titel: : Calibra V6 Luftfilterkasten ersetzen?
Den Resonazkasten kannst du ohne Probleme raus machen. Aber wirklich bringen tut es meiner Meinung nach nicht. Weder Sound noch Leistung aber auch kein Leistungsverlust.

Federn hätte ich dir auch. ...
 Thema: Schalthebel kürzen und neuer Knauf?
midnight

Antworten: 35
Ansichten: 19080

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.10.2006 - 10:33   Titel: : Schalthebel kürzen und neuer Knauf?
Wenn du den Schalthebel eh schon draussen hast kannst du auch den Arretierungsknubbel absägen.
Dann hast du zwar keine Sicherheit mehr das du nicht ausversehen den R-Gang einlegst aber du kannst jed ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 413775730 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002