Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 302
Insgesamt: 304 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 314 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche Fahrwerk für V6, SO TIEF WIE ES GEHT!
inspectorkadett

Antworten: 39
Ansichten: 7102

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.10.2005 - 10:37   Titel: :
nix für ungut, aber die fragestellung ist nunmal gegeben, also sollte man drauf eingehen und nicht seitenweise belehrungen tippen ob gut oder schlecht - einmal reichts auch. top.gif da schreibt man die ...
 Thema: Suche Fahrwerk für V6, SO TIEF WIE ES GEHT!
inspectorkadett

Antworten: 39
Ansichten: 7102

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.10.2005 - 09:33   Titel: Re: Suche Fahrwerk für V6, SO TIEF WIE ES GEHT!
Hey,
wie schon die Kopfzeile sagt suche ich Federn, oder nen komplettfahrwerk für nen V6..


Will 9x16Zoll ohne Plastikmüll unterm auto fahren, denn so sieht ja leider echt jeder aus.

Und bitte ...
 Thema: Einschweißbleche für die Kotflügel
inspectorkadett

Antworten: 5
Ansichten: 1530

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.10.2005 - 11:39   Titel: :
schau mal [url=www.wj-tuning.com/madshop/Einschweivybleche_mad_flash.html]-->> da vielleicht sagt dir da was zu
 Thema: Seitenschweller Hersteller ?
inspectorkadett

Antworten: 1
Ansichten: 920

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 18.10.2005 - 12:20   Titel: :
sehen nach [url=www.lumma-tuning.de]LUMMA aus
 Thema: felgen nicht eingetragen bekommen
inspectorkadett

Antworten: 17
Ansichten: 4135

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 18.10.2005 - 09:12   Titel: Re: :
Du weisst ja das deine betriebserlaubnis für dein cali erloschen ist.

er wird erst bei 5 schweren mängeln stillgelegt (zumindest weiß ich's vom motorrad wenn dich der prüfzug erwischt.

ich bin a ...
 Thema: felgen nicht eingetragen bekommen
inspectorkadett

Antworten: 17
Ansichten: 4135

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 18.10.2005 - 07:12   Titel: Re: :
in Deutscland kostet es beim tüv reifen und felgen eintragen 46,20 euro dann nochmal 19 euro beim strassenverkehrsamt es eintragen zu lassen in die papiere.

ich zahle bei uns bei der dekra immer nu ...
 Thema: felgen nicht eingetragen bekommen
inspectorkadett

Antworten: 17
Ansichten: 4135

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 17.10.2005 - 12:26   Titel: Re: :
Das ist ja echt krass in Österreich. Bei dieser Rad-Reifen-Kombination sollte es normalerweise überhaupt keine Probleme geben.


wem sagst du das - bei uns muss im bereich 30° vor und 50° hinter de ...
 Thema: felgen nicht eingetragen bekommen
inspectorkadett

Antworten: 17
Ansichten: 4135

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 17.10.2005 - 11:54   Titel: :
das kenn ich von wo ja.gif

wo warst du den typisieren?? hab für meine 7,5 x 16 et35 mit den selben reifen vorne den ganzen abdeckungsbereich die gummiwürste kleben müssen und hinten wegen 1-2mm fehl ...
 Thema: Was für Winterauto fahrt ihr im Winter?
inspectorkadett

Antworten: 57
Ansichten: 15165

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.10.2005 - 11:09   Titel: :
omega a - ich freu mich schon auf den schnee banana.gif
 Thema: Remotekabel wo und wie anschließen!
inspectorkadett

Antworten: 6
Ansichten: 1951

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 11.10.2005 - 13:16   Titel: :
PIN 5 ist Remote
..____________
_|...1..3..5..7...|
|.....2..4..6..8...|
|____________|
 Thema: Woran erkennt man einen 20 SEH?
inspectorkadett

Antworten: 14
Ansichten: 4940

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.09.2005 - 12:17   Titel: Re: Woran erkennt man einen 20 SEH?
.... um Nockenwelle und Kolben in meinen Cali zu bauen(lassen).

das weiß er ja selber izzy.gif
 Thema: Was sagt ihr zu dem Einarmwischer?
inspectorkadett

Antworten: 3
Ansichten: 1179

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 28.09.2005 - 09:53   Titel: :
sieht vom text her aus als wärs der von JOM [url=www.jom.de/shop/index.php?CategoryID=65&ProductID=4793]der hier und der hat ne ABE.
die artikelnr entspricht auch der jom nummer

und in [url=www.ca ...
 Thema: Woran erkennt man einen 20 SEH?
inspectorkadett

Antworten: 14
Ansichten: 4940

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.09.2005 - 09:20   Titel: :
also am sichersten ist es an der motornummer zu erkennen lol.gif

spaß beiseite, der 20 SEH war in ascona's & kadett's ohne kat verbaut -> die haben keine lamdasonde
weiters hat der 20SEH noch ne mech ...
 Thema: Iduktiver Impulsgeber C20NE
inspectorkadett

Antworten: 8
Ansichten: 3114

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 23.09.2005 - 11:44   Titel: :
ooops - bin heut irgendwie geistig nicht so ganz abwesend izzy.gif woran das wohl liegt prost.gif
 Thema: Iduktiver Impulsgeber C20NE
inspectorkadett

Antworten: 8
Ansichten: 3114

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 23.09.2005 - 11:14   Titel: :
der induktive impulsgeber -fehler kommt immer wenn der motor steht!! is klar weil sich die kurbelwelle ja ned dreht!!

überprüf mal die schläuche zum LDS und den schlauch vom LMM zur Ansaugerei - ha ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 414375471 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002