Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 437
Insgesamt: 437 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: suche einfache original opel funk zv mit fb
hohlymoly

Antworten: 2
Ansichten: 1333

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.10.2016 - 23:10   Titel: suche einfache original opel funk zv mit fb
und zwar mit separater fb ohne schick schnack..

steuergerät mit plug&play und fb ohne schlüssel anbindung.

gibt es sowasund hat da jemand was für mich?

dankeee.. zwinkern.gif
 Thema: Suche Heckrollo Sonnenrollo für die Hutablage
hohlymoly

Antworten: 0
Ansichten: 640

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.10.2016 - 12:40   Titel: Suche Heckrollo Sonnenrollo für die Hutablage
Wie die Überschrift schon sagt..

zwinkern.gif
 Thema: Tausche M3 Spiegel gegen originale Serien Spiegel ERLEDIGT!
hohlymoly

Antworten: 0
Ansichten: 598

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.09.2016 - 09:56   Titel: Tausche M3 Spiegel gegen originale Serien Spiegel ERLEDIGT!
Hallo,

möchte meine M3 Spiegel für Calibra gegen "normale" Serien-Spiegel elektrisch beheiz- und verstellbar
TAUSCHEN!
Farbe (fast) egal, ein Traum wäre ja M144 in diesem schönen Magi-Grau.
...
 Thema: FP 3900 € · Calibra Young 2,0 16V X20XEV
hohlymoly

Antworten: 0
Ansichten: 892

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 28.08.2016 - 09:00   Titel: FP 3900 € · Calibra Young 2,0 16V X20XEV
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-calibra-young-coupe-2-0-16v-x20xev-bj-97/509201543-216-1544
 Thema: Dann sag ich jetzt mal Guten morgen
hohlymoly

Antworten: 21
Ansichten: 8324

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.08.2016 - 20:49   Titel: : Dann sag ich jetzt mal Guten morgen
wieder einer der nach 10 Jahren wieder anfängt...
klasse..
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 17.08.2016 - 12:51   Titel: : Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
soooooo... nach knapp 4 Monaten ist es endlich soweit gekommen... der Motor ist wieder TOP...

Nachdem mein guter Bekannter den Motor revidiert hat kam nun alles ans Licht..

Ok, Zahnriemen und Wa ...
 Thema: Zusatzinstrumente Nadeln
hohlymoly

Antworten: 4
Ansichten: 2634

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 17.07.2016 - 15:32   Titel: : Zusatzinstrumente Nadeln
Und hier geb ich dem letzten Redner recht.. Hab einfach ein paar gebrauchte bekommen, allerdings in grau.. Der Clou daran: Die Nadeln und Ziffern leuchten.. Nicht wie bei den weißen mit voll-roten nad ...
 Thema: Zusatzinstrumente Nadeln
hohlymoly

Antworten: 4
Ansichten: 2634

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 11.07.2016 - 12:07   Titel: Zusatzinstrumente Nadeln
Hallo beisammen.

jetzt hab ich ein Problem.. (weil ich doof):

und zwar möchte ich die Zusatzinstrumente in schwarz haben.. die VDO International sollten ja passen.. hab ich schon hier aus dem F ...
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 01.06.2016 - 20:55   Titel: : Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
und den Innenraum hab ich auch mal etwas umgestaltet und herausgeputzt..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20160529001294f1m6k0x.jpg
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 20.05.2016 - 21:48   Titel: : Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
Ja.. Danke Danke..
Wird gehegt und gepflegt.. zwinkern.gif

Wie? Du hast noch kein neues Auto?
gruebeln.gif

Wir sind allerdings auch auf der Suche. Soll aber weiterhin Opel bleiben..
Ein Zafira C ist ...
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.05.2016 - 22:06   Titel: : Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
Ah.. ok.. also nur http...

joa.. ist chic.. naja, Felgen putzen ist dann schon etwas anstrengender.. dafür steht der mehr in der Garage als dass der fährt..
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.05.2016 - 21:39   Titel: : Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp20160510005p3vwxcqz4b_thumb.jpgAdminedit: Bild woanders verlinkt.
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.05.2016 - 21:24   Titel: : Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
Sprockhövel ist ja quasi hier um die Ecke.. das wäre ja mal ne Gelegenheit..

ansonsten hab ich auch schon mal eine Calibra-Truppe auf dem Youngtimer-Vestival in Herten gesehen.. da ist man ja auch ...
 Thema: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
hohlymoly

Antworten: 16
Ansichten: 7988

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.05.2016 - 20:55   Titel: Ein alter ist nach10 Jahren wieder zurück.
Hola beisammen...

bin der Gaetano und wohne im schönen bergischen Land.. aus Wipperfürth..

Bin ja hier seit 2005 angemeldet.. und hab auch schon 2 Calis gehabt.. einen 2,0 8V und einen V6.. is ...
 Thema: Raid Airbag Lenkrad in Calibra
hohlymoly

Antworten: 9
Ansichten: 4339

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 18.05.2016 - 09:53   Titel: : Raid Airbag Lenkrad in Calibra
Moin..

aalso.. um das Thema hier (zumindest für mich) zum Abschluss zu bringen:

Ich hab ein gebrauchtes RAID R.D.I 32er Airbag-Lenkrad gekauft.. bei diesem Lenkrad ist es demnach so: es war in e ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412657235 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002