Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 419
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Mein Calibra 16v 4x4 steht zum verkauf
fux91

Antworten: 0
Ansichten: 1082

BeitragForum: Auktionen und Online-Inserate   Geschrieben: 08.08.2018 - 10:26   Titel: Mein Calibra 16v 4x4 steht zum verkauf
Hallo,

Wollte mal auf meine Anzeige aufmerksam machen. Ich möchte mich wegen nachwuchses von meinem Cali trennen auch wenn es mir schwer fällt. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Fragen beant ...
 Thema: ABS Steuergerät
fux91

Antworten: 10
Ansichten: 2337

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.09.2017 - 20:24   Titel: : ABS Steuergerät
Ok.. Interessant, also kann ich theoretisch die aus Alu durch einen aus Plastik tauschen und hoffen das es funktioniert. Naja um die diagnoseleitung muss ich mich trotzdem nochmal kümmern.
 Thema: ABS Steuergerät
fux91

Antworten: 10
Ansichten: 2337

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.09.2017 - 20:01   Titel: : ABS Steuergerät
Hallo,
Der alte war aus Alu und da war ein Stück abgebrochen. Den habe ich vor ca. einem Monat gegen einen ganzen aus Alu getauscht. Aber das Problem ist trotzdem noch da:)
 Thema: ABS Steuergerät
fux91

Antworten: 10
Ansichten: 2337

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.09.2017 - 10:52   Titel: : ABS Steuergerät
Danke, ich weiß noch nicht ob ich eins brauche. Meine Abs Leuchte geht immer sporadisch an, meistens so nach 5 bis 7 km Fahrt und wenn ich etwas schneller über z.b kopfsteinpflaster fahre sofort. Ausb ...
 Thema: ABS Steuergerät
fux91

Antworten: 10
Ansichten: 2337

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.09.2017 - 09:34   Titel: : ABS Steuergerät
Also doch da izzy.gif ... Ich hab gedacht das wäre das motor Stg LOL.gif ... Prima Danke psycho.gif
 Thema: ABS Steuergerät
fux91

Antworten: 10
Ansichten: 2337

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.09.2017 - 08:45   Titel: ABS Steuergerät
Hallo Forenmitglieder,

Kann mir bitte jemand sagen wo genau das ABS Steuergerät im Calibra sitzt? Ich konnte in der Suchmaschine leider nichts finden
Ich hab einen XE 4x4 Bj 91 falls das wichtig i ...
 Thema: Funktion Allradantrieb prüfen
fux91

Antworten: 7
Ansichten: 2904

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.07.2016 - 21:38   Titel: : Funktion Allradantrieb prüfen
Jawoll,

die Kontrollleuchte sitzt auf der rechten Hälfte der Instrumententafel und sollte leuchten wenn du die Zündung einschaltest
Startet der Motor und du gehst vom Bremspedal sollte sie erlösc ...
 Thema: Funktion Allradantrieb prüfen
fux91

Antworten: 7
Ansichten: 2904

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.07.2016 - 21:10   Titel: : Funktion Allradantrieb prüfen
N´abend

Ich hatte meinen Cali neulich auf Böcke gestellt..
Motor gestartet, 1. Gang rein und geschaut ob sich alle Räder drehen biggrin.gif (Tun sie brilld.gif )

Aber ich finde das merkt man auch beim ...
 Thema: Hallöchen :)
fux91

Antworten: 9
Ansichten: 2497

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.04.2016 - 16:10   Titel: : Hallöchen :)
Hi Vivi,

Kann mich ceramicx nur anschließen! biggrin.gif
So einen sympathischen Auftritt hab Ich hier auch noch nicht gesehen top.gif

Motor hin oder her, Frauen mit Klassikern wie den Calibra sind immer ...
 Thema: Moin aus Bielefeld ;)
fux91

Antworten: 5
Ansichten: 2515

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 14.04.2016 - 12:11   Titel: : Moin aus Bielefeld ;)
Willkommen,

Grüße aus Bückeburg, wave.gif
 Thema: Audiosystem X-ion 165 im Calibra
fux91

Antworten: 18
Ansichten: 11461

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.04.2016 - 19:14   Titel: : Audiosystem X-ion 165 im Calibra
Gut

naja vielleicht hab Ich ja nicht allzu viel schaden angerichtet hammer.gif

Danke Leute
 Thema: Audiosystem X-ion 165 im Calibra
fux91

Antworten: 18
Ansichten: 11461

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.04.2016 - 18:41   Titel: : Audiosystem X-ion 165 im Calibra
Ok,

das werde Ich Morgen gleich ausprobieren laecheln.gif ... Im Falle die Boxen sind noch heile, könnte Ich dann generell nen ´externen´ verstärker benutzen um das Radio auch weiter nutzen zu können?? :gru ...
 Thema: Audiosystem X-ion 165 im Calibra
fux91

Antworten: 18
Ansichten: 11461

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.04.2016 - 18:21   Titel: : Audiosystem X-ion 165 im Calibra
Prima,

teures Lehrgeld, naja ist ja meine eigene Schuld/Blödheit. wand.gif
Hab Ich damit die hinteren Boxen auch zerwichst, damit es sich wenigstens gelohnt hat? gehen ja auch nicht mehr...
Also d ...
 Thema: Audiosystem X-ion 165 im Calibra
fux91

Antworten: 18
Ansichten: 11461

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.04.2016 - 17:11   Titel: : Audiosystem X-ion 165 im Calibra
Hallo,

Hab mir auf euer anraten die Eton POW 160.2 neu gekauft und letztes Wochenende eingebaut, war bisher soweit auch ganz zufrieden laecheln.gif
Vor ca. 30min bin Ich noch ne runde im Cali gefahren, auf ...
 Thema: Audiosystem X-ion 165 im Calibra
fux91

Antworten: 18
Ansichten: 11461

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 10.03.2016 - 20:07   Titel: : Audiosystem X-ion 165 im Calibra
OK... Ihr habt mich jetzt von den Eton überzeugt top.gif
Danke für die entscheidungshilfe.. vielleicht reichen mir die Boxen mit der Dämmung ja so wie sie sind vocalize.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 412741181 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002