Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 430
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: VB 11.995 € Opel Calibra Turbo 16V 4x4 Keke Rosberg Edition
felix_dresden

Antworten: 0
Ansichten: 1253

BeitragForum: Auktionen und Online-Inserate   Geschrieben: 03.11.2017 - 22:40   Titel: VB 11.995 € Opel Calibra Turbo 16V 4x4 Keke Rosberg Edition
Hallo Leute, biete meinen Calibra zum Verkauf, da ich durch Familiengründung kaum noch Zeit finde ihn zu fahren und ich nicht will, dass er sich irgendwann tot steht. Er wird in 6 Jahren historisch (H ...
 Thema: Suche Mechaniker (Werkstatt) für Calibra Turbo
felix_dresden

Antworten: 2
Ansichten: 4995

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 22.01.2016 - 12:27   Titel: Suche Mechaniker (Werkstatt) für Calibra Turbo
Liebe Gemeinde biggrin.gif
ich suche einen Mechaniker bzw. eine Werkstatt in Dresden und näherer Umgebung, die sich mit Calibra Turbo auskennt für alltägliche Aufgaben, wie z.B. Klimaanlage reparieren aber ...
 Thema: regelmäßige Calitreffen in Dresden
felix_dresden

Antworten: 323
Ansichten: 114564

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 06.04.2014 - 18:46   Titel: : regelmäßige Calitreffen in Dresden
Gegen 18:00 haben wir keinen Cali mehr gesehen.
Nur noch BMW, VW und ein einzelner Vectra haben gechillt.
Kein Durchhaltevermögen, Leute? zwinkern.gif
 Thema: regelmäßige Calitreffen in Dresden
felix_dresden

Antworten: 323
Ansichten: 114564

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 30.08.2013 - 22:21   Titel: : regelmäßige Calitreffen in Dresden
Bin im Urlaub. Kann leider nicht kommen.
 Thema: regelmäßige Calitreffen in Dresden
felix_dresden

Antworten: 323
Ansichten: 114564

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 04.08.2013 - 14:04   Titel: : regelmäßige Calitreffen in Dresden
Gab eher bedenken dass es zu heiß wird. Cali treffen am baggersee? brille.gif
 Thema: regelmäßige Calitreffen in Dresden
felix_dresden

Antworten: 323
Ansichten: 114564

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 04.12.2012 - 11:06   Titel: : regelmäßige Calitreffen in Dresden
[url=http://doodle.com/]Doodle ist übrigens praktisch zur Terminabstimmung mit vielen Teilnehmern ja.gif
 Thema: regelmäßige Calitreffen in Dresden
felix_dresden

Antworten: 323
Ansichten: 114564

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 28.11.2012 - 20:16   Titel: : regelmäßige Calitreffen in Dresden
Wie wärs mit dem 15.12. Weihnachtsmarkt und dann ins Mex Altstadt (Wilsdruffer Str., da gibts auch Curry24 Wurst laecheln.gif
Und bestimmt wenig Ü60..
 Thema: regelmäßige Calitreffen in Dresden
felix_dresden

Antworten: 323
Ansichten: 114564

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 15.10.2012 - 08:26   Titel: : regelmäßige Calitreffen in Dresden
Ich werde leider am 28.10, nicht können.
Würde mich aber auf zukünftige Treffen freuen.
Hat Spaß gemacht das letzte Mal.
 Thema: Calibra-Fahrer in Dresden
felix_dresden

Antworten: 429
Ansichten: 135598

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 12.10.2012 - 15:20   Titel: : Calibra-Fahrer in Dresden
Ich trag mich auch mal hier ein (war letzten Sonntag mit anwesend)
 Thema: Turbo springt ab und zu ni an
felix_dresden

Antworten: 8
Ansichten: 6547

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.06.2009 - 16:05   Titel: : Turbo springt ab und zu ni an
Ja leider die Innentankpumpe. Soll das heißen die Innentankpumpen sind schwächer als die externen?
Viellei. fällt das ja nicht so ins Gewicht, hab keine Leistungssteigerung.

Das Heißstartventil ha ...
 Thema: Turbo springt ab und zu ni an
felix_dresden

Antworten: 8
Ansichten: 6547

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.06.2009 - 22:55   Titel: : Turbo springt ab und zu ni an
Ich komm aus Dresden, musste zum Glück noch nicht in den Westen auswandern zwinkern.gif

Das Heißstartventil war definitiv schon mal abgeklemmt, hab mich damals immer gewundert, was das wohl sein mag. Das k ...
 Thema: Turbo springt ab und zu ni an
felix_dresden

Antworten: 8
Ansichten: 6547

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.06.2009 - 22:26   Titel: : Turbo springt ab und zu ni an
Danke für den Hinweis, Klingt plausibel!

Das beste ist, als ich mein Auto damals wg Drehzahl beim FOH hatte, hat der Mechaniker gemeint, sie hätten nichts gefunden, es hätten komischerweise nur ein ...
 Thema: Turbo springt ab und zu ni an
felix_dresden

Antworten: 8
Ansichten: 6547

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.06.2009 - 21:31   Titel: Turbo springt ab und zu ni an
Hi Leute,

bei meinem Cali tritt des öfteren folgendes Phänomen auf:

Wenn ich gefahren bin und ihn dann nach zwei drei Stunden wieder anwerfen wil (warmer Motor) zündet er ganz kurz und geht sofo ...
 Thema: bose soundsystem aufbau
felix_dresden

Antworten: 11
Ansichten: 1880

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 17.02.2009 - 20:10   Titel: : bose soundsystem aufbau
calicabrio
Geschrieben: 16.02.2009 - 07:57
Ja und der Verstärker sitzt hinter der Seitenverkleidung,hninten Beifahrerseite.

Wie genau sitz der Verstärker da drin? Das Fach ist drinnen nicht e ...
 Thema: Wofür ist d. Aussparung unter d. Schalter f.d. Nebelleuchten
felix_dresden

Antworten: 18
Ansichten: 3982

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 08.02.2009 - 17:58   Titel: : Wofür ist d. Aussparung unter d. Schalter f.d. Nebelleucht
Tja, das ist das schöne an Großserientechnik.. zwinkern.gif

Da haben hundertausende Fahrzeuge das Amaturenbrett mit der Aussparung, wegen ein paar hundert Sonderfahrzeugen.

Hier noch mal zur Veranschaul ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.079 Sekunden

Wir hatten 413793731 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002