Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 421
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 172 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?
fLeSh

Antworten: 252
Ansichten: 48274

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.03.2005 - 18:12   Titel: :
hm ... mein nick kommt noch damals aus diablo2 laecheln.gif
war damals noch etwas jünger und da so tolle nicks wie "Conan", "Terminator" etc vergeben waren (biggrin.gif) musste ich mir ja noch was viel kreativeres ein ...
 Thema: Wo gibt es bitte diese Rückleuchten ?
fLeSh

Antworten: 18
Ansichten: 3922

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 05.03.2005 - 10:50   Titel: :
hab glaub schonmal solche leuchten gesehen ... sind afaik selbst gemacht.

sehen aber auf jeden fall sehr gut aus laecheln.gif
 Thema: ZV + eFh nachrüsten
fLeSh

Antworten: 15
Ansichten: 4742

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.02.2005 - 18:43   Titel: :
hm, das klingt doch schonmal ganz gut - danke laecheln.gif

ich werd mir das glaube ich am nächsten wochenende mal anschauen ... orginial zv und efh sind schon so gut wie geordert, hoffe mal das das klappt laecheln.gif
 Thema: Was für ein Bier bist du?
fLeSh

Antworten: 18
Ansichten: 3354

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 19.02.2005 - 23:06   Titel: :
ich bin auch ein weizen - son zufall das ich das auch am liebsten trink biggrin.gif
 Thema: Scheinwerfermasken
fLeSh

Antworten: 31
Ansichten: 6954

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.02.2005 - 17:01   Titel: :
Frage ist halt auch was die einzelabnahme dann kosten wird ... die sind ja für gewöhnlich nicht sonderlich günstig traurig.gif
 Thema: Scheinwerfermasken
fLeSh

Antworten: 31
Ansichten: 6954

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.02.2005 - 15:09   Titel: :
hat die teile jetzt mal irgendwer eingetragen bekommen ?

und was würde eigentlich passieren, wenn ich mit den teilen fahre und angehalten werde ? bekomm ich dann nicht ne mängelkarte und muss das i ...
 Thema: ZV + eFh nachrüsten
fLeSh

Antworten: 15
Ansichten: 4742

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.02.2005 - 13:02   Titel: ZV + eFh nachrüsten
Hi,

also irgendwie find ich keine konkreten antworten zu meinen fragen über die suche, deswegen der neue thread ...

da mein cali zwar ez97 ist, aber so gut wie keine serienausstattung hat, würd ...
 Thema: problememit web.de
fLeSh

Antworten: 3
Ansichten: 1277

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.07.2004 - 23:42   Titel: :
wenn du bei web.de auf der startseite bist, gibts irgendwo nen kleinen button namens "status" - da siehste ob die zur zeit am server arbeiten oder sonstiges tun ...

bei mir gehts z.zt. ohne problem ...
 Thema: Hilfe beim LCD Tacho einbau gesucht!
fLeSh

Antworten: 10
Ansichten: 2233

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 29.06.2004 - 19:46   Titel: re:
auch ?

heisst das ich brauch 2 öldruckgeber ?
 Thema: Hilfe beim LCD Tacho einbau gesucht!
fLeSh

Antworten: 10
Ansichten: 2233

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 29.06.2004 - 19:04   Titel: re:
muss ich bei den beiden teilen irgendwas beachten ? und brauch ich noch irgendwas ? laecheln.gif

und wo find ich das bei motorscene.de ? der teilemarkt lädt bei mir irgendwie nich ...

edit:
argl ich seh ...
 Thema: Hilfe beim LCD Tacho einbau gesucht!
fLeSh

Antworten: 10
Ansichten: 2233

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 29.06.2004 - 17:46   Titel: re:
har, das is doch schonmal ein anfang laecheln.gif

hast du schonmal so nen tacho eingebaut ? bzw weisst was ich alles an kabelgedöns noch brauche ?
(weil im moment hab ich nur den tacho hier liegen ohne kabe ...
 Thema: Hilfe beim LCD Tacho einbau gesucht!
fLeSh

Antworten: 10
Ansichten: 2233

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 29.06.2004 - 16:02   Titel: Hilfe beim LCD Tacho einbau gesucht!
und zwar such ich jemand der mir dabei hilft nen lcd tacho von nem kadett in mein cali zu verfrachten laecheln.gif
hab zwar die anleitung ausm dl bereich und auch schon mehrere threads gelesen, aber trauen tu ...
 Thema: Hilfe, wo kriege ich diese Rückleuchten
fLeSh

Antworten: 6
Ansichten: 2108

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 13.05.2004 - 07:20   Titel: Hilfe, wo kriege ich diese Rückleuchten
die sehen aus wie diese einen neuen klarglas rückleuchten, einfach schwarz eingefärbt ...
 Thema: Mittelarmlehen
fLeSh

Antworten: 6
Ansichten: 1800

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 07.05.2004 - 16:42   Titel: Mittelarmlehen
hat nicht irgendwer mal gesagt das die mittelarmlehne beim cali allerdings beim schalten stören sollte ?
 Thema: Wieviel Versicherung bezahlt ihr ???
fLeSh

Antworten: 35
Ansichten: 8192

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 06.05.2004 - 20:24   Titel: Wieviel Versicherung bezahlt ihr ???
a propos:

macht es eigentlich viel aus ob das auto jetzt ein garagenfahrzeug ist oder auf der frei zugänglichen straße steht ?
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 412473824 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002