Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 417
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 125 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Neue Felgen und Fahrwerk
diablo290877

Antworten: 4
Ansichten: 1199

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.04.2005 - 20:16   Titel: :
KFWK,nicht umbedingt was billiges ,würde dir ein KW oder Koni,vieleicht auch Bielstein empfehlen.

17"wenns sein muß,215 /40 ET 25 ,kommt halt drauf an auf was du stehst ,ich bevorzugen eig mehr ...
 Thema: reifenverschleis!
diablo290877

Antworten: 16
Ansichten: 3726

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 12.04.2005 - 20:08   Titel: Re: :
VA? Hab auch dieses Problem... normalerweise sollten sie sich hinten ja stärker abfahren... Fahren sich die Reifen bei dir vorne gleichmäßig ab oder nur innen? Meine nämlich nur innen...Aber spur und ...
 Thema: Neue Felgen und Fahrwerk
diablo290877

Antworten: 4
Ansichten: 1199

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.04.2005 - 20:00   Titel: :
17 ist out ,wennst was machen willst dann mach es gleich gescheit,also ich würde sagen mindestens 18"die breite ist nicht so das entscheindende,215 aufwärts,des kommt halt dann drauf an wie das alles ...
 Thema: bastuck zu leise
diablo290877

Antworten: 27
Ansichten: 6449

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.04.2005 - 19:53   Titel: :
Kat raus ,habe ich bei meinem mal unfreiwillg gemacht,weil er kaputt war und zusamengebrochen war ,des hört sich an wie wenn du in einen blech eimer pissen würdest,des ist zwar laut,hat aber nichts m ...
 Thema: Stoßleisten-lackierung
diablo290877

Antworten: 35
Ansichten: 7871

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:50   Titel: :
für die leute aus meiner gegend,habe einen kumpel der mach sowas ,also wenn ihr interese habt gebt mal bescheit ich frag den

200eur finde ich auch nicht viel,ist halt wie gesagt ne scheiß arbeit,un ...
 Thema: bastuck zu leise
diablo290877

Antworten: 27
Ansichten: 6449

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:28   Titel: :
NE glaub ich nicht ,mein msd ist auch noch zimlich neu,und des dingt brüllt wie a sau,natürlich aber kein vergleich zu meinem alten D GTE,da hatte ich ne gruppe n drauf ,da habe im haus die gläser gew ...
 Thema: reifenverschleis!
diablo290877

Antworten: 16
Ansichten: 3726

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:24   Titel: :
Da sind keine mm mehr drauf hammer.gif was ist kleiner als mm,micro oder so hammer.gif ,was hälst von dunlop??
 Thema: reifenverschleis!
diablo290877

Antworten: 16
Ansichten: 3726

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:16   Titel: :
spur sturz ist alles ok druck passt auch ,ich hab ein schraub fwk drin,die hinteren reifen sehen aus wie neu(fast)aus,habe ja scho gehört das der toyo extrem weich sein soll,hatte ja auch scho etlich ...
 Thema: bastuck zu leise
diablo290877

Antworten: 27
Ansichten: 6449

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:07   Titel: Re: :
habe ich noch nie gehört das bastuk zu leise sein soll,ich habe auch blos ESD drauf und der ist laut wie sau,vieleicht liegt das auch am v6,von irgentetwas ausräumen würde ich dir abraten,irgentwann e ...
 Thema: reifenverschleis!
diablo290877

Antworten: 16
Ansichten: 3726

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:06   Titel: reifenverschleis!
heul.gif habe jetzt erst ca6000tkm auf dem satz drauf und die sind scho wieder richtig platt,fahre 215/35/18 toyo,was habt ihr so für erfahrung mit der lebensdauer der reifen.mir ist es klar das durch ...
 Thema: bastuck zu leise
diablo290877

Antworten: 27
Ansichten: 6449

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 12.04.2005 - 16:02   Titel: :
habe ich noch nie gehört das bastuk zu leise sein soll,ich habe auch blos ESD drauf und der ist laut wie sau,vieleicht liegt das auch am v6,von irgentetwas ausräumen würde ich dir abraten,irgentwann e ...
 Thema: Powerkabel für HiFi wo verlegen?
diablo290877

Antworten: 3
Ansichten: 870

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 11.04.2005 - 18:50   Titel: :
rechts unter dem lenkrad??wie soll das gehen da kommt ja kein schwein ran,habe es rechts probiert,da kommt man auch wunderbar rein ,nur ist mein 5m kabel zu kurz motz.gif
 Thema: Powerkabel für HiFi wo verlegen?
diablo290877

Antworten: 3
Ansichten: 870

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 11.04.2005 - 18:43   Titel: Powerkabel für HiFi wo verlegen?
wo seit ihr mit dem stromkabel für die entstufe ,oder sonnstiges in den fahreraum rein,rechts oder links??
 Thema: Klima tut nicht
diablo290877

Antworten: 12
Ansichten: 2573

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.04.2005 - 11:55   Titel: :
wie hast du die dann dicht bekommen??
 Thema: 4 tes Calibra treffen in Franken
diablo290877

Antworten: 238
Ansichten: 31332

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 10.04.2005 - 11:41   Titel: :
was ich vorher scho mal fragen wollte,diese anja muß ja ganz was besonderes sein,so wie ihr drüber sprecht!!!nichts jugend das sind scho alles alte säcke:))
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 413014623 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002