Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 449
Insgesamt: 453 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 654 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: ECD - European Calibra Days 2013
caliopa

Antworten: 146
Ansichten: 49164

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 18.11.2012 - 18:27   Titel: : ECD - European Calibra Days 2013
Hey, können auch nicht Calibra kommen Gruß C.
 Thema: Diverse Calibrateile zu verschenken
caliopa

Antworten: 26
Ansichten: 5106

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 17.11.2012 - 19:09   Titel: : Diverse Calibrateile zu verschenken
So Admin kannst den Threat schliessen die teile sind weg Nichts mehr da Ok !!!!! hammer.gif
 Thema: Diverse Calibrateile zu verschenken
caliopa

Antworten: 26
Ansichten: 5106

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 17.11.2012 - 02:32   Titel: : Verschenken
So Leute die Resonanz war so groß das die Teile warscheinlich Heute Abend alle weg sind. wenn noch was übrig sein sollte kann ich ja bescheid sagen . Tschüß C.
 Thema: Diverse Calibrateile zu verschenken
caliopa

Antworten: 26
Ansichten: 5106

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 16.11.2012 - 13:48   Titel: : Verschenken
Ja da hast du recht, bis jetzt haben sich 165 Leute meine Anzeige angesehen , aber anscheinend braucht hier keiner geschenkte Teile oder der weg ist zu weit. Anscheinend denken die Leute ,, was der v ...
 Thema: Diverse Calibrateile zu verschenken
caliopa

Antworten: 26
Ansichten: 5106

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.11.2012 - 09:42   Titel: Diverse Calibrateile zu verschenken
Hallo Leute, da ich meinen Calibra verkauft habe, will ich euch noch was gutes tun . Ich habe noch mehrere Teile für den Calbra im Keller liegen Innenraumteile seitenschweller ( keine Orgis )Heckspoi ...
 Thema: Kühler (NE)
caliopa

Antworten: 16
Ansichten: 3234

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.10.2012 - 10:20   Titel: : Kühler (NE)
Xe Kühler passen für 8V Hatte doch einen mal drin, der TE hat keine ahnung
 Thema: Kühler (NE)
caliopa

Antworten: 16
Ansichten: 3234

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.10.2012 - 12:05   Titel: : Kühler (NE)
Hab auch noch einen vom 16V Pin
 Thema: wieder Nockenwellensensor?
caliopa

Antworten: 11
Ansichten: 2749

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.09.2012 - 16:18   Titel: : wieder Nockenwellensensor?
Axid schreibst mal ob die Lampe nach dem wechseln vom kws aus ist, hab nämlich das selbe Problem.C.
 Thema: Motor ruckelt Nockenwelle
caliopa

Antworten: 5
Ansichten: 1238

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.09.2012 - 16:10   Titel: : Motor ruckelt Nockenwelle
Muss man dann nicht den Zündzeitpunkt neu einstellen da solltest du mal deine Werkstatt fragen, da ja hier anscheinend das niemand weis. Erster der Antwortet. Gr. C.
 Thema: Wasserkühler neu
caliopa

Antworten: 1
Ansichten: 792

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 21.09.2012 - 11:51   Titel: : Wasserkühler neu
Hab noch einen im Keller liegen ist vom XE C.
 Thema: calibra turbo in e-bay
caliopa

Antworten: 39
Ansichten: 6371

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.09.2012 - 11:27   Titel: : calibra turbo in e-bay
Ja klar die Leute holen sich die Autos auch nur wegen der Prozente u.der Garantie, es kommt ja relativ selten vor das du während der Garantie probleme mit dem Auto hast. Und wenn die Probleme anfangen ...
 Thema: calibra turbo in e-bay
caliopa

Antworten: 39
Ansichten: 6371

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.09.2012 - 10:55   Titel: : calibra turbo in e-bay
Und zu dem Anfangsthreat glaub nicht das der sein Cali verkaufen will, man müßte doch bekloppt sein 10000 Euro reinzustecken um vielleicht 4-5 Tausend davon wieder zu kriegen. Der will nur Checken was ...
 Thema: calibra turbo in e-bay
caliopa

Antworten: 39
Ansichten: 6371

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.09.2012 - 10:11   Titel: : calibra turbo in e-bay
Ich denke da eher die Leute holen sich die Autos, weil sie ihnen gefallen u. wegen der Prozente die sie dadrauf bekommen wenn ich jedesmal 30 oder mehr prozent bekomme für ein neues Auto hab ich doch ...
 Thema: welches auto empfiehlt ihr?
caliopa

Antworten: 21
Ansichten: 4899

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 19.09.2012 - 13:21   Titel: : welches auto empfiehlt ihr?
Ich fahr auch den Omega B Limo u. bin voll zufrieden damit außer das der Motor ein bißchen X20xev probleme macht. Der nächste wär ein Omega B mit der kleinen Maschine die macht keine Probleme weil we ...
 Thema: felgen frage wegen aussehen
caliopa

Antworten: 3
Ansichten: 985

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 19.09.2012 - 13:06   Titel: : felgen frage wegen aussehen
Mußt du mal ein paar bilder von reinsetzen, so weis doch keiner was du meinst. Lol
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 413989341 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002