Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21591 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 9
Gäste Online: 15
Insgesamt: 24 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 419 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Zweifarbiges Lenkrad nur bei Keke Rosberg Edition ?
caliV6

Antworten: 15
Ansichten: 744

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 25.06.2021 - 01:04   Titel: : 2farbiges Lenkrad
Hi,
Könnte evtl. das Lenkrad aus der DTM Edition sein, das gab es doch glaube mit den grauen einlagen.
Grüße
 Thema: CDR 500 in Calibra
caliV6

Antworten: 7
Ansichten: 809

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 08.04.2021 - 11:27   Titel: Re: : CDR 500 in Calibra

Nur die frage ob man ein Radio ohne Display im Auto haben möchte.
Das vom G hat keins.

Das gab es doch generell nicht mit Display, oder wiejetzt1.gif gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

Hi,
So ist es ...
 Thema: CDR 500 in Calibra
caliV6

Antworten: 7
Ansichten: 809

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 08.04.2021 - 00:52   Titel: : CDR 500 in Calibra
Hi,
Nur die frage ob man ein Radio ohne Display im Auto haben möchte.
Das vom G hat keins.
Grüße
 Thema: Welche Reifen für V6
caliV6

Antworten: 10
Ansichten: 829

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 05.04.2021 - 16:35   Titel: : Welche Reifen für V6
Hi,
Es geht viel mehr um Originalität als um Straßenlage des Wagens.
Wenn's darum geht fährt man besser ein modernes Auto und kein Calibra zwinkern.gif
Grüße
 Thema: Welche Reifen für V6
caliV6

Antworten: 10
Ansichten: 829

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 04.04.2021 - 18:58   Titel: : Welche Reifen für V6
Moin,
Reifen gab es tatsächlich eine ganze weile nicht mehr in 205/55 15 Zoll mit W-Index.
Seit letzen Jahr gibt es von einen Hersteller wieder welche, zumindest gelistet. top.gif

Habe mittlerweil ...
 Thema: C25XE Neuling aus dem Münsterland
caliV6

Antworten: 7
Ansichten: 904

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 15.03.2021 - 23:15   Titel: : C25XE Neuling aus dem Münsterland
Hi,
Willkommen hier, sehr schöner Wagen in Dschungelgrün(?) Mit Beigem Leder und V6 Perfekt laecheln.gif Traumkombi.
Der stand doch längere Zeit im Netz zum Verkauf?

Grüße und viel Spaß damit
 Thema: Ölstandssensor V6
caliV6

Antworten: 18
Ansichten: 2060

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 07.03.2021 - 14:50   Titel: : Ölstandssensor V6
Hi,
ich meine bei Stahlölwanne V6 geht der ausbau so, bei Aluölwanne geht dieser nur nach innen raus, also Ölwanne ab.
Grüße.
 Thema: Radio für Calibra
caliV6

Antworten: 9
Ansichten: 1521

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 06.03.2021 - 12:00   Titel: : Radio für Calibra
Hi,
Das sc-804 ist aber sehr schlecht zu bekommen. Das Paris 104 könnte man als Original Radio durchgehen lassen, da beim Bose System ja auch dabei . Passt optisch gut, und im Klang sind die nicht ve ...
 Thema: Radio für Calibra
caliV6

Antworten: 9
Ansichten: 1521

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 05.03.2021 - 12:08   Titel: : Radio für Calibra
Hallo,
habe auch das Paris 104 Radio, habe lediglich ein zwischen Stecker verbaut um Dauerstrom und Zündung zu tauschen. Sonst passt alles bei mir. Sicher kann man das auch anders machen, wollte abe ...
 Thema: Tankflansch und Kraftstofffördereinheit austauschen
caliV6

Antworten: 21
Ansichten: 5558

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2021 - 16:24   Titel: Re: : Tankflansch und Kraftstofffördereinheit austauschen
Die hatte ich wieder gelöscht, sollddie2000 war hier dann doch schneller mit der gleichen Antwort.

Sowas per PN zu erklären ist dann wieder schlecht für´s Forum, da der nächste mit der Fragestellu ...
 Thema: Tankflansch und Kraftstofffördereinheit austauschen
caliV6

Antworten: 21
Ansichten: 5558

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.02.2021 - 15:20   Titel: : Tankflansch und Kraftstofffördereinheit austauschen
Hi,
Die hatte ich wieder gelöscht, sollddie2000 war hier dann doch schneller mit der gleichen Antwort.

Alles okay.

Grüße
 Thema: Suche Fensterheber Schalter Calibra
caliV6

Antworten: 2
Ansichten: 520

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.01.2021 - 19:33   Titel: : Suche Fensterheber Schalter Calibra
Hallo,
Habe einen bekommen, somit kann hier zu.

Grüße
 Thema: Tür knackt beim Öffnen .
caliV6

Antworten: 91
Ansichten: 45714

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 08.01.2021 - 18:57   Titel: : Tür knackt beim Öffnen .
Hallo,

hier auch nochmal,

Vectra B 95er sind auch verbaut.

Danke
 Thema: Suche Fensterheber Schalter Calibra
caliV6

Antworten: 2
Ansichten: 520

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.01.2021 - 19:03   Titel: Suche Fensterheber Schalter Calibra
Hallo,
Suche einen gut erhaltenen Schalter für die Fensterheber, Baujahr falls wichtig ist für 96er
Fensterheber Schalter ohne die kleine runde Taste.

Danke
Gruß
 Thema: Opel Calibra Keke Rosberg V6 125 kw MY 1997
caliV6

Antworten: 97
Ansichten: 13843

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.12.2020 - 12:42   Titel: Re: : Opel Calibra Keke Rosberg V6 125 kw 1997
Die einzigen Modelle mit Emblemen auf den Türen waren Cliff-, DTM und Keke-Rosberg-Edition. Außerdem alle 4x4 Calibra.
MfG

sollddie2000

Die YOUNG Modelle haben auch sowas wie ein Emblem an de ...
 


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 367849417 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002